Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 114

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 1696 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Vicky_Rose hat geschrieben: Fr 31. Okt 2025, 10:29 Du meinst, Du bist in Dresden sehenswert ... ;-)
NÖÖÖÖÖ. Ich meinte & meine, dass Dresden sehenswert ist )):m )):m
Steffi & ich waren beide mehr als beeindruckt vom "Zwinger & Co" (ap)

Keine Ahnung warum Du das so interpretierst (smili)
(was ich meine :mrgreen: )
Ganz liebe Grüsse - Yvi
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1028 Mal

Post 1697 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

YvonneTV hat geschrieben: Fr 31. Okt 2025, 12:48 Keine Ahnung warum Du das so interpretierst (smili)
Weil ich denke, dass Du Dresden sehenswert gemacht hast. Aber Du hast Recht, die Stadt ist auch ohne Dich schön...
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1698 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Ok, danke Dir (ki)
Jetzt hab ich Blondi das wohl auch verstanden :lol:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1699 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuhuuuuu Ihr Lieben (moin)

Am 7. November hatte ich die Chance wieder zum GWHF in Wangen an der Aare zu fahren (smili)

Hatte mich morgens sehr früh zurecht gemacht, denn ich hatte noch "Programm":
Ich wollte nach Solothurn - was eine wunderschöne Altstadt haben soll. Und das kann ich jetzt nur bestätigen (yes)

Als ich gegen 13:00 im Hotel ankam, konnte ich direkt einchecken und somit mein Gepäck loswerden.
Das war nicht grad wenig, da ich ja noch alles von der ganzen Arbeitswoche dabei hatte :D

Um das Gepäck erleichtert bin ich dann mit der S-Bahn nach Solothurn gefahren. Die Altstadt ist wirklich sehenswert !
Das Wetter war zwar etwas gebremst, doch die tollen Herbstfarben kamen dennoch gut raus (he)
Also ab zum Baseltor, zur St. Peters Kapelle, zur St.Ursen Kathedrale, entlang an der Uferpromenade, zum Bieltor und halt quer durch die Fußgängerzone.

1. Es war echt toll und hat super viel Spass gemacht (he)

2. Das lag sicher auch daran, dass ich so dermaßen freundlich von praktisch "allen" Menschen willkommen war (zumindest wirkte es auf mich so):
Jede Menge Lächeln, zustimmende Blicke, gute Gespräche und NULL Ablehnung oder "spezielle" Blicke !
(sym)

Das war echt wunderbar, wobei ich nicht weiß, ob es die Einheimischen waren und/ oder Touristen - von denen gab es scheinbar auch echt viele (wer sonst fotografiert fast alles :P ).

In einer coolen Bar habe ich mir dann noch ein Bier gegönnt )):m

Dann zurück nach Wangen an der Aare. Etwas frisch machen und in die Lounge vom Hotel.
Hier waren schon viele Mädels und ich konnten bekannte - liebe Grüße an Marion und danke fürs mit-organisieren vom GWHF (ki) - und neue Gesichter sehen.
Und konnte nun auch Daniela (hier aus dem Forum) persönlich kennen lernen, was mich echt gefreut hat (ki) (smili)
Gespräche mit allem waren leider nicht möglich, dafür waren "wir" zuviele bzw. die Zeit zu kurz :mrgreen:

Dann gab es lecker Essen, ernste, klärende und lustige Gespräche (yes)
Danach sind einige schon abgefahren, doch eine tolle Runde saß nun wieder in der Hotel Lounge.

Noch später kam der Vorschlag in eine andre Lounge in Fussentfernung umzuziehen und so machten wir es dann auch. Waren jetzt allerdings nur noch zu fünft ..... )):m

Gegen 1:00 habe ich mich dann auch ausgeklinkt - wollte am nächsten Tag recht früh heim fahren.

Es war richtig tolle und wertvolle Zeit. Alle sind so verschieden und das ist OK !!! )))(: )))(:

Wenn ich wieder in der Nähe bin oder es auf dem Heimweg liegt, gehe ich sehr gern wieder hin :mrgreen:

Hier noch ein paar Eindrücke:

1. Die beiden links: Selbst erklärend :lol:
2. Zweites von rechts oben: Baseltor
3. Rechts oben: Wunderbare Herbstfarben und das war auch die Bar, in welche ich später rein bin (smili)
4. Rechts unten: Im Hotel war schon Weihnachtsstimmung ....

