Mini-Outing
Mini-Outing - # 13

Lebensplanung, Standorte
Michaela P.
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mönchengladbach
Danksagung erhalten: 0
Re: Mini-Outing

Post 181 im Thema

Beitrag von Michaela P. »

Also sowas,

da hat doch mein werther Cousin mir doch tatsächlich den Kontakt aufgekündigt. Nachdem ich dort war in der letzten Zeit sowohl bei meinem Onkel und auch bei meinem Cousin plus seiner neuen türkischen Frau glaubte ich doch auf eine Art wenn auch leichte Zustimmung zu stossen. Und nachdem ich am Freitag mit außdrücklicher Erlaubniss meiner Ex Chefin die Firma besucht habe wo ich mal gearbeitet habe und mein Cousin auch arbeitet ist anscheinend der Familienrat (Seite meiner Mutter) zu dem Entschluß gekommen das ich damit irgedeinen Art von perfiden Plan verfolge. Die waren in Punkt um Verschwörungen immer sehr beweglich. Und damit kein Makel auf sie fällt ist es so beschlossen worden.

Eigentlich schade den wir kennen uns seit Kindertagen und haben in vielen Dingen gleich getickt, konnten auch in unserer gemeinsamen Zeit in der Firma immer am besten zusammenarbeiten. Er hätte keine Lust mich dauernd zu verteidigen, das solle ich doch selber tun.......für was?..bei wem? wan und wo?......nee, das hab ich bis jetzt nicht gemacht und werd extra für die nicht damit anfangen. Wenn sie mit mir doch nicht klar kommen ist das ihr Problem.

Gut das die nicht wissen was ich mir noch vorgenommen habe, ich bin eine P. vom Stamme der Silinger (Vandalen) und diese wird zeigen was in ihr steckt. Panzerung, Beweglichkeit und Feuerkraft habe ich letztes Jahr erhalten und werde es für die Sache einbringen.

Keinen Fußbreit zurück!

Michaela
Zuletzt geändert von Michaela P. am Mo 6. Feb 2017, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Katie
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Ortenaukreis
Danksagung erhalten: 155 Mal

Post 182 im Thema

Beitrag von Katie »

Liebe Michaela,

bei den Namen werden Erinnerungen wach. Stahlwerk und auch vor allem Zakk waren damals beliebte Anlaufstellen. Finde es Klasse das man auch mit "unserem" Alter dort sogar noch reinkommt. Ich war früher doch viel mehr auf Achse, schaffe ich heute gar nicht mehr, da schlafe ich ein, bevor es voll wird. Vielleicht wenn die Kinder aus dem Haus sind und etwas "Ruhe" im Job einkehrt. Leider ist dann Düsseldorf weit entfernt.....
Jetzt mal ehrlich, um 2:45 hat man Euch rausgeschmissen??? Mit der Jugend heute scheint ja nichts mehr los zu sein....
Wünsche Dir noch ganz viel Spaß bei deinem "neuen" Leben.

Deine Katie
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 183 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Gute Einstellung was Deinen Cousin betrifft, Michaela. Ich würde genau so wie Du handeln. Wer nicht will, der hat schon und Reisende soll man nicht aufhalten. Außerdem sieht man sich ja sowieso immer zweimal im Leben.

Alles Gute
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils

Post 184 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Michaela. Wer nicht mit Dir befreundet sein will, der vepasst so viel. Du bist ein so wunderbarer Mensch. Ich bin froh, daß Du mich gefunden hast.
Sicher verfolgst du ein Plan, aber der ist bestimmt nicht perfide. :((a Es ist dein Leben, deine Zukunft die du planst. Du weißt was Du willst und lasse Dich nicht davon abhalten. Du weißt selber, das du stark bist.
Katie wir wurden wirklich 2.45 Uhr rausgeschmissen. Ich konnte noch ein Kölsch und Michaela ( die Fahrerin)eine Cola trinken und das wars.
Liebe Grüße Simone, deine Freundin.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 185 im Thema

So ist es,

und nochmal. Meine Noch Ehefrau hat diese Welt nach schlimmer Krankheit verlassen um in die nächste zu gehen. Hatte mir diesen Moment immer ganz anders vorgestellt, wir beide steinalt in ferner Zukunft, zurückblickend auf ein erfülltes Leben. So war die Planung und das Schiksal gibt uns etwas völlig anderes. Ihr Leben hat sie vergeudet mit vielen Nichtigkeiten, auch auf Grund ihres Borderline Syndroms. Doch helfenlassen wollte sie sich nie. Die Einsicht fehlte. Dann vor fast 3 Jahren ihre Trennung von mir. Ich habe gelernt, oft sehr schmerzhaft. Mein altes Leben war angefüllt aber nicht erfüllt. Und die Erfüllung kommt erst jetzt, besser spät als nie.

