Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1264
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute war das Wetter so lala. Trotzdem bin ich schwimmen gegangen, ich muß ja etwas für meine Fitness tun. Dann habe ich Auslegware aus meiner Wohnung entfernt. Mittags habe ich mir Spargel gemacht mit Sauce Hollandaise. Nachmittags nahm ich dann mein Buch zur Hand und genoß auf der Terrasse frisch gebrühten Tee. Nun habe ich mich geduscht, geschminkt, einen schwarzen Glockenminirock, schwarze Pumps, eine schwarze Corsage mit einer Bluse darüber angezogen. Ich gehe jetzt zu Freunden um gemeinsam einen schönen Spieleabend zu genießen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was für ein schöner Abend gestern. Weil in der Nähe ein paar Jugendliche gröhlten, brachte mich der Mann meiner Freundin nach Hause. Das Wetter bei uns ist wechselnd bewölkt bei 13 Grad. Ich hoffe das es noch wärmer wird und die Sonne strahlt. Nach meinem Frühstück habe ich mich geschminkt und mein Outfit angezogen. Den schwarzen Minirock von gestern, ein hellblaues T-shirt und nun werde ich meine Sachen waschen, bügeln und in meinen Schrank räumen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
petra0103
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 467
- Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Erlangen
- Hat sich bedankt: 171 Mal
- Danksagung erhalten: 94 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Guten Morgen Romina,Romina hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 11:54 Hallo zusammen.
Gestern war wieder Romytag.
Mein neues Kleid mit verschiedenen Frisuren ausprobiert.
L Grüße Romina![]()
ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, Nummer 3 gefällt mir am besten. Einerseits das Volumen und andererseits die Länge machen es aus.
Liebe Grüße
Petra
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2982
- Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Hat sich bedankt: 271 Mal
- Danksagung erhalten: 323 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Puh, wie die Zeit vergeht. Ist ja ein Wahnsinn. Trotzdem finde ich dich auf beiden Bildern recht ansehnlich. Und das mit der Anfangszeit haben, so glaube ich, andere Mädels genauso durchmachen müssen.Lady Jennifer hat geschrieben: Di 7. Jun 2022, 12:50 Über Pfingsten fand ich mal wieder Zeit, um in meinen Bilderarchiven zu stöbern, was mir immer sehr viel Spaß macht. Heute mag davon einiges peinlich erscheinen, aber dennoch ist es ein wichtiger Teil von mir und es zeigt mir, wie ich mich all die Jahre entwickelt habe. Bilder zeigen zwar immer nur Äußerlichkeiten, und nicht die "inneren Werte", aber für mich sind sie ein tolles Zeitdokument.
An meinem heutigen Bilderbeispiel möchte ich euch mal meine Entwicklung zeigen - das linke Bild stammt aus 2006 und das rechte Bild ist ein aktuelles und habe es vor einiger Zeit hier ins Forum gestellt. Nun habe ich beide Fotos mal gegenübergestellt:
243.jpg
Aus heutiger Sicht wirke ich auf dem linken Bild völlig unerfahren und blamabel, dennoch schäme ich mich nicht es euch zu zeigen - man kann ja nicht immer nur die tollen Bilder von sich präsentieren...
Jennifer
Liebe Grüße
Christina
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4785
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 675 Mal
- Danksagung erhalten: 447 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin,
ich liege gerade am Ufer der Plöner See auf einem Naturcampingplatz im Liegestuhl. Vorhin habe ich angebadet bei 16 bis 20 Grad Wassertemperatur. Dazu hatte ich meinen klassischen blau-schwarzen Badeanzug mit Körbchen und großem Blumenmuster an.
Grüße und schönen Tag noch, Ulrike Marisa
ich liege gerade am Ufer der Plöner See auf einem Naturcampingplatz im Liegestuhl. Vorhin habe ich angebadet bei 16 bis 20 Grad Wassertemperatur. Dazu hatte ich meinen klassischen blau-schwarzen Badeanzug mit Körbchen und großem Blumenmuster an.
Grüße und schönen Tag noch, Ulrike Marisa
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 744 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Nach dem wöchentlichen Sport sind meine Frau und ich per Zug nach Schneverdingen gefahren (Neun-Euro-Ticket) und haben eine kleine Wanderung (10 km) durch das Pietzmoor gemacht. Früher lange Zeit Torfabbaugebiet, seit den 1980er-Jahren wird es renaturiert.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4807.jpg
Wollgras
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4806.jpg
Windstille
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4808.jpg
Meine Frau
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4809.jpg
Nonnengänse
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4900.jpg
Im Wanderdirndl
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4807.jpgWollgras
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4806.jpgWindstille
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4808.jpgMeine Frau
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4809.jpgNonnengänse
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4900.jpgIm Wanderdirndl
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
nach einem Unterrichtsblock zum Thema "Notfallmanagement Beatmung" als Referentin gings zu meiner Freundin ... schließlich will Ihr Schlafzimmer ja mal fertig werden ... schmunzel
Sommerlich unterwegs hätte ich mal besser auf die Wettervorhersage gehört ... denn später regnete es ordentlich ... nur mit Cardigan war es dann doch nicht so supi ... hihi
Quelle: https://i.ibb.co/Ny3CL9b/2022-06-08-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
nach einem Unterrichtsblock zum Thema "Notfallmanagement Beatmung" als Referentin gings zu meiner Freundin ... schließlich will Ihr Schlafzimmer ja mal fertig werden ... schmunzel
Sommerlich unterwegs hätte ich mal besser auf die Wettervorhersage gehört ... denn später regnete es ordentlich ... nur mit Cardigan war es dann doch nicht so supi ... hihi
Quelle: https://i.ibb.co/Ny3CL9b/2022-06-08-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
rika
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 777
- Registriert: Do 4. Sep 2014, 16:51
- Geschlecht: unten Mann
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Also ganz ehrlich liebes Blümchen, irgendwie sind die Bilder immer gleich außer dass sich mal die Rock- oder Shirtfarbe ändert. Und warum sind es immer gleich 6 Aufnahmen? Eine würde doch auch reichen.
