Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1234

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18496 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Heute ist es draußen ziemlich frisch, deshalb unterm Rock noch eine warme Glanz Leggins und ab in den Garten, wo ich massenhaft Bärlauch zupfen kann. Den könnte ich kiloweise runterhauen. Drauf noch ein Bierchen...ihr seht, ich lebe gesund!🍺💃🏻🍷😍
Gruß Plissi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop

Post 18497 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

Frühdienst liegt hinter mir. Hat wieder viel Freude gemacht. Mir standen zwei tolle Kolleginnen zur Seite und die Bewohner zeigten glückliche Gesichter ... was will man mehr? Gut, am Ende war ich dann doch recht müde ... Aufstehen um 3:40 und Frühdienst schlaucht halt doch etwas. Das Alter halt ... seufz
Auf jeden Fall war es durchaus nicht so Schwarz/Weiß wie es mein Outfit vermuten lässt ... schmunzel ... Naja, ... ich räume ein: minimal Farbe gab es ja auf meinem Shirt. Aber ich fand es ganz passend.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/HdGS5ct/2022-04-10-1.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er

Post 18498 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Hallöchen,
Korsett war bisher für mich ein Fremdwort...
Doch bei eBay erstand ich nun eines und mit Begeisterung trage ich es fast zu jedem Rock...
besser gesagt etwas über dem Rock und das sieht richtig heiß aus.
Das Engegefühl oben setzt noch etwas drauf...ich bin begeistert!
Ohne aufzufallen lässt sich der Figuroptimierer bestens unter dem Pullover verstecken...
wenn man das überhaupt will!!!
Wer von euch trägt überhaupt ein Korsett...das würde mich interessieren.
Gruß
PLISSI
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18499 im Thema

Beitrag von Blossom »

Plisseedreher70 hat geschrieben: So 10. Apr 2022, 16:19 Wer von euch trägt überhaupt ein Korsett...das würde mich interessieren.
Dann würde ich darum bitten, diesen Thread mit der Frage nicht zu sprengen und sie als eigenen Beitrag zu stellen. Auch gab es dazu in der Vergangenheit bereits etwas.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Eva
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr

Post 18500 im Thema

Beitrag von Eva »

Ich habe im Moment so viel Spaß, mit meinen (echten) Haaren zu experimentieren. Nach Hochsteck-Frisuren aller Art, habe ich mir gestern zum ersten Mal in meinem Leben Locken gemacht, und auch in verschiedenen Varianten gestyled.
Ich liebe es so sehr 🥰

Als nächstes werde ich mir Lockenwickler kaufen und eine ganze Palette an Retro-/Vintage-Frisuren ausprobieren.

5710
Tina-K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 18501 im Thema

Beitrag von Tina-K. »

.
Hey das sieht ja toll aus, hab mal angeklickt und vergrößert. (smili)
Kompliment.

Die Freude kann ich Dir nachfühlen. ))):s

....@ Eva oben drüber ( kann keinen Pfeil malen )
anika500
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): neu-isenburg

Post 18502 im Thema

Beitrag von anika500 »

hallo plissi dein koesett sieht super aus

gruesse anika
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen

Post 18503 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Eva hat geschrieben: So 10. Apr 2022, 21:02 Ich habe im Moment so viel Spaß, mit meinen (echten) Haaren zu experimentieren. Nach Hochsteck-Frisuren aller Art, habe ich mir gestern zum ersten Mal in meinem Leben Locken gemacht, und auch in verschiedenen Varianten gestyled.
Ich liebe es so sehr 🥰
Hallo Eva,

Deine Haarexperimente gefallen mir total. Deine Frisuren und Dein gesamtes Äusseres sind einfach spitze.

Liebe Grüße
Petra
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 18504 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Freitag:
Oh, what a day, ich hatte einer lieben Freundin einen Gefallen getan, weil sie ihr Auto abholen musste. Im Anschluss genoß ich meinen Beauty-Termin und ließ mir meine Fingernägel gelen, und im Anschluss genoß ich bei einer Tasse Tee, die Pediküre. Bei den Fingernägeln ließ ich die Länge ein wenig kürzen, 2 cm über die Fingerkuppe sind gekürzt worden auf 5 mm über die Fingerkuppen. Nun erstrahlten meine Nägel frisch in pinken Gel mit Glitzer. Die Füße ließ ich mir nach der Hornhautentfernung ebenfalls Pink lackieren. Gut gelaunt gönnte ich mir dann in einem Restaurant einen Gyrosteller mit Pommes frites. Wieder zuhause angekommen chillte ich bei meinem Buch und einer Tasse Tee. Da ich wegen der noch hohen Inzidenzen einen Club-Besuch scheue, verbrachte ich den Abend vor dem Fernseher.