Ich kann jetzt auch dieses Kapitel abschließen. Blicke kaum noch zurück, nur nach vorn von wo neues auf mich zukommt. Nach der Nachricht von ihrem Tod habe ich mich auf die Terasse in die Sonne gesetzt und eine ganze Flasche Sekt auf ihr und mein Wohl getrunken, meine Lieblingsmusik volle Pulle in die Nachbarschaft gedröhnt, die laue Frühlingsluft wie zum ersten mal in mich eingesogen und bin mit mir vollkommen im Reinen. Nur meine Schwiegermutter tut mir sehr leid, es war doch ihr einziges Kind. Doch ihre Enkel, meine Zwillinge machen mir und ihr viel Freude. Und Michaela kann zwar kein Ersatz sein doch gibt sie sich alle Mühe eine gute Schwiegertochter zusein. Ich habe ihr viel zu verdanken.

Auf die Zukunft!
Michaela
Michel
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Potsdam

Post 186 im Thema

Beitrag von Michel »

Guten Morgen Michaela,
Leider kenne ich dich und Simone nicht persönlich,aber wenn ich eure Berichte lese und die lese ich gern und genau, seid ihr zwei sehr starke Frauen die mit beiden Beinen im Leben stehen.
Ich würde sagen liebe Michaela, befolge Simones Rat. Es ist euer Leben und du bist eine starke Persönlichkeit, das sind wir in unserer Situation doch alle und was ich mir vom ganzen Herzen wünsche, das wir Mädels zusammen halten und für einander da sind.
Simone ich möchte mich auch bei dir herzlich für deine unbewussten Ratschläge und Tipps bedanken. Ich lese bei Euch genug, was auch für mich gut ist.

Vielen Dank Euch beiden und allen anderen Mädels hier.
Ich bin stolz bei Euch sein zu dürfen.

Ganz liebe Grüße
Michel
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 187 im Thema

Ihr Lieben,

ein besonderes Schmankerl.

Da meine Freundin Sandy mit starker Erkältung darnieder liegt wäre ich doch fast in mein altes Muster zurückgefallen und zuhause geblieben. Sie hat es gerochen und mir noch schnell einen Spruch gedrückt: Halt die Fahne hoch und tu was für dich!!.....dumm geschaut...und Recht sie hat (Yoda).
Also ab in die Badewanne und das große Brezelgrundprogramm gestartet. Alleine in die Kantine zum Tanzen. Einzelkampf von feinsten und......he...momentmal!

Fürchte die Rache der Kasachen.

Meine russisch/kasachische Nachbarin hat mir schlimmes angedroht falls ich mal wieder am Freitag tanzen gehe und ihr nicht Bescheid gebe. Gut das das Handy griff bereit ist.

Frage: Elena,hast Zeit und Lust,ich geh tanzen, start 21.30 uhr?
Antwort: Aber so was von. Ich brauche ALK!

20.30 es klingelt an der Tür. "Komm schon" sagt sie, ich "nö du bist zu früh". "Oh Mist verlesen", aber ok für mich den so wie sie angezogen ist seh ich aus wie die letzte von den Hempels. UND DAS GEHT JA GARNICHT!
Also Outfitupgrade von Michaela P. ok auf Michaela P. rattenscharf (Hautfarbenes Spitzenoberteil, Mini Tartaristarock Satin Sheers FSH).
Na bitte, 21.30 Uhr. Sie im kleinen schwarzen mit schwarzer Naht FSH, ich wie oben beschrieben, die kleine Schwarze und die große Blonde=Treamteam.
Ab nach Köln in die Kantine, der Türsteher erkennt mich schon von weitem, Sandy hat ganze Vorarbeit geleistet, wir sind bekannt auf 1000 Metern. Elena gefällt der Laden auf Anhieb, etwas getrunken und dann 3..2..1..los.

Ich fang an.

Nach 15 Min fragt sie mich nach einer Pause, wieso bin doch noch garnicht warmgelaufen. Es war ein richtig klasse Abend, ok nach 2 Stunden doch etwas getrunken und dann weiter bis zum Rausschmiß um 3.00 Uhr. Zwei Mädels haben mich angesprochen und mich beglückwünscht was und wie ich es gemacht habe. Fühle mich super, die bringen mir sogar ein großes Radler auf die Tanzfläche was natürlich sofort verdampft in meiner Kehle.Danke. Elena wurde natürlich auch angebaggert, mehrmals, klar bei diesem Aussehen. Und wie sie mir erzählte fragte jeder nach was den ihre Freundin für ne Power hätte so wie die auf der Tanzfläche abgeht. "Keine Ahnung, die kenn ich so garnicht" hat sie gesagt und das ist ja auch nicht gelogen.

Um 3.50 Uhr waren wir dann zu Hause. Sie hat mich dann noch umarmt und mir für den schönen Abend gedankt. Ich ihr ebenfalls.
Warum ist sie nur glücklich verheiratet? Das hab ich nur ganz, ganz leise gedacht. Ehrlich....auch nur 1 mal.

LG von der süchtigenTanzmaus
Michaela
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 188 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Michaela. Ich wäre SO gerne dabei gewesen. Wunderbar. Ich werde aber dabei sein, nicht so oft. Ich freue mich schon. Ganz liebe Grüße Simone.
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 189 im Thema

Ihr wißt ja,
bei mir gibt es immer den doppelten Unterhaltungswert zum Preis von einem.

Deshalb nur heute:

Nach Kantine mit Elena am Freitag gab es Singletreff am Samstag Abend im Kastanienhof in Mönchengladbach.....und ich diesmal echter Einzelkampf als einzige TV mittendrin! Nochmal das rattenscharfe Outfit vom Vortrag gewählt, entsprechende Komponenten natürlich in frisch. Am Eingang bekomm ich ein Klebeherz angepappt mit der Nr. 329 und dann die Frage grünes Plastikband als Erkennunszeichen für ne Suche nach einer festen Beziehung oder gelb nur fürs Flirten. Ich nehm beides, sicher ist sicher. Das ganze findet in einem großen Wintergarten statt sehr gemütlich und warm die Beleuchtung seltsam orange und die Plastikbänder von der Farbe nicht mehr unterscheidbar, so ein Dummkramm.

Und los geht es. Schaulauf um den Tresen bis ich meine Cola hab. Hab nen guten Überblick, klar bei 1,87m (+5cm Absatz) und um mich herum fast nur Hobbits. 270 Grad 10m Entfernung 2 Mädels allein an einem Stehtisch , da geh ich hin. Die Hobbits schauen mir fast alle nach. Mache mich mit ihnen bekannt, Denise und Iris, sehr angenehm,Michaela Shake Hands. Ich frage die zwei wie das hier funktioniert? Sind selber das erste mal da. Die Bedienung kommt und erklärt das System.
Wenn man jemand nett findet notiert man dessen Nummer auf eine sogenante Flirtkarte die auf allen Tischen rumliegt, kreuzt vorgefertigte Flirtsprüche an, ich geb sie nicht zum besten, alle zum Davonlaufen. Und dan gibt Mann/Frau sie dem DJ der dann die Nummer ausruft das jemand dann Post hat. Der holt sie ab und sucht dann die entsprechende Nummer und dann hat man den Salat! Mir entfährt ein"das ist ja furchtbar" und Iris fragt warum es den nicht noch einen Flutlichtspot gibt der dann einen noch zusätzlich anleuchtet. Nun gut wie dem auch sei.

Registriere sehr großes Interesse von Männern jeweils in 10, 30 und 70 Grad zwischen 12m und absteigend 5m Entfernung, doch alle zu schissig mich anzusprechen, man sieht ihnen förmlich an das sie sich nicht eingestehen wollen das ich sie anspreche. Schade.

Nach ein wenig Smaltalk mit den beiden Mädels am Tisch und nach 20min. wird es lustig. Eine kleine Blonde kommt in Begleitung der Nr.50 zu mir und erklärt das sei Ian aus England und er findet mich sehr nett und würde sich freuen wenn ich zu ihm und seinen Freunden an den Tisch kommen würde. Denise kommentiert das ganze trocken mit "das ging aber schnell" und hauchte mir noch einen schönen Abend hinter her.
Ian und sein Freunde geben sich sehr viel Mühe mit mir, das Englisch was sie sprechen kommt aus eine mir noch unbekannten Teil Englands oder ich bin schon zu lange aus der Schule raus. Allein mein Name macht schon Schwierigkeiten aber irgentwie schafft es die blonde Übersetzerin die Komunikation am laufen zu halten. Blöd das ich die falsche Handtasche dabei hab (Typ Landarzt) und so kann ich den Tommys leider nicht zeigen was ne deutsche Wüstentanzmaus leisten kann. Und unbeaufsichtigt will ich die nicht stehen lassen. Ok, die sind alle wirklich nett aber doch nicht so mein Typ. Deshalb nach gut 90 min. den Rückzug eingeleitet nach Cinderella Art. Ich behaupte das ich vor Mitternacht zu Hause sein muß und ich das letzte Paar Schuhe an hab, den zu hause habe ich nur noch einzelne stehen.

