Seite 1248 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 8. Mai 2022, 12:16
von Shoshana
Frühsommer, etwas Zeit und nur Zeug in und ums Haus herum zu erledigen. Da kann man sich doch mal wieder etwas Nettes raussuchen und den Tag genießen.
LG, Shoshana
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 8. Mai 2022, 12:26
von ExUserIn-2026-01-21
Violetta Arden hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 21:18
Das neue Jumpsuit musste einfach ausgeführt werden.20220505_142318.jpg20220505_142449.jpg
Huhu Violetta, ich LIEBE das Teil

Klasse Farbe
War der Gürtel dazu oder ist das einer von dir? Passt perfekt dazu!
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 8. Mai 2022, 15:07
von Violetta Arden
Die fesche Tina hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 12:26
Violetta Arden hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 21:18
Das neue Jumpsuit musste einfach ausgeführt werden.20220505_142318.jpg20220505_142449.jpg
Huhu Violetta, ich LIEBE das Teil

Klasse Farbe
War der Gürtel dazu oder ist das einer von dir? Passt perfekt dazu!
Danke Dir liebe Tina, nein, der Gürtel ist von mir. Alles Liebe und einen schönen Tag noch.
Violetta
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 8. Mai 2022, 15:11
von NanaVistor
IMG_20220508_130910_copy_600x800.jpg
IMG_20220508_131222_copy_600x800.jpg
Zeit für einen kleinen Ausflug, zu den Überresten eines Römerkastells.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 8. Mai 2022, 16:46
von Christiane
NanaVistor hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 15:11
Zeit für einen kleinen Ausflug, zu den Überresten eines Römerkastells.
Hallo NanaVisitor,
wo war denn das?
Ich habe schon sehr viele abgeklappert, auch welche, die noch unter der Erde liegen (in ehrenamtlicher Tätigkeit - in Zusammenarbeit mit dem Landesamt

),
aber das ist scheinbar eine neue Rekonstruktion.
Bitte stille meine Neugier.
LG
Christiane
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 8. Mai 2022, 17:53
von Dolores59
Heute wurde mein Enkel konfirmiert. Wie gewünscht habe ich mich in Schale geworfen:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4381.jpg
Nach dem Mittagessen in unserem Stamm-Griechen gab es für jede Frau eine Rose (Muttertag!). Für mich gab es auch eine. Obwohl ich dieses Mal nicht im Kleid dort war:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4382.jpg
Zum Nachmittagsspaziergang habe ich etwas Bequemeres angezogen:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4383.jpg
Die (Trachten-)Bluse ist dieselbe wie am Vormittag zum "Anzug".
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 8. Mai 2022, 17:57
von NanaVistor
Christiane hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 16:46
wo war denn das?
Ich habe schon sehr viele abgeklappert, auch welche, die noch unter der Erde liegen (in ehrenamtlicher Tätigkeit - in Zusammenarbeit mit dem Landesamt

),
aber das ist scheinbar eine neue Rekonstruktion.
Bitte stille meine Neugier.
IMG_20220430_130921_copy_364x168.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 8. Mai 2022, 20:25
von tessa696
Nach der Absage meines Restaurant Dates habe ich mir gedacht " das lasse ich mir nicht gefallen". Ich hab heut trotzdem Spaß, Endlich hatte ich mal Gelegenheit mein Outfit auszuführen und ich war auch erstaunt wie leicht es sich in den am Do. erhaltenen Missy Rockt Heels laufen lässt. Die wenigen abschätzenden Blicke habe ich ignoriert und hab im Velvet Club in Frankfurt richtig abgefeiert.. Hoffe nächstes WE auf ein neues Abenteuer als Tessa.
Fazit: Seid einfach mutig, geht raus und geniesst die Zeit.
Sonst verpassen wir jeden einzelnen Tag.
LG Tessa
PS: Foto folgt wenn mir das hier gelingt
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 8. Mai 2022, 20:47
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
Spätdienst mit glücklichen Bewohnern und einer tollen Kollegin bei bestem Sonnenschein absolviert ... mehr kann man nicht verlangen ... lächel ... Nun folgt ein kurzer Wechsel in den Frühdienst. Also heißt es, um 3:40 ist die Nacht vorbei ... aber so ist das halt.
Quelle: https://i.ibb.co/xMYvsZB/2022-05-08-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 9. Mai 2022, 10:46
von Jasmine
Gestern war bei mir Hosentag angesagt. In der Früh besuchte ich mit Menalee unsere Kirche. Hier trug ich eine hautenge Jeans, Stiefelchen,ein Shirt und einen Gehrock. Anschließend machten wir noch einen Spaziergang am Regen entlang. Nach dem Mittagessen fuhr ich (Bike) mit Menalee am Regen entlang. Wir empfinden es so positiv das nun die Temperaturen ansteigen. Zum biken trug ich schwarze Sneaker, 3/4 lange Radlerhose und über einem Shirt einen Windbreaker in den Farben rot weiß und schwarz. Den Abend genoß ich mit meinem Buch und erfreute mich am Schnurren von Katzilee die auf meinem Schoß lag.
Heute scheint bei uns die Sonne. Schnell hatte ich früh morgens ein Shirt, grauen Minirock und graue Pumps an und wuselte durch die Küche. Ich muss ein wenig für Ordnung sorgen.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 9. Mai 2022, 15:15
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
heute auf die Schnelle mal schlicht in Blau.
Quelle: https://i.ibb.co/xFW1PKC/2022-05-09-1.jpg
Liebe Grüße
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 9. Mai 2022, 15:47
von Jasmine
Blossom hat geschrieben: Mo 9. Mai 2022, 15:15
......heute auf die Schnelle mal schlicht in Blau..................
Liebes Blümchen, mir fehlt dein Lächeln auf den Bildern. Auf die Schnelle, dafür siehst du aber sehr gut aus
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 9. Mai 2022, 20:28
von Jasmine
Heute nachmittag bin ich laufen gegangen. Im blauen Laufoutfit und Laufschuhen an den Füßen ging es durch einen Wald bei uns. Wieder zu Hause mußte ich noch einer Freundin helfen und dann ging es endlich unter die Dusche. Nun liege ich im Bettchen, den Laptop auf auf meinem Schoß und surfe beim Fernsehen ein wenig im Internet. Mein Nachtgewand ist heute ein schwarzes Satinnachthemd das bis zu den Fesseln reicht. Durch die geöffneten Fenster geniesse ich die schöne Luft.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 9. Mai 2022, 20:47
von Violetta Arden
Wieder mal ein feiner Bummel durch Innsbruck - ja, die Welt kann sicher mehr Farbe brauchen. Ich habe heute meine neue rote (Kunst)Lederjacke und das letzte Woche erstandene rosa Shirt ausgeführt. Und der schwarze Rock macht es auch noch ein wenig businessmässig.
Schönen Abend und alles Liebe
Violetta
20220509_140835.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 9. Mai 2022, 22:16
von Stefanie1963
Heute war wieder Fitness angesagt.
Bei dem schönen Wetter habe ich es mal ärmellos probiert. Ist zwar bequem, aber da ist dann auch nix, um die Schulterbreite zu kaschieren.
4B1C5AA5-1721-4379-BCBC-2E7E54AC0C14.jpeg
LG Stefanie