Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1130
-
Marie B
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Malsch bei Karlsruhe
- Forum-Galerie: gallery/album/582
- Danksagung erhalten: 243 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute habe ich eine Tour in Baden-Baden gemacht. Trotz des schlechten Wetters hat es mir sehr gut gefallen und ich habe mich das erste Mal getraut, jemanden um ein Foto von mir zu bitten. Die Verkäuferin war sehr nett und hat mir sogar ein Kompliment für mein Outfit gemacht.
Viele Grüße
Nina
Viele Grüße
Nina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Michelle_22
- Pronomen: Mal er - Mal Sie
- Wohnort (Name): Karlsruhe
- Danksagung erhalten: 344 Mal
Klasse und mutig! Das würde mich auch sehr reizen!!!
Liebe Grüße Michelle
Liebe Grüße Michelle
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2609 Mal
Zum Glück nichts passiert hier. Danke für die Nachfrage.Geli hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 18:31 Hallo Gerda,
ich hoffe ihr seid nicht von dem Erdbeben betroffen und könnt Euren Urlaub genießen. Zumindest sieht es auf dem Bild nach tollem Wetter und wenig Betrieb im Pool aus. Noch einen schönen erholsamen Urlaub wünscht Euch, Geli
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Claudi a
- Wohnort (Name): Bergheim
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Hallo ihr lieben
Heute war mein aller erster mädelsabend!
Drei Mädels aus der Reha und ich sind zusammen essen gegangen und dem klinikalltag entflohen. Ein sehr schöner Abend, wir haben viel gelacht. Nach den ersten Komplimenten für mein Aussehen als Claudia hat es sich einfach nur ganz normal angefühlt! Jetzt sitze ich noch ganz zufrieden auf meinem Zimmer und habe das Gefühl dass wieder genug Kraft ist für die nächsten Wochen.....
Alles liebe
Claudia
Heute war mein aller erster mädelsabend!
Drei Mädels aus der Reha und ich sind zusammen essen gegangen und dem klinikalltag entflohen. Ein sehr schöner Abend, wir haben viel gelacht. Nach den ersten Komplimenten für mein Aussehen als Claudia hat es sich einfach nur ganz normal angefühlt! Jetzt sitze ich noch ganz zufrieden auf meinem Zimmer und habe das Gefühl dass wieder genug Kraft ist für die nächsten Wochen.....
Alles liebe
Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
MoreThan2m
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Hi
Heute war homeoffice Tag...
da keine Videocalls anstanden hab ich mir heute morgen die Zeit genommen um den Tag als Julia zu verbringen.
Das war das Ergebniss
Quelle: https://nextcloud.eickholt.duckdns.org: ... calingup=0
Das erst mal habe ich Fingernägel aufgeklebt, aber da frag ich mich echt: wie macht Ihr Frauen das... das ist ja so etwas von unpraktisch hinterher... Gut es sieht toll aus und macht was her....
Heute auch mit einer anderen Perücke die ich in meiner Kiste von früher noch gefunden habe. Ja ich mach gerade Bestandsaufnahme. Ist schon erstaunlich was sich in Jahrzehnten irgendwo angesammelt hat.
Vieles kann man / frau heute nicht mehr anziehen....
Der Weg zu mir geht weiter
JuliaS
Heute war homeoffice Tag...
da keine Videocalls anstanden hab ich mir heute morgen die Zeit genommen um den Tag als Julia zu verbringen.
Das war das Ergebniss
Quelle: https://nextcloud.eickholt.duckdns.org: ... calingup=0Das erst mal habe ich Fingernägel aufgeklebt, aber da frag ich mich echt: wie macht Ihr Frauen das... das ist ja so etwas von unpraktisch hinterher... Gut es sieht toll aus und macht was her....
Heute auch mit einer anderen Perücke die ich in meiner Kiste von früher noch gefunden habe. Ja ich mach gerade Bestandsaufnahme. Ist schon erstaunlich was sich in Jahrzehnten irgendwo angesammelt hat.
Vieles kann man / frau heute nicht mehr anziehen....