Die kaufen mir das sogar ab! Noch schnell den Umweg bei den zwei Mädels gemacht die leider gar keine Kontakte hatte, was ich sehr schade für die beiden fand.
Also für das erste mal war das doch ganz ok, nur das nächste mal ne andere Handtasche mit der man auch tanzen kann. Von da aus noch in die Kneipe wo wir unseren Stammtisch haben und mit der Wirtin Christine, mit 75 Jahren nochsuper Fit, auf das Wohl meiner verstorbenen Ehefrau angestoßen. Finde das war ein guter Ausklang für diese Wochenende.

Bis zum nächsten mal eure
Michaela
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 190 im Thema

Und heute morgen Tabula Rasa!

Wieder ein Stück altes Leben losgelassen. Den Nebenjob den ich für meine alte Firma noch ausgeübt habe weil ich der einzige bin der es noch kann, und wo ich mich viele Jahre in der Garage gequält habe, heute morgen als Bauchentscheidung einfach fortgegeben.

Weg! Ich kann das nicht mehr machen, es ist etwas was ich 20 Jahre lang für gut gefunden habe doch tief im Innern doch nur widerwillig ausgeführt habe. Das bin nicht mehr ich der dort Stunde für Stunde steht. Nie mehr!

Kurz und trocken die Firma informiert das die sich alle Vorrichtungen, Werkzeuge und Materialien abholen sollen. Auch diese Ära ist als abgeschlossen zu betrachten. Ich denke das ich die Garage dann auch wieder betreten kann ohne das mir schlecht wird.Ist mir nähmlich die letzten 2 Tage so passiert.

Fühl mich erleichtert.......

Michaela
Nadja Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 191 im Thema

Beitrag von Nadja Sarah »

Hallo Michaela,

bei Deinen beiden Tanz Events wäre ich auch gerne dabei gewesen. Und die Alte Liebe in Köln finde ich auch klasse, ganz besonders an den wärmeren Tagen ist es dort sehr schön, wenn die ganze Rheinschifffahrt an dir vorbeigleitet. Was hast Du denn um Gottes Willen in der Garage gemacht? Also wenn wir uns das nächste Mal treffen gehts zum Dirty Dancing. Ich hoffe das geht auch unter der Woche einmal.

Liebe Grüße Nadja
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 192 im Thema

Zuerst @Nadja:
In der Garage (3x7m) hatte ich meine Fertigung für den Nebenjob. Zu meinen besten Zeiten hätte ich es schon mit einigen Mittelständlern aufnehmen können.

Und jetzt Schlag auf Schlag:

Ich habe endlich den Job bekommen! Voraussichtlich ab 1. März geht es los. Einerseits freu ich mich das es mit etwas neuem (CNC Fräser mit WinMax Steuerung) losgeht, andererseits bin ich etwas traurig das Michaela dann zurückstehen muß. Aber das werde ich auch noch regeln mit der Zeit.

Und ein Date mit einem Jürgen hier aus der Nähe habe ich auch gerade gehabt. Der erste der den Mumm hatte wirklich zu erscheinen, nach 11 Nieten die erst ne große Klappe hatten und dan gekniffen haben. Ok, nicht so ganz mein Typ aber immerhin ein Anfang. Mal sehen wie es in dieser Richtung weitergeht.

Die Karnevalplanung steht auch in so weit, Michaela die schwarze Katze wird unterwegs sein am Donnerstag. Und am Samstag in der Kantine sowieso. Muß meinen Vorrat an FSH langsam wieder aufstocken, ich tanze jedesmal eine kaputt.

Miauu,
Michaela
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 193 im Thema

Was für ein Tag.

Hab ja noch nie was mit Karneval an der Backe gehabt. Jetzt schon. Meine Freundin Sandy (CD) ist zu mir gekommen und wir haben uns dann fertig gemacht zum Karneval feiern. Und das Ergibniss sieht so aus.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/28418098gf.jpg

Sandy als Mistress of the seven Sees und ich als Black Cougar.

