Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1166

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2651 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17476 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Judith64 hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 13:39 Hallo Gerda

Bombastisch suuuper Outfit.
Daneben müsste ich mich schämen.

LG Judith
...niemand müsste sich schämen (flow) (he)
Danke auf jedenFall und alles Liebe
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 17477 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20211210_215125_1_copy_600x800.jpg
IMG_20211210_215110_copy_600x800.jpg
etwas feierlich :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 17478 im Thema

Beitrag von Jasmine »

So, genug für heute. Wir sind heute kurz spazieren gegangen und dann haben wir ein wenig Modenschau für uns gemacht. Ich habe alles ausprobiert was in meinem Schrank zu finden war. Meine über 50 Miniröcke mit Strapsen und Strümpfen, Halterlosen und Corsagen. Blusen darüber, Kleider, Pumps, High Heels und Stiefeln. Auch probierte ich meine durchscheinenden Blusen mit einem schönen BH oder Corsage aus. Etwas gewagt waren die Outfits mit Blazer, Stretch-Mini und Halterlosen. Natürlich habe ich auch alles wieder in den Schrank räumen müssen. Einige Oberteile wurden zwar mit Makeup verschmiert, aber das war uns egal. Die habe ich in den Wäschekorb getan. Zwischendurch tranken wir einen Tee, tanzten wir ein wenig und hörten viel Musik. Wir merkten gar nicht wie schnell die Zeit verrann und es draußen dunkel wurde. Irgendwann klingelte der Paketbote und starrte mehr auf mein Outfit als auf seine Arbeit. Ich hatte schwarze Halterlose, einen rot/schwarz karierten Minirock und eine Bluse zu High Heels an. Jetzt bin ich ein wenig müde und habe mich mit meinem dunkelgrünen Negligee unter einer Kuscheldecke auf unserer Couch eingerollt.
Liebe Grüße Jasmine
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 107 Mal

Post 17479 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo allerseits,
Claudia-67 hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 04:06 Ich muss mir für heute noch mein Outfit zusammenstellen. Frau will ja nicht als Schlampe bei der SHG auftreten. Das gibt dann wieder eine längere Sitzung vor dem Kleiderschrank...
Ich hoffe, ich denke dann auch mal an das Selfie.
und so ging es zur SHG.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.claudia-muehl.de/bilder/xxx_4583a.JPG

Die Stiefel sind sehr bequem und halten die Füße warm. Gut, meine Beine sind eher stabile Stützen, aber ist halt so. So angezogen ging es auch zum Emsa-Werksverkauf und in den Hornbach-Baumarkt. Nunja, vielleicht etwas bunt, aber als graue Maus war ich lange genug unterwegs.

LG
Claudia
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 17480 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder an einer queeren Wanderung im Naturpark Bergstraße-Odenwald teilgenommen. Es war eine schöne Wanderung mit vielen interessanten Menschen und Gesprächen.
Dem Wetter angepasst hatte ich 2 Strümpfe und eine Thermo-Leggings und einen etwas längeren Lederimitatrock sowie ein Langarmshirt, eine Winterradlerjacke und meine wattierte rote Jacke angezogen. Bei Wind war das genau richtig, in windstillen Lagen sogar etwas zu warm. Nach gut 3,5 Std Wandern incl. Pause über Feld- und Waldwege, tat dann zuhause ein schöner heißer Tee sehr gut und dazu noch die Lichter vom Adventskranz - so konnte der Sonntagnachmittag wohlig ausklingen.

