Aber meine 10 Punkte gehen eindeutig an Dolores für Ihre Super Scharfen Boots
LG Exita
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Und die haben nur 10 Euronen gekostet, liebe Exita. Obwohl ich sonst keine China-Schuhe kaufe, "musste" ich die Dinger im Sommer 2020 aus einer Boutique in Bad Säckingen mitnehmen.Exita hat geschrieben: Do 20. Jan 2022, 23:14Mädels Ihr schaut Heute ALLE Super aus .
Aber meine 10 Punkte gehen eindeutig an Dolores für Ihre Super Scharfen Bootsdie sind ja mal Mega !!
LG Exita![]()
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2979.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2977.jpgUnd ob du mit den "jungen Hüpfern" noch mithalten kannst. Du schaust wirklich klasse aus. Beneidenswert.sbsr hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 08:35 Wollen wir doch mal sehen, ob wir mit den jungen Hüpfern hier noch mithalten können![]()
![]()
![]()
Wirklich lecker, da schaue ich doch gleich 2 Mal hinsbsr hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 08:35 ... und auf der Suche nach möglichst figurbetonter Kleidung hat mich Dein Hammer Foto auf die Idee gebracht, dass ich noch irgendwo einen schwarzen Body haben müsste![]()
Das freut mich total, wenn ich jemanden inspirieren kann, du siehst super aussbsr hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 08:35 @ Eva: sry, soll keine Challenge werden, ich war ein wenig am rum experimentieren mit der "Figuroptimierung" und auf der Suche nach möglichst figurbetonter Kleidung hat mich Dein Hammer Foto auf die Idee gebracht, dass ich noch irgendwo einen schwarzen Body haben müsste![]()
Zweifelsohne.....sbsr hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 08:35 Wollen wir doch mal sehen, ob wir mit den jungen Hüpfern hier noch mithalten können![]()
![]()
![]()
du bist ein junger Hüpfer....sbsr hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 08:35 Wollen wir doch mal sehen, ob wir mit den jungen Hüpfern hier noch mithalten können![]()
![]()
![]()
sbsr hat geschrieben: Fr 21. Jan 2022, 08:35 Wollen wir doch mal sehen, ob wir mit den jungen Hüpfern hier noch mithalten können
Genau Nana,du bist ein junger Hüpfer....