Der Weg zu mir geht weiter
JuliaS
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Ohja, kann mich noch an meinen erinnern - ein wunderschönes Erlebnis - war auch im KH bei meiner GaOp.
Lieb grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 388 Mal
Moin zusammen,
..der Herbst ist gefühlt voll da hier im hohen norden; Sturm, Regen und kalt; feuchte Luft halt, wie man das hier so passend beschreibt, denn schlechtes Wetter gibt es ja hier eigentlich nicht - nur unpassende Kleidung. Deshalb und weil es in der Hütte auch am PC kühl ist habe ich auf herbstliche Kleidung umgestellt: langer blauer Rock mit Baumwollunterrock und Wollstrumpfstrumpfhose mit blauen Ringelsöckchen zu den Sandalen. Die blau-weiß karierte Bluse ist mit Schultertuch versehen. An den Armen friere ich auch im Winter nicht so leicht, aber einen warmen "Hintern" habe ich schon gerne. So lässt sich der Tag angehen.
Am Nachmittag sind Fliesenlegearbeiten geplant. Das Loch im Fußboden im Bad im OG muss wieder verschlossen werden. Mit meinem Sohn habe ich ein Lan-Kabel über einen Versorungsschacht, der glücklicherweise damals beim Bau des Hauses vor 30 Jahren schon eingeplant war, aus dem Keller nach oben verlegt. Den Gedanken an Internetanschluß und Lichtwellenleiterkabel gab es damals noch nicht. Telefondraht 8-adrig war schon ein Luxus. So konnte ich ein zweites Telefon über einen Splitter im EG anschließen, durchschleifen nannte das damals mein kundiger Meßgehilfe, der gelernter Elektriker war. So klappt es im Prinzip noch heute mit der Fritz!Box und zwei alten Telefonen...
Grüße, Ulrike-Marisa
..der Herbst ist gefühlt voll da hier im hohen norden; Sturm, Regen und kalt; feuchte Luft halt, wie man das hier so passend beschreibt, denn schlechtes Wetter gibt es ja hier eigentlich nicht - nur unpassende Kleidung. Deshalb und weil es in der Hütte auch am PC kühl ist habe ich auf herbstliche Kleidung umgestellt: langer blauer Rock mit Baumwollunterrock und Wollstrumpfstrumpfhose mit blauen Ringelsöckchen zu den Sandalen. Die blau-weiß karierte Bluse ist mit Schultertuch versehen. An den Armen friere ich auch im Winter nicht so leicht, aber einen warmen "Hintern" habe ich schon gerne. So lässt sich der Tag angehen.
Am Nachmittag sind Fliesenlegearbeiten geplant. Das Loch im Fußboden im Bad im OG muss wieder verschlossen werden. Mit meinem Sohn habe ich ein Lan-Kabel über einen Versorungsschacht, der glücklicherweise damals beim Bau des Hauses vor 30 Jahren schon eingeplant war, aus dem Keller nach oben verlegt. Den Gedanken an Internetanschluß und Lichtwellenleiterkabel gab es damals noch nicht. Telefondraht 8-adrig war schon ein Luxus. So konnte ich ein zweites Telefon über einen Splitter im EG anschließen, durchschleifen nannte das damals mein kundiger Meßgehilfe, der gelernter Elektriker war. So klappt es im Prinzip noch heute mit der Fritz!Box und zwei alten Telefonen...
Grüße, Ulrike-Marisa
-
scheue_Sarah
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Etwas off-topic hier, aber warum macht ihr das nicht über das Stromnetz? Ich speise die Netzwerksignale an der Fritzbox in das Stromnetz ein und kann mit mit einem Steckdosenadapter an jeder beliebigen Steckdose dann ein Netzwerkkabel anschließen... Funktioniert sehr gut!Ulrike-Marisa hat geschrieben: Do 30. Sep 2021, 09:46 Mit meinem Sohn habe ich ein Lan-Kabel über einen Versorungsschacht, der glücklicherweise damals beim Bau des Hauses vor 30 Jahren schon eingeplant war, aus dem Keller nach oben verlegt.