Samstag,
In einem blauen Kleid erledigte ich meine Hausarbeit und abends wechselte ich das Outfit, um mit Menalee in die Kirche zu gehen. Zu diesem Zweck zog ich eine rotkarierte Jeggins, schwarze Sneaker, eine Bluse und eine schwarze etwas längere Jacke an. Nach der Kirche traf ich noch einen Freund, und wir diskutierten eine zeitlang. Dann endlich in meiner Wohnung ging ich unter die Dusche und entfernte mein Make up. Danach zog ich mein schwarzes Negligee an und kuschelte mich müde in mein Bettchen.

Sonntag:
In der Früh besuchte ich einen Trödelmarkt im Landkreis. Ich trug wieder meine rot karierte Jeggings und Sneaker. Oben hatte ich mich für einen Fleecepulli und Winterjacke entschieden. Leider fand ich nichts Schönes. Auf dem Rückweg kaufte ich mir noch ein paar gebrannte Mandeln. Als ich dann wieder zu Hause war, bereiteten Menalee und ich unser Mittagessen zu. Wir aßen Schweineschnitzel mit Gemüse. Den Nachmittag verbrachte ich mit lesen und chillen. Zu Hause trug ich einen beige karierten Glocken-Mini, Pumps, Fsh und ein weißes Shirt. Den Nachmittag widmete ich meinem Buch das mich in seinem Bann hielt. Abends legte ich mich mit einer Srumpfhose und Fleecekleid aus Sofa und sah fern.

Montag:
Im Moment scheint bei uns die Sonne bei 6 Grad. Mir ist das noch zu kalt. Ich werde heute ein wenig Wäsche waschen und meine Gemächer reinigen. Im Moment trage ich ein graues Fleecekleid mit Sternchen, eine FsH und Hochfrontpumps.

Liebe Grüße Jasmine
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 18505 im Thema

Beitrag von Romina »

Nochmal ein Neues.
Die Länge knieumspielend gefällt mir immer besser.
LB Grüße Romina )))(:
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 18506 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Eva hat geschrieben: So 10. Apr 2022, 21:02 Ich habe im Moment so viel Spaß, mit meinen (echten) Haaren zu experimentieren. Nach Hochsteck-Frisuren aller Art, habe ich mir gestern zum ersten Mal in meinem Leben Locken gemacht, und auch in verschiedenen Varianten gestyled.
Ich liebe es so sehr 🥰
Hi Eva,

Steht dir richtig gut. (ap)

Wenn Frau schon so schöne Haare hat, muss sie doch auch was damit machen.

Viel Spaß beim weiteren experimentieren!

LG Stefanie
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18507 im Thema

Beitrag von Blossom »

Romina hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 16:48 Die Länge knieumspielend gefällt mir immer besser.
Auch sehr schön, Romina ... aber es sind wieder die Schuhe, die es altbacken wirken lassen ... Ich war heute auch im Kleid unterwegs, aber mit Söckchen und Sneakern ... Glaub' mir, du kommst um Längen jugendlicher rüber. So wie auf dem Bild sieht es "alt" aus ... lächel

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 18508 im Thema

Beitrag von Romina »

Liiebes Blümchen. Magst du recht haben. Aber die Sneekers waren heute unterwegs. Habe leider nicht so viel Auswahl in Schuhen.
Werde mir wohl oder übel was eigenes anschaffen müssen.
Nur für Romy.
GLG Romina
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18509 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich einen freien Tag ... also waren Sabine und ich unterwegs. Ein wenig das schöne Wetter genießen - anfangs noch mit Mäntelchen, später reichte der Cardigan. Vorab haben wir ihr Baustelle "Küche" vorangebracht ... dazu aber später mehr unter "Blümchen renoviert" ... lächel

Für den Tag hatte ich mich zu einem Kleid entschlossen - schon recht sommerlich - und es sollte jugendlich und sportlich rüberkommen. Hoffe, es ist gelungen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/N1nm7XV/2022-04-11-1.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Tina-K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 18510 im Thema

Beitrag von Tina-K. »

.
@ Romina

Ich finde das nicht altbacken, sieht sehr gut aus.

Bei Frauen, die sehr klein sind, haben solche Schuhe mit den Riemchen oberhalb der Knöchel,
ja den Effekt, dass der Unterschenkel optisch verkürzt wirkt.

Du hast aber genau die richtigen Beine dafür. ---)))

Ich habe allerdings Bedenken, das frau in solchen Sandaletten keinen richtigen Halt hat, also öfters mal raus rutscht.

elgetina ))):s
.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“