Wünsche allen noch einen friedlichen 3. Advent.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 17481 im Thema

Beitrag von Jasmine »

3. Advent, nach einem wunderschönen Frühstück schauten meine Menalee und ich den Sonntagsgottesdienst. Im schönen kurzen weißen Rock mit einer weißen Strumpfhose, Pumps und einem leichten Wollpulli sah ich aus wie ein Engel sagte meine Menalee. Mittags folgte ein kleiner Spaziergang um das Mittagessen zu verdauen und danach lümmelten wir uns vor dem Fernseher auf die Couch und gönnten uns einen faulen Sonntag.
Liebe Grüße Jasmine
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 17482 im Thema

Beitrag von Annette »

Guten Abend,

vor kurzem hatte ich ja einen recht bewegten Tag, unter anderem habe ich ganz viel Zeit in diversen Fahrstühlen verbracht. Immer wieder rauf und runter...
Annette
256344397_3745815112309301_2691668809544543954_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 17483 im Thema

Beitrag von Annette »

und Besuch von ganz oben gab es dann auch noch
262929116_3762737023950443_2936291778742367875_n.jpg
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 17484 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute morgen soll es nur ein Grad haben. Ich bin Aufschnitt und Brötchen für meine Menalee und mich holen gegangen. Mit schwarzen Stegstiefeln, schwarzer Thermostrumpfhose, schwarzem Glocken-Minirock, schwarzem Wollpulli und schwarzer Winterjacke machte ich mich auf den Weg. Vor dem Metzger hörte ich ein paar Bemerkungen von ein paar Bauarbeitern die bei geöffneter Seitentür in ihrem kleinen Bus saßen. Wie sollte ich die werten? Ich schmunzelte und sagte nichts weiter. Als ich den Metzger verließ, lächelte ich den Bauarbeitern ganz süß zu und winkte. Ich bin ja in festen Händen.
Liebe Grüße Jasmine
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 17485 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Heute ist der erst HomeOffice Tag nach 4 Wochen Krankschreibung...
5474

Zum Glück muss ich bei dem Wetter nicht raus....

Kuss
Julia
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 17486 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Jasmine hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 07:48 Mit schwarzen Stegstiefeln, schwarzer Thermostrumpfhose, schwarzem Glocken-Minirock, schwarzem Wollpulli und schwarzer Winterjacke machte ich mich auf den Weg.
Liebe Jasmine,

ich lese bei deinen Outfits immer ziemlich viel "schwarz" - möchtest du die "dunkle" Jahreszeit nicht mit ein bißchen Farbe schmücken... :mrgreen:

Mach mit uns die Welt bunter...! (rbw) (pea) (sym)

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Belinda
schau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 17487 im Thema

Beitrag von Belinda »

Endlich wieder Belinda Tag.

Die letzten Tage habe ich verkleidet verbracht. So empfinde ich es mittlerweile wirklich. Ich leide nicht unter meiner Verkleidung als Mann, aber so richtig wohl und angekommen fühle ich mich erst gerade jetzt.

Die Unterwäsche ist diesmal etwas zärtlicher zur Haut, darüber eine schwarze Leggins in einem sanft glänzenden Ton, ein Wollkleid in dunkelgrau mit rundem Ausschnitt, eher hoch geschlossen, nichts neues zum letzten Mal. Ich könnte Geschäfte leerkaufen, will es aber langsam angehen.
Das Neue an diesem Belinda Tag ist, das ich mich dezent geschminkt habe. Nicht professionell, nicht perfekt, eher zu wenig als zu viel und alles in allem mit noch geringen Mitteln.
Aber so weit, ein komplettes Schminkset zu kaufen bin ich noch nicht. Ja, ich bin Belinda. Ganz sicher. Und doch will ich es langsam angehen lassen mit allem.

Was ich dann komplett unterschätzt habe ist es Schmuck anzulegen. Eine Kette aus roten Korallen, ein Erbstück aus den 60ern, passt wunderbar zu meinem dunklen Wollkleid. Und plötzlich fühle ich mich schön, perfekt, begehrenswert. Darf man das so sagen, zu so einem frühen Zeitpunkt meines Belinda Lebens?
Aber genau so ist es. Wow. Ich liebe mich genau so wie ich bin. Was Schmuck so alles ausmachen kann. Als Mann habe ich mir nie etwas aus Schmuck gemacht, als Frau beginne ich ihn zu lieben.
Es ist Belinda Tag. Ich freue mich schon auf den nächsten...

