Mir waren sofort ihre knallroten Stiefeletten aufgefallen, die super zu ihrer Jeans passten. Und ich fand, dass auch Männer die tragen könnten, meine alter ego sowieso. Ich zuhause gleich nachgeschaut und ruckzuck gefunden: Mustang. Und dann das Zittern zur Größe: Nur bei Zalando gab es noch 1 Expl in 45 (nehme bei Stiefeln/Sneakers, Stiefeletten immer +1 Größe). Gleich bestellt und passt perfekt.
https://www.zalando.de/mustang-schnuers ... 27c9af7e4d
Heute zum Spaziergang angezogen. Meiner Frau fielen fast die Augen raus. Das willst du anziehen? Ja!!!. Dann: es haben zwar etliche — Frauen, keine Männer — auf die Schuhe geschaut, manche haben gelächelt. Waren dann noch in der vollen verkaufsoffenen Innenstadt — kein Thema. Und kein Kommentar mehr von meiner Frau. Ihr gefielen sie ja auch, aber was sollen denn die anderen darüber denken — Männer tragen doch so was nicht, und schon gar nicht in meinem Alter. DOCH! Haha.
Immer wieder dieselbe Leier - nicht tun, wie man sich wohlfühlt, sondern immer nur schau'n, dass man in das vermeintliche Weltbild der anderen passt.
LG Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin