Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1246
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1327 Mal
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Gestern wunderbarer Ausflugstag mit Shopping, Schlossbesuch, Ruine und Wald. Ich wollte endlich mal auch meinem Namen das entsprechende Outfit geben.
Alles Liebe Violetta Fotos davon in meiner Welt und auf meinem Blog, wen's interessiertviewtopic.php?p=344487#p344487
Alles Liebe Violetta Fotos davon in meiner Welt und auf meinem Blog, wen's interessiertviewtopic.php?p=344487#p344487
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Simone 65
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2251
- Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
- Geschlecht: Ich bin ein Mensch
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo . Heute mal ein Zeichen von mir . Ich war heute im Wizemann in Stuttgart . Es spielte Schiller auf Clubtour . Ein klasse Konzert , wer Schiller mag . Liebe Grüße Simone.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
GirlinHeels
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 110
- Registriert: Di 26. Jun 2018, 21:23
- Geschlecht: männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Rheinhessen
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hi,Fen hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 13:15 Hi Girl in Heels,
Die Pumps sind ja der Hammer!
Liebe Grüße
Fen
danke. Ja, ich bin schon so aufs Wochenende gespannt, wenn ich die Teile das erste mal anprobiere.
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
hatte heute frei ... also wurde weiter renoviert ... und da die Sonne rauskam, sommerlich ins Kleid geschlüpft ... hihi ... bequem und schnell ... Söckchen, Sneakers und Cardigan ... fertig.
Quelle: https://i.ibb.co/ThrGXSd/2022-05-04-21.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
hatte heute frei ... also wurde weiter renoviert ... und da die Sonne rauskam, sommerlich ins Kleid geschlüpft ... hihi ... bequem und schnell ... Söckchen, Sneakers und Cardigan ... fertig.
Quelle: https://i.ibb.co/ThrGXSd/2022-05-04-21.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Petra N.
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 300
- Registriert: Sa 26. Mär 2022, 22:07
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Um Ulm herum...
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Blümchen,
Du hast aber ein Glück! Bei uns im Süden ist es grau und kalt....
Deine Halskette sieht super aus.. !
LG Petra.
Du hast aber ein Glück! Bei uns im Süden ist es grau und kalt....
Deine Halskette sieht super aus.. !
LG Petra.
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
- Audrey Hepburn
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ich hatte bisher einen schönen Morgen. Menalee hatte in der Früh schon Brötchen geholt. Nach der Yoga-Session mit abschließedem Sonnengruß war in meinem Herz viel Freude. Zum Frühstück genehmigte ich mir nur eine Tasse heisse Milch mit einem Erdnussbutter-Brötchen und dann ging es schon los ein wenig einkaufen. Angezogen habe ich mir heute morgen einen blauen Stretchrock, ein graues Oberteil und ein paar Sneaker. Jetzt sitze ich mit einem grünen Salat vor dem PC. Im Moment hat es bei uns 18 Grad und es ist sonnig mit ein paar Wölkchen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo ihr Lieben,
tja, eigentlich wollten wir heute meine Haare färben, aber ... daraus wurde dann am Ende doch nichts ... irgendwie haben wir aus einem kleinen Vorhaben beim Renovieren, ein sehr viel größeres gemacht und plötzlich war es 19:00 Uhr ... jedenfalls ist der letzte Tropfen Kleister verbraucht, muss Kleber kaufen ... und da ich jetzt einige Tage arbeiten muss, geht es erst nächste Woche weiter ... und vielleicht klappt's dann ja auch mit meinen Haaren.
Quelle: https://i.ibb.co/0CxB3SD/2022-05-05-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
tja, eigentlich wollten wir heute meine Haare färben, aber ... daraus wurde dann am Ende doch nichts ... irgendwie haben wir aus einem kleinen Vorhaben beim Renovieren, ein sehr viel größeres gemacht und plötzlich war es 19:00 Uhr ... jedenfalls ist der letzte Tropfen Kleister verbraucht, muss Kleber kaufen ... und da ich jetzt einige Tage arbeiten muss, geht es erst nächste Woche weiter ... und vielleicht klappt's dann ja auch mit meinen Haaren.