Bleibt gesund,

Eure Belinda
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 17488 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Meinen Schatz Thomas und mich hat es gestern Nachmittag in die Natur getrieben. Bei Temperaturen um die -8 Grad war das ein kalter Ausflug - naja der Jahreszeit entsprechend... :mrgreen:

Ich fragte Thomas was er um die Beine herum anziehen wolle und er meinte "'ne Jeans reicht doch". Darauf ich "wird dir das nicht zu kalt?". So verließen wir die Wohnung, liefen 5 min und plötzlich sagte Thomas "hui, ist doch ein bißchen kalt" :o
Ich darauf "was wollen wir machen? Gehen wir zurück und du ziehst eine Leggings oder Strumpfhose drunter?" Thomas "ok".
Ab ging's zurück in die Wohnung und Thomas entschied sich für eine 100 DEN Strumpfhose - das erste Mal, das er überhaupt eine in der Hand hatte... :shock: Und nun zog er sie sogar an.

So "Winterfest" konnte unser Ausflug dann endlich starten. Wir liefen von der Wohnung zuerst zum Bärenstein und von dort ging es noch in den Stadtpark. Unterwegs kuschelten wir uns gegenseitig Arm-in-Arm ein, was nicht nur super-süß war, sondern uns auch wärmte. Unterwegs trafen wir ab und zu auf andere "Spaziergänger*innen", aber trotzdem waren wir zwei ziemlich allein unterwegs.
Ich trug unter meiner Leder-Leggings eine 40 DEN-Strumpfhose - keine Ahnung ob's am Leder der Leggings lag, aber meine Beine waren schön warm!

Kurios: als wir wieder bei Thomas in der Wohnung waren, zog er seine Jeans aus und lief den ganzen Abend in der Strumpfhose herum... :shock: Hat da jemand eine neue Leidenschaft entdeckt??? :mrgreen:

Hier mal noch 2 Bilder die Thomas von mir knipste:

210-01.jpg
Statue auf dem Bärenstein

210-02.jpg
Im Stadtpark am Teich

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 390 Mal

Post 17489 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...bei mir zu Hause gerade nichts unbekanntes, was ich liebe und anhabe. Zum blauen langen Trachtenrock mit kleinen Blümchen trage ich eine in Blautönen gehaltene karierte Bluse mit blauer Strickjacke und blauem karierten Schultertuch. Denn ist ist kühl im Arbeitszimmer. Draußen ist es warm geworden, da regelt die Heizung entsprechend runter. Zur blauen Wollstrumpfhose habe ich noch blaue Ringelsocken und noch ein Paar einfarbige blaue Strickstrümpfe drüber an, das ganze in meine blauen Birkenstocksandalen. So, nun genug blau im Text... :wink:
Wenn es weiter nicht regnet, werde ich nachher rausgehen und mit der Reinigung der Dachrinnen noch ein gutes Werk am Haus und am Carport tun, notwendig ist es wegen der vielen Blätter allemal und immer wieder...

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 17490 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 10:57 ..........ich lese bei deinen Outfits immer ziemlich viel "schwarz" - möchtest du die "dunkle" Jahreszeit nicht mit ein bißchen Farbe schmücken... ........
Sonntag war ich in weiß, heute bin schwarz, mal sehen was mir morgen einfällt. Bei schwarzer Kleidung fällt mein Gesicht mehr auf. Ist auch eine Ausrede :lol: Mir gefallen Outfits mit schwarz. Als ich vom Einkauf wiederkam schimpfte meine Menalee mit mir, weil ich so schlecht auf dem Bürgersteig zu sehen bin mit der schwarzen Kleidung. Sie sagte, das sie mich noch länger braucht und stellte mich vor die Wahl entweder eine Leuchtweste drüber zu ziehen oder ein Blinklicht für den Arm mit zu nehmen. Grrrrr, ich weiß ja das sie recht hat und versprach das nächste mal das Licht mitzunehmen. Vielleicht komme ich ihr morgen aus, wenn ich ein helleres Outfit wähle. Zumindest habe ich mir heute einen grauen Minirock gekauft, der würde bestimmt schön zu meinen grauen Overkneestiefeln aussehen. Vielleicht kann ich mich dann ohne Licht rausschleichen. :lol:
Liebe Grüße Jasmine
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“