rika
rika
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Stimmt ... bislang hat sich niemand daran gestört, aber wenn es nervt und langweilt? Auch wusste ich nicht, dass Alltag nicht gewünscht ist, weil sich wiederholend. Leider bieten sich mir die Optionen für eine große Gala so gut wie gar nicht.Wurde zur Kenntnis genommen. Der Kritik wurde verstanden. Ich werde es künftig unterlassen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Romina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 543
- Registriert: Mi 6. Mär 2019, 07:40
- Geschlecht: M
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 44 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo
erhlich gesagt, fände ich ein oder zwei Fotos auch besser.
Trotzdem toll wie du immer wieder täglich was Neues zusammen stellst.
GL Grüße Romy
-
Mary
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 371
- Registriert: So 21. Nov 2021, 22:01
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): NRW
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich finde,es ist dein Markenzeichen, liebes Blümchen. Und ich schaue deine Bilder gern an, also mach es doch einfach weiter...
LG
Mary
LG
Mary
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Meine Collagen waren von Anfang an meine Art mich zu zeigen ... sie sind also nichts Neues. Für mich persönlich braucht es gar keine Fotos, denn ich weiß, wie ich mich draußen zeige. Bislang dachte ich allerdings, anderen mit den Fotos Mut zu machen die eigenen vier Wände mal zu verlassen und sich der Welt zu zeigen. Daneben habe ich Spaß an Mode. Aber okay ... Die Kritik ist angekommen, und ich kann mir die Zeit sparen.Romina hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 20:58 erhlich gesagt, fände ich ein oder zwei Fotos auch besser.
Trotzdem toll wie du immer wieder täglich was Neues zusammen stellst.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Romina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 543
- Registriert: Mi 6. Mär 2019, 07:40
- Geschlecht: M
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 44 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Das soll nicht heißen keine Fotos. Nur eben weiger. Bin immer begeistert von deinem Fotos. Draußen können dich die meisten dich ja auch nicht sehen.Blossom hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 21:05Meine Collagen waren von Anfang an meine Art mich zu zeigen ... sie sind also nichts Neues. Für mich persönlich braucht es gar keine Fotos, denn ich weiß, wie ich mich draußen zeige. Bislang dachte ich allerdings, anderen mit den Fotos Mut zu machen die eigenen vier Wände mal zu verlassen und sich der Welt zu zeigen. Daneben habe ich Spaß an Mode. Aber okay ... Die Kritik ist angekommen, und ich kann mir die Zeit sparen.Romina hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 20:58 erhlich gesagt, fände ich ein oder zwei Fotos auch besser.
Trotzdem toll wie du immer wieder täglich was Neues zusammen stellst.
-
Malvine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1791
- Registriert: Sa 7. Mai 2022, 21:30
- Geschlecht: M+F
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Hat sich bedankt: 1770 Mal
- Danksagung erhalten: 1609 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
VETO !!!Blossom hat geschrieben: Mi 8. Jun 2022, 21:05 ....Aber okay ... Die Kritik ist angekommen, und ich kann mir die Zeit sparen.
Also ich schau mir gerne deine Bilder an - auch 6 Stück nebeneinander, weil sie doch irgendwie anders sind und du dabei ja auch die Bekleidung erweiterst.
Mich stört es nicht und ich würde dich vermissen - es mag vielleicht daran liegen, dass ich hier noch nicht so lange dabei bin, aber ich klicke mich immer gerne hier in den Faden um eure Outfits zu sehen.
...just my 50 Cent...
Grüße
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Tina-K.
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 236
- Registriert: Di 1. Feb 2022, 18:19
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
.
Ach herrje... was wird das denn jetzt... vielleicht noch ne Umfrage machen^^
Eigentlich ist es doch wie mit vielen Themen...
Wen's nicht interessiert, brauch doch nicht hin gucken oder lesen.
Ich bin jedenfalls oft neidisch.
Und manchmal ist es nach meinem Empfinden eine Augenweide.
So!... nu mach was draus.... 10 Leute 11 Meinungen.
elgetina
Nochmal editieren... schönes neues Avatar
.
Ach herrje... was wird das denn jetzt... vielleicht noch ne Umfrage machen^^
Eigentlich ist es doch wie mit vielen Themen...
Wen's nicht interessiert, brauch doch nicht hin gucken oder lesen.
Ich bin jedenfalls oft neidisch.
Und manchmal ist es nach meinem Empfinden eine Augenweide.
So!... nu mach was draus.... 10 Leute 11 Meinungen.
elgetina
Nochmal editieren... schönes neues Avatar
.