Quelle: https://i.ibb.co/0CxB3SD/2022-05-05-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3929
- Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
- Geschlecht: Part-time-lady
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Hat sich bedankt: 1327 Mal
- Danksagung erhalten: 2896 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
...tja -eigentlich sollte es regnen -- hat's dann aber nicht - und so ging sich ein kleiner Ausflug ins EKZ und eine kleine Runde am Inn aus. Das neue Jumpsuit musste einfach ausgeführt werden.
Schöne Zeit und alles Liebe
Violetta
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Steht dir ausgezeichnet, auch die Farbe gefällt mir ... muss gestehen, dass ich mit denen auch schon geliebäugelt, mich bislang aber nicht getraut habe.Violetta Arden hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 21:18 Das neue Jumpsuit musste einfach ausgeführt werden.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Petra N.
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 300
- Registriert: Sa 26. Mär 2022, 22:07
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Um Ulm herum...
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo!
Heute Home-Office wieder, der High-point in meine Arbeit
Ich habe ein etwas gewagte Kleid gekauft, einen Leopard
muster mit farblich angepasste Schuhe...
Quelle: https://i.ibb.co/PjSBSjC/IMG-20220505-130346-4.jpg
Heute Home-Office wieder, der High-point in meine Arbeit
Ich habe ein etwas gewagte Kleid gekauft, einen Leopard
Quelle: https://i.ibb.co/PjSBSjC/IMG-20220505-130346-4.jpg"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
- Audrey Hepburn
-
Tina-K.
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 236
- Registriert: Di 1. Feb 2022, 18:19
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
.
Ein scharfes Outfit liebe Petra
Tolles Kleid... schöne Beine... und schicke Schuhe...
und ich sehe sogar die Absatz-Höhe
....... Suuuupiiiiee
elgetina ( die inzwischen halbwegs schreibfähig ist
) + Mau

hat sich inzwischen auch umgezogen, nur die passenden Schuhe nicht gefunden.
.............................................................................................
Bitte wieder zurück blättern... immer ich, das war klar
Ein scharfes Outfit liebe Petra
Tolles Kleid... schöne Beine... und schicke Schuhe...
und ich sehe sogar die Absatz-Höhe
....... Suuuupiiiiee
elgetina ( die inzwischen halbwegs schreibfähig ist
hat sich inzwischen auch umgezogen, nur die passenden Schuhe nicht gefunden.
.............................................................................................
Bitte wieder zurück blättern... immer ich, das war klar
-
ExUserIn-2026-01-22
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2300
- Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
- Geschlecht: Männlich
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Hat sich bedankt: 505 Mal
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Gestern Nachmittag war wieder mal Tanzstunde angesagt - aber auf andere Art. Unsere Gruppe trainiert auch hin und wieder bei und mit den Tanzmäusen aus dem Plauener Spiel-Spaß-Kindertreff und da ich gestern in der Nähe war, schaute ich mal kurz vorbei. Kaum hat mich Silke, die Leiterin, gesehen fragte sie mich auch schon "Jennifer, ich muß kurz mal weg. Hast du Zeit und könntest meine Tanzmäuse kurzerhand trainieren?". Ich war überrascht, da ich bisher noch nie als Ballett-Lehrerin fungierte...
Ich: "was steht denn heute auf dem Programm...?"
Silke: "Warmup und dann gehe mit den Mädels an die Ballettstange, in 30 Minuten sollte ich wieder da sein und übernehme".
Ich: "...was ist mit Trainingssachen, ich habe nichts mit."
Silke: "geh in meine Umkleide, da solltest du was finden."
Tatsächlich habe ich einen Tanzrock und etwas zu kleine Schläppchen gefunden und los konnte das Training gehen. Die Mädels (um die 15 Jahre) warten schon im Tanzsaal und waren von ihrer "neuen" Lehrerin überrascht. Wir begannen mit einem Warmup, danach schickte ich die Ballettmäuse an die Stange und gab die Übungen vor - macht Spaß als Lehrerin
Nach 30 min kam dann Silke wieder, übernahm das Training und nun war ich wieder Schülerin und trainierte mit. Das entsprach dann doch wieder meinem Interesse.
