Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1140

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Judith64
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 134
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 16:14
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Egal
Wohnort (Name): Stolberg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17086 im Thema

Beitrag von Judith64 »

Hallo Nana

Siehst wie immer spitze aus und das Wetter sieht ja auch gut aus.

LG Judith
GirlinHeels
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 110
Registriert: Di 26. Jun 2018, 21:23
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): Rheinhessen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17087 im Thema

Beitrag von GirlinHeels »

Blossom hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 17:52
GirlinHeels hat geschrieben: Sa 30. Okt 2021, 18:19 für den Herbst extra mit hohem Kragen)
impliziert, dass du so außer Haus unterwegs bist. Ehrlich gesagt, würde ich mich so niemals auf die Straße wagen.
Nee, Outdoor war ich so bisher noch nicht, aber ja, so würde ich gehen.
Nur dann eben ordentlich geschminkt. 😉
Annette
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1380
Registriert: Mo 22. Jun 2020, 17:58
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 297 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17088 im Thema

Beitrag von Annette »

Guten Tag,

nachdem es nun amtlich ist, also Name und Personenstand, bereitet es mir mehr denn je Freude, ein Bad in der Menge zu nehmen. Nicht zuletzt auch wegen all den vorhergegangenen Corona-Einschränkungen...

Nach einer durchgemachten Nacht ohne Schlaf hieß es sogleich, in völlig abgehalftertem Zustand eine kleine Kunsthandwerkmesse zu besuchen. Trotz der Müdigkeit in den Knochen hat es sich gelohnt, ab jetzt bin ich um einige schöne Schmuckstücke reicher...

Annette CS
0001.jpg
0003.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
petra0103
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 467
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17089 im Thema

Beitrag von petra0103 »

NanaVistor hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 09:57 IMG_20211030_211706_680_nv.jpg

Zwar schon fast zwei Tage her.... der zweite Konzertbesuch in diesem Jahr :-)
Ein Rock-Konzert natürlich (gitli)
Hallo NanaVistor,

Dir sieht man die Freude über den Konzertbesuch richtig an. Ist auch wichtig, dass nach den langen Beschränkungen endlich mal wieder etwas geht.

Ist ein richtig schönes Foto.

Liebe Grüße
Petra
petra0103
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 467
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 20:47
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Erlangen
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17090 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Annette hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 18:49 Guten Tag,

nachdem es nun amtlich ist, also Name und Personenstand, bereitet es mir mehr denn je Freude, ein Bad in der Menge zu nehmen. Nicht zuletzt auch wegen all den vorhergegangenen Corona-Einschränkungen...

Nach einer durchgemachten Nacht ohne Schlaf hieß es sogleich, in völlig abgehalftertem Zustand eine kleine Kunsthandwerkmesse zu besuchen. Trotz der Müdigkeit in den Knochen hat es sich gelohnt, ab jetzt bin ich um einige schöne Schmuckstücke reicher...

Annette CS0001.jpg0003.jpg
Hallo Annette,

dann hoffe ich nur, dass Dein Geldbeutel nicht in dem gleichen Maß ärmer geworden bist wie Du an Schmuckstücken reicher geworden bist. :lol:

Liebe Grüße
Petra
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17091 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute war ich mit einer etwas zu heißen Leggings in der Kirche. Es war eine schwarze Leggings, die auf der Seite durchsichtige Spitze (ca. 5 cm) von unten bis oben hat. Dazu trug ich ein paar schwarze Stiefelchen und ein dunkelgraues Longshirt. Um nicht zu frieren hatte ich darüber eine etwas längere Winterjacke und einen schwarzen Fleece-Schal an. Im Anschluß gingen wir nach Hause, ich kuschelte mich auf dem Bett zu meiner Liebsten und wir verbrachten den Tag vor dem Fernseher. Nachmittags rief eine Freundin an und sie frug ob wir bei ihr gegen Abend vorbeikommen wollen. Wir sagten zu und ich zog eine rot/schwarz karierte Stretchhose, meine schwarzen Stiefelchen und einen schwarzen Fleece-Pulli an. Bei ihr angekommen stellte Sie uns ihren neuen Freund vor. Er machte auf mich einen vernüftigen Eindruck. Wir aßen bei ihr ein paar selbstgemachte Plätzchen, tranken Tee und tratschten miteinander. Leider war meine Menalee sehr müde und wollte schnell wieder zurück. Zu Hause angekommen schlüpfte ich in mein Negligee und sitze nun vor dem Laptop, gehe aber gleich in mein Bettchen.
Liebe Grüße Jasmine
TanjaTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 197
Registriert: Do 12. Nov 2015, 22:39
Geschlecht: bald Weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17092 im Thema

