Hallo ihr Lieben,
spätestens wenn der Wecker um 3:40 klingelt, weiß ich: "Du hast Frühdienst. Halte dich ran." ... Also ab unter die Dusche, während der Tee zieht, abgerubbelt, Schlüpper an und die Füßlein in die Strumpfhose ... Hüpftanz, bis der Zwickel endlich an der korrekten Stelle sitz, ab ins Röckchen ... Shirt und Boots ... die von der Nacht verpennte Fassade gestrichen, Wimpern dran ... Blick in den Spiegel, gefolgt von einem geseufzten: "Na, geht doch Blümchen! Du könntest schlimmer aussehen." Zum Tee noch schnell eine Tomate, wegen der Vitamine ... hihi ... aber eher, weil ich um die Zeit eh noch nichts essen kann. Cardigan geschnappt, Mäntelchen und Handtasche ... letzter Blick in die Spiegel: "Ja, so geht's ... und nun ab mit dir!"
Eingekleidet wurde das Blümchen heute von: "Pussy deLuxe", "H&M", "Esprit" und "Tom Tailor".
Quelle: https://i.ibb.co/gD08bjs/2022-02-11-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)