ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend, tolle Begegnungen und interessante Gespräche. Have FunDaniela04 hat geschrieben: Do 6. Mär 2025, 19:48 Nun habe ich mich schon aufs Treffen von Morgen vorbereitet,
Alles Liebe
Desiree
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend, tolle Begegnungen und interessante Gespräche. Have FunDaniela04 hat geschrieben: Do 6. Mär 2025, 19:48 Nun habe ich mich schon aufs Treffen von Morgen vorbereitet,
Moin Olivia.Olivia de la Crossé hat geschrieben: Do 6. Mär 2025, 21:16 Hört sich gut an, etwas entsprechendes und dann noch regelmäßig konnte ich in meiner Region noch nicht entdecken.
LG Olivia
Schau doch mal hier rein: viewtopic.php?t=9299, vielleicht findest Du eine Veranstaltung, die nicht allzuweitweg von Dir ist. Ich fahre heute auch 2 Stunden bis ich dort bin.Olivia de la Crossé hat geschrieben: Do 6. Mär 2025, 21:16 Hört sich gut an, etwas entsprechendes und dann noch regelmäßig konnte ich in meiner Region noch nicht entdecken.
Liebe Daniela,Daniela04 hat geschrieben: Sa 8. Mär 2025, 14:24 Bei meiner Rückreise en Femme, wie Anreise, frisch geschminkt, bin ich noch in meinem Stammwarenhaus einkaufen. Einfach so! Bin jetz noch baff über mein Mut, und .... es ist nichts passiert,
Was schreibst Du hier?? Ich habe Dir überhaupt nichts erzählt. Und in der Schweiz war ich nur vor etlichen Jahren mal zum Schi-Fahren.
Sehr schicke Schuhe.Daniela04 hat geschrieben: Sa 29. Mär 2025, 15:38 so geniesse ich das Wochenende, tagsüber im Röckchen, FSH und heute Abend werde ich mich einfach schön machen, mich in den 50er-Stimmung im Pettycoatkleid und feine Dessous werfen (nein sorfältig und geniessvoll anziehen) und einen gemütlichen weiblichen Abend verbringen.![]()
![]()