Nach der Stunde bedankte sich Silke bei mir, ich fuhr wieder nach Hause, ging unter die Dusche, fuhr danach nach Reichenbach zum FEM-Gruppe Treffen - traf dort Tina und Karolin.
War ein ganz toller Tag - erst Ballett, dann FEM-Gruppe mit tollem Thema und guter Diskussion. Nun mache ich mir einen schönen Nachmittag mit Thomas, bevor es am Abend wieder ins Tanzstudio zu einer weiteren Ballettstunde geht - dann aber mit der üblichen Gruppe und ich nur als Schülerin
Noch ein Bild von mir als Ballett-Lehrerin - ob ich das jetzt öfters mache???
Ach ja, nicht wundern warum ich Tina statt Mama schreibe. Es hat sich nun bei uns so ergeben, daß ich meine Mama nun auch mit ihrem Namen "Tina" anspreche und somit auch im Forum dies so nutzen werde.
Jennifer
Ich: "was steht denn heute auf dem Programm...?"
Silke: "Warmup und dann gehe mit den Mädels an die Ballettstange, in 30 Minuten sollte ich wieder da sein und übernehme".
Ich: "...was ist mit Trainingssachen, ich habe nichts mit."
Silke: "geh in meine Umkleide, da solltest du was finden."
Tatsächlich habe ich einen Tanzrock und etwas zu kleine Schläppchen gefunden und los konnte das Training gehen. Die Mädels (um die 15 Jahre) warten schon im Tanzsaal und waren von ihrer "neuen" Lehrerin überrascht. Wir begannen mit einem Warmup, danach schickte ich die Ballettmäuse an die Stange und gab die Übungen vor - macht Spaß als Lehrerin
Nach der Stunde bedankte sich Silke bei mir, ich fuhr wieder nach Hause, ging unter die Dusche, fuhr danach nach Reichenbach zum FEM-Gruppe Treffen - traf dort Tina und Karolin.
War ein ganz toller Tag - erst Ballett, dann FEM-Gruppe mit tollem Thema und guter Diskussion. Nun mache ich mir einen schönen Nachmittag mit Thomas, bevor es am Abend wieder ins Tanzstudio zu einer weiteren Ballettstunde geht - dann aber mit der üblichen Gruppe und ich nur als Schülerin
Noch ein Bild von mir als Ballett-Lehrerin - ob ich das jetzt öfters mache???
Ach ja, nicht wundern warum ich Tina statt Mama schreibe. Es hat sich nun bei uns so ergeben, daß ich meine Mama nun auch mit ihrem Namen "Tina" anspreche und somit auch im Forum dies so nutzen werde.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
=================================
-
Romina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 543
- Registriert: Mi 6. Mär 2019, 07:40
- Geschlecht: M
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 44 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute ein bisschen romantisch verspielt.
Ist aber momentan wieder up to date.
Schönen Abend
Romina
Ist aber momentan wieder up to date.
Schönen Abend
Romina
-
Petra N.
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 300
- Registriert: Sa 26. Mär 2022, 22:07
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Um Ulm herum...
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Romina!
Sehr schönes Auswahl, sieht finde ich super aus..
LG Petra.
.
Sehr schönes Auswahl, sieht finde ich super aus..
LG Petra.
.
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
- Audrey Hepburn
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Den ganzen Nachmittag habe ich in meinem Buch gelesen und mich eben ein wenig aufgebrezelt (schminken usw.). Heute abend kommen Freunde zu uns. Wir haben im Wohnzimmer ein paar Knabbersachen hingestellt, alkoholfreien Sekt und alkoholfreies Bier. Das wird bestimmt ein schöner Abend. Angezogen habe ich einen schwarzen Glockenminirock, schwarze Halterlose und eine Bluse. An den Füßen trage ich heute schwarze Lack-High-Heels.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine