Vielleicht hat man/frau mehr Erfolg mit einer Wasserwaage oder einer Schlauchwaage.
Liebe Grüße von Conny-Andrea
Im Chat: Anne84
Ich habe meiner Waage mehrere Abmahnungen zukommen lassen, Kündigung und Platzverweis waren ergebnislos. Sie bleibt stur auf ihrem Platz. Als ich mich heute morgen auf sie stellte bestrafte sie mich mit 900 Gramm. Wie sollen wir da Freundinnen werden?Steffi1000 hat geschrieben: Di 11. Dez 2018, 06:29 Wisst.ihr, was ich glaube?
Die Waagen sprechen sich ab. Meine hat heute auch 85,5kg angezeigt. Werde den Netzwerkstecker ziehen und mal ein ernsts Wort mit ihr reden. So geht's nicht.
Vielleicht sollte ich noch eine Abmahnnung schreiben.
Gewichte für deine Wasserwaage musst du nicht besorgen, ich habe gerade meinen Lehrling losgeschickt welche zu besorgen, den Überschuss lass ich dir zukommenConny-Andrea hat geschrieben: Di 11. Dez 2018, 08:10 Es gibt noch zwei mögliche Alternativen, die man/frau einfach mal ausprobieren müsste.
Vielleicht hat man/frau mehr Erfolg mit einer Wasserwaage oder einer Schlauchwaage.![]()
Da fällt mir ein, dass ich mir unbedingt neue Gewichte für meine Wasserwaage besorgen muss.
![]()
Liebe Grüße von Conny-Andrea
Das ist ja süß, so eine Waage brauche ich auch
Guten Appetit und auch Dir ein schönes WochenendeConny-Andrea hat geschrieben: Sa 15. Dez 2018, 07:43 Werde mich jetzt erst mal mit einem ausgiebigen Frühstück trösten.![]()
![]()