Beitrag von TanjaTV »

Habe heute alleine im Büro gearbeitet der verkauf war geschlossen da in Bayern ja Feiertag war. Trotzdem kam meine Mitarbeiterin vorbei und hat mich gelobt das ich einen guten Geschmack hätte und sie mit mir auch mal gerne Shoppen gehen würde. Was für ein Lob.
Hatte meine 5 cm Keilpumps von Gabor eine Stretch Jeans und eine Schwarze Bluse an.
War sehr bequem und wird sicher mein üblicher Dress im Office wenn es bei mir richtig losgeht.
Eveline Cross
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 151
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 14:02
Pronomen:
Wohnort (Name): 737..
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17093 im Thema

Beitrag von Eveline Cross »

Michelle_22 hat geschrieben: Mo 11. Feb 2019, 20:43 Liebe Steffi,
Danke für die Nachhilfe beim Thema Bilder.
Bin mal gespannt, ob das Bildchen von meinem rosa Strickkleid gefällt.

LG Michelle
Hallo Michelle,
das Bild ist sehr schön, vorallem hast Du Dir da ein stimmiges geschmackvolles Outfit zusammengestellt.
Das Kleid mit den Highheels und Handtasche👍
Gruß Eveline
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17094 im Thema

Beitrag von Inga »

TanjaTV hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 21:44 Habe heute alleine im Büro gearbeitet der verkauf war geschlossen da in Bayern ja Feiertag war. Trotzdem kam meine Mitarbeiterin vorbei und hat mich gelobt das ich einen guten Geschmack hätte und sie mit mir auch mal gerne Shoppen gehen würde. Was für ein Lob.
Hatte meine 5 cm Keilpumps von Gabor eine Stretch Jeans und eine Schwarze Bluse an.
War sehr bequem und wird sicher mein üblicher Dress im Office wenn es bei mir richtig losgeht.
Hallo, Tanja,

ja, das klingt nach einem guten Alltags-Look!

Keilpumps und Stretch Jeans trage ich auch gerne im Alltag, als Obertil zwar eher Pulli oder Langshirt. Bei etwas kühleren Temperaturenist bei mir eine Steppweste einfach ein "Muss".

Heute aber habe ich mich wieder für Rollkragenpulli zum wolligen Kiltrock und dickere Strumpfhosen entschieden.

Liebe Grüße
Inga
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2300
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Hat sich bedankt: 505 Mal
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17095 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

So, gibt 2 neue Bilder vom Wochenende - meinen aktuellen Bericht von unserem WE gibt's wie immer hier - Post Nr. 147: viewtopic.php?p=327180#p327180

Bild Nummer 1 zeigt mich in einem Club zur Gay-Night und in einem "Nuttenfummel", was gut war, denn so konnte ich mal wieder ein super kurzes Kleid tragen...

200-01.jpg

Bild Nummer 2 zeigt mich bei der Veranstaltung "Familiennachmittag mit gemeinsamem Kürbisschnitzen "im Plauener Malzhaus am Sonntag. War da mit Thomas, dessen Schwester und Familie. Ich bin eigentlich kein Typ für Halloween, aber der Nachmittag hat dennoch Spaß gemacht, obwohl mein Kürbis nix wurde... :shock:
Neben mir zu sehen ist übrigens die Tochter von Thomas' Schwester.
Ach ja, mein Make Up habe ich natürlich Halloween angepasst, deshalb so "düster"... )))(:

200-02.jpg

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1327 Mal
Danksagung erhalten: 2896 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17096 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 10:54 So, gibt 2 neue Bilder vom Wochenende - meinen aktuellen Bericht von unserem WE gibt's wie immer hier - Post Nr. 147: viewtopic.php?p=327180#p327180
Bild Nummer 1 zeigt mich in einem Club zur Gay-Night und in einem "Nuttenfummel", was gut war, denn so konnte ich mal wieder ein super kurzes Kleid tragen...
Jennifer
....kess kess und eine tolle Strumpfhosenfarbe.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3929
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Hat sich bedankt: 1327 Mal
Danksagung erhalten: 2896 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17097 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...heute habe ich die Shopping Tour zu meinem LIebling-Outlet Shop in Hall nachgeholt (ja, ich weiss, der Schrank ist voll) - aber dort war ich schon Monate nicht mehr -und dieses Feeling ist einfach toll.
Alles Liebe Gerda
Das geshoppte Outfit später in meiner Eckeviewtopic.php?p=327312#p327312
20211102_145236.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17098 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gestern kam ein Herr zu uns um das Wasser zu testen. Klar stand ich dabei und beaufsichtigte das Ganze. Er stellte seinen Koffer auf die Toilette und drehte das warme Wasser an. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das er aus seiner Position immer auf meine halterlosen Strümpfe und den Minirock schielte. Naja mit dem Outfit, einem Fledermausshirt und Pumps fühlte ich mich auch nicht schlecht. Als er dann die Wasserprobe verschüttete, musste ich ein wenig lächeln und gab ihm ein paar Zewa Tücher um seinen Koffer wieder trocken zu putzen. Danach nahm er erneut eine Wasserprobe, verschloss sie richtig und ging. Er sah ja ganz gut aus und lächelte mich an als er sich verabschiedete. Danach widmete ich mich der Hausarbeit und gegen Mittag traf ich mich mit einer Freundin zum Tee trinken und Shoppen. Ich fand einen schönen Spitzen-BH, drei schöne Leggings für den Winter, eine lachsfarbene kurze Sporthose und verschiedene Tees. In einem kleinen Kaffee trank ich eine Tasse Ingwer/Zitronentee und genehmigte mit ein Stück Kuchen. Wir hatten soviel Spaß.

Heute überlegt sich das Wetter bei uns noch wie es werden soll. Im Moment ist es noch stark bewölkt bei drei Grad. Unter der Dusche war ich schon, geschminkt bin ich auch schon und angezogen habe ich eine Strumpfhose (nein, die Halterlosen von gestern habe ich nicht extra wegen dem Wasserprüfer angezogen) einen blauen Jeansrock, Pumps und einen leichten Wollpulli. Jetzt werde ich erst mal die neuen Anziehsachen auf Kurzwäsche in die Waschmaschine tun. Dann habe ich auch noch einen kleinen Wäscheberg von meiner Menalee und mir zum Waschen. Mal sehen was ich heute noch anstellen werde.
Liebe Grüße Jasmine
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4785
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Hat sich bedankt: 675 Mal
Danksagung erhalten: 447 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17099 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...wen ich mal gerade nicht in der Werkstatt bin, dann ziehe ich mich um, solange meine Frau zur Arbeit ist. Vorhin habe ich das Mittagessen vorbereitet und war kurz in der Werkstatt, meine vordere Sitzbank weiter zu bearbeiten und zwei Rückwandteile auf die Rahmenteile zu kleben. Jetzt trage ich Alltagskleidung zu Dw und Schmuck, blauer Rock, petrolfarbige 3/4 Arm Bluse mit Wollstrumpfhose und meine unvermeidlichen Ringelsocken zu den Sandalen und weil kühl ist, mein geliebtes Schultertuch. So etwas trägt heute kaum eine frau mehr; das ist zwar völlig aus der Mode - aber praktisch, auch wenn ich kurz mit dem Biomüll zum Komposthaufen gehe.

Ulrike-Marisa November 2021.JPG

Mir gefällts und das ist für mich wichtig...

Grüße, Ulrike-Marisa :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 17100 im Thema

Beitrag von Inga »

Moin,

heute habe ich mich für das neue Strickkleid mit dem angedeutenen Norwegermuster entschieden, das ich gestern beim Discounter meiner Wahl einfach nicht in den Auslagen liegen lassen konnte. Es past sich gut an und ist ausgesprochen warm.

Liebe Grüße
Inga
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“