Jasmine hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 15:02
Gestern hatte ich ordentlich Stress. Meine Freundin die wir nachts abgeholt hatten, erzählte uns das ihr Freund nach langer gemeinsamer Zeit ihr fremdgegangen ist. Er hat mit einer Zufallsbekanntschaft in seiner Stammkneipe den weiteren Abend bei ihr verbracht. Als er dann zu meiner Freundin in ihre gemeinsame Wohnung kam, entdeckte meine Freundin sofort die Zeichen und stellte ihn zur Rede. Seine Entschuldigung war, das er was getrunken hatte und das alles garnicht gewollt hat. Für sie war klar, das dieser Vertrauensbruch nur ein Verlassen der Wohnung bedeutet und ging. ............Am Vormittag rief ich dann ihren Ex-Freund an und bat ihn bis zum Nachmittag ihre Anzieh-Sachen einzupacken und her zu bringen. Er willigte ein und kam dann auch. Er wollte mit meiner Freundin nochmal sprechen. Ich frug sie und ließ ihn dann rein. Er bettelte, das sie sich das nochmal überlegen solle und das sie doch schon so lange zusammen sind. Sie kämpfte mit den Tränen und sagte nur: No Way und jetzt geh bitte. Jetzt fängt mein neues Leben an und du bist kein Teil davon. Sichtlich betroffen ging er. Zwischenzeitlich hatte ein Freund sich um das Auto meiner Freundin gekümmert und wir fuhren sie zu ihren Eltern. Im Anschluß ging ich mit meiner Menalee schwimmen. Abends gingen wir früh ins Bett und holten den Schlaf nach.
Heute vormittag ging ich mit meiner Menalee im Wald spazieren und wir sprachen über die ganzen Geschehnisse. Wieder zurück aßen wir zu Mittag. Kürbis mit Mais und ein Stück Fleisch. Jetzt trinken wir erstmal eine Tasse Tee.
Nachtrag: Heute trage ich einen hellblauen Minirock, Ballerinas und ein graues Shirt bei schönstem Sonnenschein.
Liebe Grüße Jasmine
Oh Mann ... und da trinkst Du Tee ?? Ich hätte eine Flasche Wein aufgemacht .. und ich HASSE Wein.
Wie übel ist das ... die Arme.
Aber konsequent ist sie.
Nimm sie mal von mir in die Arme , sag' ihr das ein Ende mit Schrecken immer besser als ein Schrecken ohne Ende ist.
Sag'Ihr das es viele Männer auf der Welt gibt und das sie zu gut ist um mit einem Menschen zu leben, der sie offensichtlich nicht wertschätzt.
Liebe Grüße auch an die Gattin ... schön das ihr für einen Menschen in Not da seid.
Lexi