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
-
Ulrike-Marisa
Hallo,
...klar war das nur der Rand der Geschichte. Gerade diese Lösung mit den Lan-Adaptern wollten wir wegen gewisser Unwägbarkeiten bei der Technik durch ein direktes Kabel ab Endverschluss/LWL Hausanschluss direkt zur Fritz!Box im OG vermeiden. Wir haben es eben so gelöst; das wäre die beste Lösung haben auch meine ehemaligen Kollegen aus der Nachrichtentechnik gesagt.
Grüße, Ulrike-Marisa
...klar war das nur der Rand der Geschichte. Gerade diese Lösung mit den Lan-Adaptern wollten wir wegen gewisser Unwägbarkeiten bei der Technik durch ein direktes Kabel ab Endverschluss/LWL Hausanschluss direkt zur Fritz!Box im OG vermeiden. Wir haben es eben so gelöst; das wäre die beste Lösung haben auch meine ehemaligen Kollegen aus der Nachrichtentechnik gesagt.
Grüße, Ulrike-Marisa
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Meine bessere Hälfte kann nicht verstehen, warum ich den Norden liebe. Die Herbststürme, im Januar am Strand, es ist so einzigartig.Ulrike-Marisa hat geschrieben: Do 30. Sep 2021, 09:46 Moin zusammen,
Ulrike herbstlich langer Rock 0921.JPG
Am Nachmittag sind Fliesenlegearbeiten geplant. Das Loch im Fußboden im Bad im OG muss wieder verschlossen werden. Mit meinem Sohn habe ich ein Lan-Kabel über einen Versorungsschacht, der glücklicherweise damals beim Bau des Hauses vor 30 Jahren schon eingeplant war, aus dem Keller nach oben verlegt. Den Gedanken an Internetanschluß und Lichtwellenleiterkabel gab es damals noch nicht. Telefondraht 8-adrig war schon ein Luxus. So konnte ich ein zweites Telefon über einen Splitter im EG anschließen, durchschleifen nannte das damals mein kundiger Meßgehilfe, der gelernter Elektriker war. So klappt es im Prinzip noch heute mit der Fritz!Box und zwei alten Telefonen...![]()
Grüße, Ulrike-Marisa![]()
Meine Marion wir es nie verstehen.
Liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
Ulrike-Marisa
Moin,
ja, das Wetter im Norden muss frau/mann mögen. Wir lieben es auch im Winter in Maasholm am Strand den Wellen und dem Wind zu lauschen und stundenlang spazieren zu gehen.
Grüße, Ulrike - Marisa
ja, das Wetter im Norden muss frau/mann mögen. Wir lieben es auch im Winter in Maasholm am Strand den Wellen und dem Wind zu lauschen und stundenlang spazieren zu gehen.
Grüße, Ulrike - Marisa
-
Michelle_22
- Pronomen: Mal er - Mal Sie
- Wohnort (Name): Karlsruhe
- Danksagung erhalten: 344 Mal
JuliaS - Du hast ein wunderschönes Bild von Dir gepostet.
LG Michelle
LG Michelle
-
Sandra
- Danksagung erhalten: 50 Mal
mal eine etwas andere Kleidung"¦. ich war auf einer 60er Jahre Party eingeladen und geniesse immer mehr mein Leben als Frau (auch wenn die Haare authentisch mein Alter widerspiegeln)
Liebe Grüße, Sandra
Liebe Grüße, Sandra
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 235 Mal
Ich bin jetzt auch soweit meine Haare einfach altersgerecht wachsen zu lassen (ungefärbt und unfrisiert).Sandra hat geschrieben: Do 30. Sep 2021, 23:19 (auch wenn die Haare authentisch mein Alter widerspiegeln)
LG Nicole
-
Sandra
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Nicole, das hat was! Etwas mehr gestylt/gekämmt steht das dir sehr gut!!! Das mein ich wirklich! Wir müssen wohl nur mehr Mut zur Authentizität haben!
Liebe Grüße, Sandra
Liebe Grüße, Sandra