das wäre doch mal eine Idee für einen neuen weiblichen Dienstanzug bei Y-Reisen.Blossom hat geschrieben: Do 10. Feb 2022, 13:36Jaja, von wegen ... da würden schon die Schlaufen fehlen ... und meine wären dazu dann ja auch luftwaffenblau ... nur die Sternchen und das Eichenlaub würden zum Armband und Ring passen ... also besser nicht ... lachClaudia-67 hat geschrieben: Do 10. Feb 2022, 13:30 das sieht stimmig aus. Da fehlen nur noch die Schulterstücke drauf.
Von diesem gewissen Farbton bin ich auch geheilt. Vater 25 Jahre dort, ich als Zivilist die Berufsausbildung gemacht und Wehrdienst. Gut, war bei uns dann Luftwaffenblau.
Ich hatte mehr Schmerzen erwartet. Zwischen Oberlippe und Nase war es schon heftig und auch an den Mundwinkeln. Aber der Rest war erträglicher als die Epiliermaschine, mit der ich Armen und Beine bearbeite. Gleich kommt aber erstmal ein kühlender Lappen ins Gesicht. Wer schön sein will, muss leiden.Blossom hat geschrieben: Do 10. Feb 2022, 13:36Na, dann wünsche ich dir mal viel Erfolg und möge es nicht allzu schmerzhaft sein.Claudia-67 hat geschrieben: Do 10. Feb 2022, 13:30 Und ich ziehe mich jetzt gleich an. Dann geht es zum ersten Lasertermin um endlich dieses Gestrüpp im Gesicht wegzubekommen.
Ein Bild vom Gesicht zeige ich besser nicht. Das könnte Leute verunsichern.
Angezogen hatte ich einen schwarzen Pullover, dazu ein pink-schwarzes Halstuch, eine Jeansjacke und unten einen orangen Rock, die graue Thermostrumpfhose von NurDie und graue Stiefel mit kleinem Absatz.
Wie gesagt, ohne sichtbares Gesicht.
Nun erstmal kühlen...
LG
Claudia