Seite 1253 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 19. Mai 2022, 05:57
von Mary
Blossom hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 23:34
Claudia-67 hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 22:17
Das sieht cool aus mit den roten Schuhen und der Strumpfhose.
Danke, Claudia ... war heute ein wenig Edelpunk vom Style ... das sind aber zwei Strumpfhosen ... eine dünne schwarze drunter, eine Netzstrumpfhose drüber.
Sieht schick aus, aber war das bei den Temperaturen gestern nicht irre warm? Zwei Strumpfhosen und Lackboots.... Puh....
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 19. Mai 2022, 08:45
von Blossom
Claudia-67 hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 02:39
Andere Frauen in deinem Alter ...
Gaaaaanz dünnnnnes Eiiiissss! .... lautlach
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 19. Mai 2022, 09:08
von Blossom
Mary hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 05:57
Sieht schick aus, aber war das bei den Temperaturen gestern nicht irre warm? Zwei Strumpfhosen und Lackboots.... Puh....
Danke fürs Kompliment ... nee, war nicht zu warm ... die Weste hatte ich nur draußen drüber und im Haus ausgezogen.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 19. Mai 2022, 15:08
von Dolores59
Ein romantischer Sommerlook in Bad Meingarten:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4506.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4505.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4507.jpg
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 19. Mai 2022, 16:08
von Plisseedreher70
....was wir heute machen?
Bei 28 Grad im Schatten
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 19. Mai 2022, 18:41
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich noch frei ... also wurde noch einmal etwas gewerkelt ... und auch wenn die Wettervorhersage für heute nichts Gutes versprach ... sommerlich unterwegs ... und glückliches Händchen bewiesen, denn als es mit dem Sturm und Regen anfing, war ich bereits wieder zu Hause ...
Quelle: https://i.ibb.co/K7RMBJT/2022-05-19-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 19. Mai 2022, 20:25
von petra0103
Blossom hat geschrieben: Di 17. Mai 2022, 22:27
Dem Wetter entsprechend war ich heute sommerlich unterwegs und habe mich auf die Schnelle für ein gestreiftes Kleid entschieden
Hallo Blümchen,
ist ganz ungewohnt, Dich in einem wadenlangen Kleid zus ehen. Steht Dir
Liebe Grüße
Petra
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 19. Mai 2022, 20:34
von Blossom
petra0103 hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 20:25
wadenlangen Kleid
Ist kein Kleid ... leichter Sommerock und ein weißes Shirt ... hihi
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 19. Mai 2022, 21:53
von Laila-Sarah
Hallo ihr Lieben,
irgendwie hatte ich lange keine Fotos mehr gemacht. Vielleicht weil es zu alltäglich wurde.
Aber letztens gab es mal wieder Anlass:
Da wollte eine aspirierende Schwester Fotos gemacht haben und ich hab mich dann auch vor die Kamera geworfen. Hat sich angefühlt wie man wieder anfängt zu Rauchen *hust*
Lange Rede kurzer Sinn habe ich mal wieder etwas zu zeigen. Und wenn man wieder Material hat, wo dann nicht wenn hier zeigen:
LG
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 19. Mai 2022, 22:32
von ExuserIn-2022-08-18
Liebe Laila -Sarah
très chic et magnifique
Lieben Gruß.
Cécilie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 19. Mai 2022, 23:07
von Fen
Hi zusammen,
Ich habe mir diese Leggins gekauft, aber nur einmal draußen getragen. Die Freundin die ich da besucht habe,meinte: "interessant, aber das trägt man ja heute so."
Bin mir da unsicher. Bisher trage ich die Leggins gerne zu Hause. Von den drei Mitbewohnern kam keinerlei Kommentar.
Liebe Grüße
Fen
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 19. Mai 2022, 23:17
von Blossom
Fen hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 23:07
Bin mir da unsicher.
Dazu gibt es keinen Grund ... ist absolut in ... sehe das bei meinen Kolleginnen, Freundin auch ... und sieht doch klasse aus
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 20. Mai 2022, 10:24
von ChristinaF
Fen hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 23:07
Hi zusammen,
Bin mir da unsicher. Bisher trage ich die Leggins gerne zu Hause. Von den drei Mitbewohnern kam keinerlei Kommentar.
Liebe Grüße
Fen
Du ziehst diese Leggins doch für dich an weil sie dir gefallen und nicht für andere. Also mir gefallen sie ausgesprochen gut und stehen dir super.
LG Christina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 20. Mai 2022, 10:35
von Laila-Sarah
Cécilie hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 22:32
Liebe Laila -Sarah
très chic et magnifique
Lieben Gruß.
Cécilie
Merci bien Madame

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 20. Mai 2022, 12:52
von ExUserIn-2026-01-22
Laila-Sarah hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 21:53
Hallo ihr Lieben,
irgendwie hatte ich lange keine Fotos mehr gemacht.
Stimmt, das wurde mal wieder Zeit Laila. Danke für die Fotos.
Frage: was trägst du da auf dem ersten Bild - ist das ein Nachthemd oder ein Sommerkleidchen? Jedenfalls total chic!
Jennifer