GWHF_20251107_a_resized3.jpg

1. Ganz links: Daniela & ich - schön Dich persönlich kennen gelernt zu haben (ki)
2. Die beiden in der Mitte: Danke an Stephan für die tollen Fotos um die Du Dich immer kümmerst (ap) (ki)
3. Ganz rechts: Ich glaube, hier zeigt mein Gesicht ein klein wenig, wie schön die Zeit war (smili) (smili)

GWHF_20251107_b_resized2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1529 Mal

Post 1700 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Yvi

Ich hatte eine Riesenfreude, Dich persönlich kennen zu lernen 🥰
Das hat mein kleiner Unfall vor dem Treffen vergessen lassen.

Sag einfach wenn Du mal in der Bodensee Region bist, wir haben auch dort Treffen und es wäre eine erneute Gelegenheit uns zu treffen.

Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3163 Mal

Post 1701 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Liebe Yvi, (ki)
YvonneTV hat geschrieben: Mo 17. Nov 2025, 18:57 Das war echt wunderbar
Danke für Deinen schönen Bericht.
Ein Abend mit Gleichgesinnten ist mit das Schönste, was Wir erleben dürfen.
Dafür nehme auch ich mir immer möglichst nichts Anderes vor, wenn Treffen sind.

YvonneTV hat geschrieben: Mo 17. Nov 2025, 18:57 Ich glaube, hier zeigt mein Gesicht ein klein wenig, wie schön die Zeit war (smili) (smili)
Du zeigst auf ALLEN Bildern, auf denen Du zu sehen bist, Deine Begeisterung über den Tag.
Das finde ich sehr schön und das sehe ich Dir auch an.
Ein Lächeln 😃 verzaubert das Gesicht.

lächelt auch sehr gerne (smili)
Deine Violetta💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1702 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Daniela04 hat geschrieben: Mo 17. Nov 2025, 19:40 ...
Das hat mein kleiner Unfall vor dem Treffen vergessen lassen.

Sag einfach wenn Du mal in der Bodensee Region bist, wir haben auch dort Treffen und es wäre eine erneute Gelegenheit uns zu treffen.
Liebe Daniela,

Vielen Dank (ki) Freu mich, dass all die Ablenkung Dir geholfen hat, das Treffen "trotzdem" zu geniessen (ki)
Das zeigt einmal mehr, wie wichtig "die weibliche Seite" in uns ist (smili)

Bodensee ist nicht grad um die Ecke, doch sollte doch in der Nähe sein oder es sonst hinbekommen, dann melde ich mich (yes)

Violetta CD hat geschrieben: Mi 19. Nov 2025, 06:25 ...
Dafür nehme auch ich mir immer möglichst nichts Anderes vor, wenn Treffen sind.
...
Du zeigst auf ALLEN Bildern, auf denen Du zu sehen bist, Deine Begeisterung über den Tag.
Das finde ich sehr schön und das sehe ich Dir auch an.
...
Liebe Violetta,

Daaaanke Dir (ki)

Mit Zeitdruck mag ich das auch nicht - am besten Open-End und dann einfach laufen lassen und geniessen )):m

Freu mich, wenn die BEGEISTERUNG rüber kommt, denn BEGEISTERUNG trifft es gut :mrgreen:
Einfach den ganzen Tag Yvi-Time, das ist toll und wenn es dann noch Sightseeing gibt und liebe Menschen - wunderbar (ap) (he)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

Post 1703 im Thema

YvonneTV hat geschrieben: Mi 19. Nov 2025, 19:05 Einfach den ganzen Tag Yvi-Time, das ist toll und wenn es dann noch Sightseeing gibt und liebe Menschen - wunderbar (ap) (he)
... und einfach🍀 GLÜCKLICH 🍀 füge ich mal noch hinzu.
Das trifft bei Dir ganz sicherlich auch zu, liebe Yvi. (ki)

freut sich auch über Dein Glück 🍀
Deine Violetta💜
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1704 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben )))(:

Nach mehr als 5 Jahren geht das Projekt in Liechtenstein dem Ende (für mich) entgegen (smili)
Das ist schon speziell nach so langer Zeit - doch bekannterweise sieht man sich im Leben ja mindestens ZWEIMAL :mrgreen:
(war ich vor 10 Jahren doch auch schon mal hier für ein paar Jahre :D )

