Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1129

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Melanie72
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ingolstadt
Danksagung erhalten: 0

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 16921 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

Hallo ihr Lieben 🥰

Gestern Abend haben ich mich mal wieder mit ein paar Forumsmädels getroffen. Dieses mal waren Svenja und Nana dabei 🤗🤗🥰🥰
Es war ein schöner Abend und ich habe mich sehr gefreut Nana mal in Live kennenlernen zu dürfen.
Dieses mal haben wir auch an das Foto gedacht 😄

D54A2FF3-54E3-47A0-BFAE-6B23E28E8707.jpeg

Mir hat es viel Spaß gemacht und freue mich schon auf das nächste Mal ☺️

Liebe Grüße

Melli 😘
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 16922 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

Melanie72 hat geschrieben: So 26. Sep 2021, 17:32
Es war ein schöner Abend und ich habe mich sehr gefreut Nana mal in Live kennenlernen zu dürfen.
Dieses mal haben wir auch an das Foto gedacht 😄
live ist immer am besten: live ist life :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 388 Mal

Post 16923 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Glück auf und moin,

...am Wochenende habe ich wieder im Harz im Bergbau als Bergmann gearbeitet. Ich helfe dort beim Aufbau eines Montaneums auf einem früheren Schachtgelände. Unter Tage trage ich noch Helm und Geleucht über dem Kopftuch. Diesmal waren arbeiten über Tage. Ein altes Gebäude aus der Bergbauzeit des Schachtes soll als neues Zechenhaus hergerichtet werden. Da geht jede Menge Arbeit und letztlich auch Geld rein. Hin und wieder leiste ich dort und auch an anderer Stelle z.T. auch mit meinen Kindern wenns passt einen kleinen Beitrag zur großen Sache. Im Harz arbeite ich bei zwei Bergbauvereien mit und das schon fast 25 Jahre (in drei Wochen ist es soweit, 1996 im Herbsturlaub fing es an)

Bergmann Ulrike im Harz über Tage 092021.JPG

...heute ist wieder Alltagslieblingskleidung passend zum Spätsommer schon mal wieder mit Schultertuch angesagt...

Spätsommer September 2021.JPG

Grüße, Ulrike-Marisa

PS: traditionell arbeiten auch alle Frauen im Bergbau als Bergmann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 16924 im Thema

Beitrag von lexes »

Falsch gepostet => in den Bein-Thread verschoben. Sorry😃
Zuletzt geändert von lexes am Mo 27. Sep 2021, 13:24, insgesamt 2-mal geändert.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 16925 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Freitag
So langsam glaube ich das der Winter in großen Schritten kommt. Da gehe ich morgens zum Metzger und in die Bäckerei und muss mich mit einer Kühle abfinden, die mir noch nicht gefallen will. Rein aus Protest zog ich schwarze Halterlose, einen schwarzen Stretchmini, schwarze Stegstiefel, einen schwarzen leichten Pulli und eine leichte Jacke an. Beim Metzger stand ich wegen der Coronaregel in der Schlange vor dem Geschäft und spürte wie die Kälte an den Beinen hoch kroch. Hätte ich besser eine Leggings angezogen, aber zu spät. Dann vernahm ich ein paar anzügliche Bemerkungen von ein paar Arbeitern die sich offensichtlich eine Brotzeit kaufen wollten. Naja, was solls wenn ihnen meine Beine gefallen. Von hinten sieht man ja nur die langen schwarzen Haare die über die Jacke fallen und kein Gesicht und auch nicht mein Alter. Aber alles Eigentum von meiner Menalee. Als ich meinen Einkauf getätigt hatte, winkte ich ihnen ganz süß zu und ging weiter. Zu Hause frühstückte ich in Ruhe, machte die notwendige Hausarbeit und ging am späten Vormittag noch ein paar Sachen kaufen fürs Wochenende. Den Nachmittag verbrachte ich mit meiner Menalee draußen. Wir fuhren ein wenig mit den Bikes durch die Gegend. Abends kam noch ein befreundetes Pärchen vorbei und wir tratschten bis wir müde wurden.

Samstag
Juhu blauer Himmel zum Frühstück - ich ließ mich nicht davon abhalten eine Yoga-Session auf der Terrasse abzuhalten. Die 11 Grad waren schon sehr gewöhnungsbedürftig. Im Anschluß sprang ich schnell unter die Dusche, danach schminkte ich mich und zog mich an. Im Glockenmini, einer Strumpfhose, leichtem dünnen Fleece-Pulli wollte ich keine Experimente machen. Den Vormittag verbrachte ich mit Hausarbeit, im Forum und Musik hören. Am Nachmittag gingen wir mit einem befreundeten Pärchen am Regen spazieren und um 19.00 Uhr in die Vorabendmesse. Für den Spaziergang und Kirchgang zog ich mich um. Ich wählte erneut den beigen Gehrock, eine schwarze Leggings und eine Bluse. Als Schuhwerk wählte ich ein paar schwarze Stiefelchen. Es war bereits dunkel, als wir noch ein paar Meter am Regen entlanggingen. Schön, wunderschön wie der Regen in seinem Bett entlangfließt. Zu Hause angekommen schminkte ich mich ab und zog ein schwarzes Negligee an. Mit meiner Liebsten und Katzilee machte ich es mir auf der Couch gemütlich. Mein dickes Buch nahm ich zur Hand und arbeitete mich noch durch ein paar Kapitel.

Sonntag
Kalt war es irgendwie nicht, ich war mit dem Wetter zufrieden. Nach einem leckeren Frühstück, gingen meine Liebste und ich raus um ein wenig Sport zu machen. Laufen und ein paar Übungen standen auf unserer Liste. Durchgeschwitzt kamen wir nach 2 Stunden wieder zu Hause an. Kurz unter die Dusche, schminken und danach schön anziehen war gleich erledigt. In hautfarbenen Halterlosen, einem grauen Glockenminirock, einem Shirt und grauen Pumps vergammelten wir den Sonntag vor dem Fernseher. Wir achteten genau darauf bloß keine Wahlsendungen anzusehen. Nachmittags unterbrachen wir den Fernsehtag und setzten uns auf unsere Terrasse. Dort tranken wir in angenehmer Ruhe einen "Erblühtee". Auf dem Tisch blubberte der Tischbrunnen vor sich hin und Katzilee räkelte sich auf dem Boden. Gegen 18 Uhr machten wir uns auf noch ein paar Meter am Wasser entlang zu laufen. Wieder zu Hause gegen 20 Uhr sanken wir glücklich auf die Couch und schauten "Hudson und Rex" im Fernsehen an.

Montag
Meine Liebste machte das Rollo auf und es regnete. Unser Frühstück schmeckte uns trotzdem. Um die Stimmung noch ein wenig mehr zu heben hatten wir zwei Kerzen auf den Tisch gestellt und ließen leise Musik laufen. Als wir kurz vor 8 uns aufmachten einen Termin abzuarbeiten, gingen wir aus der Haustüre und der Regen hatte aufgehört. Die Temperatur empfand ich als nicht zu kalt und hatte einen dunkelblauen Mini, schwarze Strumpfhose, schwarze Stiefel und ein schwarzes Shirt angezogen. Darüber trug ich noch eine Jacke. Nach dem Termin gingen wir noch einkaufen und jetzt macht meine Menalee das Essen für uns zwei. Ich werde nun den Fernseher anschalten um zu sehen wie die Wahl ausgegangen ist.

Liebe Grüße Jasmine
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 16926 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Lea Michele hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 13:07 du siehst sehr hübsch aus in diesem Kleid...
Dankeschön liebe Lea... (yes)

Lea Michele hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 13:07 und ich glaube deiner zweiten Hälftte hätte es so gut gefallen, er hätte es dir sofort gekauft!
Ich habe Thomas letztens Bilder davon gezeigt, so richtig gefallen hat ihm das Kleid nicht - zu protzig, auffällig meinte er. Ich kann das verstehen, wenn man das mit den Augen eines Mannes betrachtet... :mrgreen: Ich glaube ich muß ihn für weibliche Kleidung erst noch "genderfizieren"... (pea)
Außerdem sind wir in unserer Beziehung jetzt auf dem Level, wo wir bestimmte Geldausgaben erst besprechen, da wir nicht mehr "von-deinem-oder-meinem-Geld" sprechen, sondern über einen gemeinsamen Geldbeutel verfügen. Das müssen wir zwar noch "festigen", aber ich denke das macht es in einer Beziehung einfach nicht wegen jeder Kleinigkeit zu fragen wer das nun bezahlt.

Lea Michele hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 13:07 Ihr seid ein schönes Pärchen )):m 🥂
Du bist ein Schatz (pea) (sym) )))(:

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 16927 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Heute gibt's mal ein Bild von meinem Schatz Thomas und mir bei unserem Ausflug nach Karlsbad - alles weitere erfahrt ihr hier Post 102: viewtopic.php?f=23&t=22718&p=324313#p324313

189-01.jpg

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Klaudia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 16928 im Thema

Beitrag von Klaudia »

Hier mein Homeoffice-Outfit von heute Vormittag. Wenn ich das Bild so sehe, hätte ich den Rock mal bügeln sollen :roll: Irgendwie reizt es mich ja, mal so (hybrid) rauszugehen.
HO-Skirt-Boots-01-.jpg
LG
Klaudia
Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 16929 im Thema

Beitrag von Karla »

Es war zwar gestern, aber:
Briefwahl ausgezählt, zum 1. Mal erfolgte die Berufung unter meinem jetzt richtigen Vornamen - auch ohne VÄ/PÄ.
Reines Damenteam, wie bei den vorhergehenden Wahlen auch.
Beim letzten Mal hatte ich den Vornamen noch handschriftlich in der Liste geändert.
Die Vorsteherin des Wahlbezirks war daraufhin gefragt worden, ob da jemand seine Frau an seiner Stelle hingeschickt hätte.
(Früher hatte ich meinen Boyfriend dort hingeschickt, irgendwoher mußte ja das Geld für meine neuen Schuhe herkommen...) :wink:

LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
gabo
registrierte BenutzerIn
Pronomen: CD
Wohnort (Name): Bern

Post 16930 im Thema

Beitrag von gabo »

Hall johanna-moritz

Bei den Schuhen werden es wohl diese vom Otto

https://www.otto.de/damen/schuhe/pumps/ ... esse-eu=46

Die Gabor Keil "Pump" in Wildleder mit runder Spitze, kann ich sehr empfehlen :-). Super mega bequem auch bei Breiten Füssen. . . . Die habe ich selber. . . . . Kann sie aber leider nur heimlich und draussen Tragen. Meine Frau würde Durchdrehen.

Gruss

gabo
Michelle_22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal er - Mal Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe
Danksagung erhalten: 344 Mal

Post 16931 im Thema

Beitrag von Michelle_22 »

Hallo Gabo,
ich habe mir die Gabor Keil-Pumps angeschaut. Sehen schicke aus, zwar nicht so hoher Absatz, dafür sicher gut zu tragen. Ich stehe eher auf was Höheres, die sind aber oft nicht alltagstauglich - schade. Übrigens - sehr hübsches Profilbild.
LB Grüße Michelle
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2609 Mal

Post 16932 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Geburtstag feiern in Kreta, ein kleines Bierchen, etwas Gurken, Blick auf den Pool und das Meer und abends noch in der Taverne einen köstlichen 🐟 Fisch.
Alles Liebe Gerda
20210928_173702_copy_540x960.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 16933 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Mein Tag verlief heute sehr schweißreibend. Bei trockenem Wetter machte ich mit zwei Freundinnen eine Biketour von ca. 40 km. Auf ansteigenden Waldwegen mußte ich teilweise absteigen und schieben. Meine pinke Radlkleidung war danach nur noch ein Fall für die Waschmaschine. Neben der Anstrengung tratschten wir auch ein wenig. Als ich wieder zu Hause war, legte ich mich erstmal ins Bad. Anschließend schminkte ich mich und zog ein blau/schwarzes Kleid an. So verbrachte ich den restlichen Tag im Wohnzimmer mit Lesen. Dabei bin ich auch kurz eingenickt. Jetzt werde ich mich schnell abschminken, ein schwarzes langes Nachthemd anziehen und in meinem Bettchen verschwinden.
Liebe Grüße Jasmine
Michelle_22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal er - Mal Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe
Danksagung erhalten: 344 Mal

Post 16934 im Thema

Beitrag von Michelle_22 »

Das war ja ein gelungener Tag! Vielleicht das nächste Mal am Berg mit Pedelec? Macht toll Spaß und man kommt nicht so arg ins Schwitzen. Gute Nacht im schönen Nachthemdchen
Liebe Grüße Michelle
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 16935 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Gerda,
gerda joanna hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 16:42 ...feiern in Kreta...
ich hoffe ihr seid nicht von dem Erdbeben betroffen und könnt Euren Urlaub genießen. Zumindest sieht es auf dem Bild nach tollem Wetter und wenig Betrieb im Pool aus. Noch einen schönen erholsamen Urlaub wünscht Euch, Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“