Deli hat geschrieben: Mo 28. Mai 2018, 15:56
Naja, aber man könnte doch dennoch wegen sexueller Belästigung o.ä. belangt werden von den Damen. Dass es nicht gerade unauffällig ist in die Herrentoilette zu gehen ist mir schon klar.
Hi Deli,
es könnte dich vielleicht jemand anzeigen wegen sexueller Belästigung, das dürfte aber schneller im Schredder verschwinden wie die Anzeige geschrieben ist.
Wenn du auf Toilette gehst, selbst wenn du anstehen musst, wird wahrscheinlich das schlimmste was passieren kann ein lächeln der Frau vor oder hinter dir sein. Damit denke ich kannst du leben.
Wenn ich (gebe zu kommt selten vor) unisex unterwegs bin, dann auch noch ungeschminkt (auch selten) , und ich muss mal.
Meine Gaop sieht mir keiner an, aber meinen dann zu 100% erkennbaren Männerschädel den erkennt jede Frau.
Soll ich dann zu den Männern gehen? Niemals.
Natürlich könnte mir eine Anzeige erst recht nichts anhaben.
Aber ich denke da nicht mal darüber nach.
Vor meiner Transition als ich kurze Zeit switschte, galt für mich Damenkleidung - Damentoilette. Herrenkleidung - Herrentoilette.
Übrigens die einzige die ich wusste die ein Problem damit hatte wenn ich auf die Damentoilette ging war damals meine Frau. Für sie war es trotz kleinem schwarzen schwer zu verstehen dass ich damit nicht zu den Herren gehe.
Deli, das was du hast ist nichts anderes wie Kopfkino
LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!