Warum schreibe ich das hier ?
Nun ja, ein Zeitpunkt zum Innehalten und Nachdenken !!!
Was alles passiert ist - und neben den zahlreichen Begegnungen mit vielen lieben Menschen, gab es auch immer wieder Raum für Yvi-Zeit (he)

Hierzu habe ich ein paar Fotos zusammen gestellt.
Wenn ich bedenke, dass das ja "nur" die Erlebnisse unter der Woche nach der Arbeit sind (wo - nach Feierabend - meist wenig Zeit für Yvi ist :shock: )
dann stelle ich fest, dass das "trotzdem" ganz schon viele Erlebnisse sind ..... :lol: :mrgreen:
(viel häufiger geht Yvi ja daheim am WE oder im Homeoffice auf Tour)

War ich am Anfang hier doch übervorsichtig, dass mich bloß niemand erkennen könnte, so wurde ich mit der Zeit immer lockerer und war viel mehr unterwegs )):m
Auf Arbeit wissen nur einige wenige Menschen von Yvi, da es hier in LI durchaus noch zahlreiche recht konservative Meinungen gibt.
Sonst bin ich ja vollständig geoutet.

Hier nun ein paar Eindrücke:

LI_All_01_resized.jpg

Hier noch weitere:

LI_All_02_resized.jpg

Nächste Woche ist die letzte hier vor Ort und da möchte ich nochmal Yvi-Time einplanen :mrgreen: (ki)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1529 Mal

Post 1705 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Yvi

Schön dieser Rückblick mit den tollen Bildern!
Ich hoffe, Du findest den Weg wieder in unserer Richtung, ich habe unsere Begegnung am GWHF sehr genossen!

Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn

Post 1706 im Thema

Meine liebe Yvi, (dr)
YvonneTV hat geschrieben: Do 11. Dez 2025, 19:12 das Projekt in Liechtenstein
Was ist denn das für ein Projekt,
Du hast doch bestimmt einen link für mich?🤗
YvonneTV hat geschrieben: Do 11. Dez 2025, 19:12 Hierzu habe ich ein paar Fotos zusammen gestellt.
Sehr schöne Bilder hast Du von Dir ausgesucht.
Sehr variabel und in tollen Outfits.
Mir gefällt wirklich jedes Einzelne.💜
Und ich sehe, Yvi kann auch an den großen Spiegeln nicht vorbei gehen, hihi 🤭
YvonneTV hat geschrieben: Do 11. Dez 2025, 19:12 War ich am Anfang hier doch übervorsichtig, dass mich bloß niemand erkennen könnte, so wurde ich mit der Zeit immer lockerer und war viel mehr unterwegs )):m
(so)

Ja, so war es ja vor einem Jahr bei mir auch.
Da habe ich mich nur immer nach der Arbeit in meinen eigenen vier Wänden ganz heimlich gestylt, hunderte Bilder gemacht und mal in der dicken Jacke nach unten, damit auch ja niemand das Kleid 👗 oder den Rock sieht, den ich anhatte.
Und das bei Dunkelheit. 🤭
Violetta hat auch mal angefangen...
Gewisse Parallelen sind zu erkennen. 😊

Und jetzt bin ich schon so weit gekommen.
Vorgestern habe ich z.B. meinen neuen Führerschein bekommen.
Mein neuer Personalausweis ist auch beantragt und bald fertig.

Ich wünsche Dir weiterhin eine wunderbare Zeit, liebe Yvi, genieße jeden Augenblick, denn jeder Augenblick ist wertvoll.
(sym)

Das unser Leben so wertvoll ist, mußte ich heute wieder nach der Nachricht eines guten Freundes aus meiner Vermessungsklasse feststellen...seine Krebserkrankung ist zurück gekommen.
Er war schon auf einem so guten Wege, als wir uns im September zum Klassentreffen gesehen haben.
Das macht mich sehr traurig, aber bestärkt mich auch, alles immer in vollen Zügen zu genießen und Alles zu machen, egal was Andere von mir denken.

Und ich glaube, Du machst das auch. (yes) (ki)

Neugierig und begeistert
Aber auch traurig 😢 und nachdenklich
Deine Violetta 💜
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1707 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Daniela04 hat geschrieben: Do 11. Dez 2025, 19:26 Ich hoffe, Du findest den Weg wieder in unserer Richtung, ich habe unsere Begegnung am GWHF sehr genossen!
Liebe Daniela, ich danke Dir (ki) (ki)
Hab mich auch sehr gefreut, dass wir uns kennen gelernt haben und fand die Zeit sehr angenehm (flo) (ki)

Violetta-TransFlower hat geschrieben: Mo 15. Dez 2025, 12:15 Und ich sehe, Yvi kann auch an den großen Spiegeln nicht vorbei gehen, hihi 🤭

...
Gewisse Parallelen sind zu erkennen. 😊
...
Ich wünsche Dir weiterhin eine wunderbare Zeit, liebe Yvi, genieße jeden Augenblick, denn jeder Augenblick ist wertvoll.
(sym)

Das unser Leben so wertvoll ist, mußte ich heute wieder nach der Nachricht eines guten Freundes .....

Und ich glaube, Du machst das auch. (yes) (ki)
...
Liebe Violetta, auch Dir herzlichen Dank (ki)

Zum Projekt kann ich hier leider nichts "sagen" - die Banken aus der Schweiz und Liechtenstein stehen sehr auf "Anonymität bzgl. Ihrer Aktivitäten" (smili)
(wenn wir uns mal treffen, dann können wir gern drüber reden)

Spiegel sind schon toll und bieten die Gelegenheit für ein Ganzkörper-Selfie :lol:

Jeppppp, vor vielen vielen Jahren, da hatte ich mich in der Welt gern "gut versteckt", auch wenn ich Outdoor war - doch die Zeiten sind vorbei !
Einfach machen ..... )):m

DAS HIER gebe ich sehr gern zurück - JA, es ist sooooo wichtig sein Leben zu geniessen !!!! (ki) (he)

Tut mir sehr leid mit Deinem guten Freund :roll: Doch nehme aus solchen negativen Ereignissen immer etwas POSITIVES mit:
Eben genau das zu Fühlen, wie wichtig Leben ist !!!! )))(: )))(:

Jepppppppp, das mache ich auch, das Leben sehr geniessen - nach meiner OP (vor gut 2 Jahren) erst recht !
Das war noch mehr Grund, zu mir selbst zu stehen (smili) (ki)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1708 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

(aktuell noch etwas gebremst von einer Erkältung komme ich nun dazu hier zu schreiben :D )

Anfang Dezember konnte ich einige Weihnachtsvorbereitungen treffen - vor allem Weihnachtsgeschenke besorgen :mrgreen:
Da die Temperaturen anfangs doch recht mild waren, war das eine gute Gelegenheit um meine Korsetts zu tragen - sie wärmen letztendlich recht gut, solange keine totale Eiszeit ist :P 8)

Hier ein paar Eindrücke davon:

Home_2025_Dez_01_resized_new.jpg

Bei der Arbeit in Liechtenstein hatte ich in der letzten Arbeits-Woche nochmal Gelegenheit unterwegs zu sein und bei der Heimfahrt Yvi-Time zu geniessen (yes)
Ich hatte vom Hotelpersonal zum Abschied (das Projekt ist beendet nach 5,5 Jahren) einen Gutschein für das Restaurant bekommen - damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet (ki) (he)

Es war voll schön, dass es so unglaublich unspektakulär war, als ich mit einer Mitarbeiterin und einem anderen Gast im Restaurant zusammen gegessen hatte (ap) (ki)
Es waren einfach Menschen zusammen und es hatte etwas Selbstverständliches (smili) Es gab wundervolle Gespräche und es war lustig :lol:

Im Check-In Bereich haben wir dann schnell noch ein paar Fotos gemacht. Liechtenstein ist ja generell schon eher konservativ, doch es gab oft zustimmende Blicke und viel Lächeln (smili)
Da das Hotel schon eher chic ist, war mein Outfit mit Korsett hier auch gar kein Problem - herrlich )):m
(die anderen Oufits sind schon recht ähnlich, doch der Platz im Koffer ist ja begrenzt :mrgreen: )

Die Rückfahrt lief super und so hab ich bei der Ankunft das gemacht, was ich schon immer mal vor hatte:
Bin in Monnem am Bahnhof nach der Fahrt mal direkt ins Irish (Pub) gegangen und hab mir ein Kilkenny gegönnt - so kann der Urlaub anfangen :lol: :mrgreen:
Auch im Irish war alles ganz entspannt und ich konnte die Zeit einfach nur geniessen (smili)

Hier Fotos von dem Abend, als ich Essen war und von der Heimfahrt:

Home_2025_Dez_02_resized_new.jpg
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“