Nachdem wir festgestellt hatte das in Mönchengladbach irgentwie tote Hose war sind wir spontan nach Düsseldorf gefahren. Und dort tobte der Mob. Nachdem wir uns erstmal die Altstadt angesehen hatten wurde das Wetter dermaßen übel das wir uns für eine Lokation entscheiden mußten...und das war das Schumacher mit eigener Altbierbrauerei. Hat fast 30 Min gedauert bis wir reinkamen, wollten schon fast wieder gehen aber drinnen wurde es richtig cool. So etwas hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen. Die Stimmung war riesig. Es war so klasse. Nur doof das ich erst drinnen gemerkt hatte das ich die Brosche meiner Mutter die ich als Ring trug draußen im Gedränge verloren hatte,sehr schade, der "Sonnenschild" war für mich ein sehr wichtiges Verbindungsglied zur meiner Mutter gewesen.
Leider nicht mehr zu ändern.
So gegen 22.00 Uhr sind wir wieder zurück nach Mönchengladbach in unsere Stammkneipe. Auch dort war die Stimmung toll, doch das reichte uns noch nicht. Schräg gegenüber befindet sich eine Art Stadthalle für diesen Stadtteil und dort lief auch eine Karnevalsveranstaltung. Die entpuppte sich als große Disco für alle, ohne Eintritt. Also genau unser Ding. Hab mir wieder nach fast 3 Stunden die FSH durchgetanzt. Egal......Kolateralschaden!
Leider war da gegen 1.15 Uhr Schluß und wir hatten dann in unserer Stammkneipe noch einen netten Kontakt mit einem Typen der uns beide sehr sympathisch fand. War ein sehr schönes Gespräch.

Kleines Spannungelement:

Auf der Damentoilette wurde ich von einer älteren Dame angemacht was ich den hier zu suchen hätte, ob ich hier nicht falsch wäre. Ich erklärte während ich mir locker das Make-up nachgezogen hatte das ich hier genau richtig bin. Sie meinte nein, ich heiße doch bestimmt nicht Gisela. Häh, wie kommt die den darauf? Ich entgegnete das ich Michaela heiße und sie hat sich noch garnicht vorgestellt. Ihre Freundin die gerade dazugekommen ist sagte das doch alles ok sei und hat sie dann aus der Toilette rausbugsiert. Als ich dan rauskamm fragte mich ihre Freundin ob alles ok war und ich fragte das selbe zurück und ob es noch irgentetwas zu klären gebe, die können ruhig fragen. Haben die dann nicht gemacht und so war die Sache für mich erledigt.
Gegen 2.15 waren wir wieder zu Hause bei mir und Sandy gegann mit dem Rückbau. War schon ein toller Abend mit allem drum und dran.

Und Samstag geht es entweder zur Kostümparty in den Kastanienhof oder in die Kantine nach Köln und "Black Cougar" gibt wieder alles was ihre Seele braucht.

Bis dahin liebe Grüße von
Michaela
Michaela P.
registrierte BenutzerIn

Post 194 im Thema

Intermezzo:

Nach dem Bomben Donnerstag dann am Freitag Vertragsunterzeichnung meiner neuen Arbeitsstelle in Leverkusen. Mußte ja verschieben von Donnerstag auf Freitag wegen Karneval. Die Personalchefin Frau K. (boah was hat die für schöne Schuhe angehabt) hats sehr locker genommen und irgentwie ist durchgesickert das ich im Katzenoutfit unterwegs war, was schon für etwas Verwunderung sorgte. Ein Mann als Katze?.......das war neu! Erst den Vertrag sehr angenehm und unterhaltsam unter Dach und Fach gebracht. Dann Modus umgeschaltet und ich hab mich mit ihr von Frau zu Frau erklärt. Und natürlich das Katzenoutfit gezeigt auf dem Handy sowie eine andere Ausführungen von mir. Sie fand es sehr gut wie ich es gemacht habe und wie locker ich mit ihr darüber geredet habe. Sie gab aber auch ihre Bedenken dazu das dieses Thema einige überfordern könnte. Ich sollte es langsam angehen lassen. Werd ich, erst Arbeit und dann später den Rest. Sie sicherte mir ihre vollste Unterstützung zu, in allen Dinge. Auf dem Weg zum Pförtner hab ich sie auf ihre Schuhe angesprochen was sie sehr toll fand. Hab schon in anderer Atmosspähre eine Vertrag bekommen, ich denke ich werde mich ganz besonders in diese Firma einbringen.

CNC Fräser/in mit WinMax Steuerung

Michaela
Simone 65
registrierte BenutzerIn

Post 195 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Michaela. (ap) Das hört sich ja fantastisch an. Ich glaube Du wirst bald ankommen, in dem was Du fühlst. Michaela, dein Weg sollte ein Ende finden und nur DU sollst dabei glücklich sein. Ich möchte Dich so gerne dabei bekleiten. Ich hoffe du vergisst mich nicht, ich bin doch so weit weg.
Eine traurige Simone.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“