Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1110

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1977 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 16636 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Auch hier frage ich mich wieder: wo ist da der entscheidende Unterschied, der zwei Bilder erfordert?
Tarja
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 16637 im Thema

Beitrag von Tarja »

Anne-Mette hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 14:17 Auch hier frage ich mich wieder: wo ist da der entscheidende Unterschied, der zwei Bilder erfordert?
Die Haarfarbe, würde ich sagen ...
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 16638 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Romina,

da ich auf blond stehe, würde ich diese bevorzugen, aber die rötliche Haarpracht passt auch gut zum Kleid.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 0

Post 16639 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende konnte ich endlich mal wieder raus!

Stefanie on the Road again. Ich habe mich schön fertig gemacht und mich auch sehr wohl dabei und damit gefühlt. Das ist tatsächlich längst nicht immer der Fall. Manchmal fehlt mir dann der Kick fürs letzte Styling.

Diesmal passte aber alles. Ich hatte einen ganzen Vormittag Zeit und bin in das nächste EKZ gefahren. Eine Shoppingmall in Bad Oeynhausen, dem Werrepark. Hier konnte ich nach Herzenslust stöbern.
Unter anderem bin ich bei H&M gewesen und habe verschiedene BH"˜s probiert und dabei einen Superpushup gefunden, der eine ganz erstaunliche Wirkung entfaltet. Vllt. mache ich davon mal ein schönes Foto um das Ergebnis zu verdeutlichen.

Ich war noch lecker Essen und musste mich stark zusammenreißen, um nicht die Läden leer zu kaufen. Ich suche nämlich noch einen schönen Maxirock mit passendem Oberteil.

Hier noch ein Foto, natürlich mit Maske.
3D54776E-D758-4061-84C8-C579B284BADA.jpeg
Ich glaube, dass ich, obschon meiner Körpergröße, an dem Tag nicht sonderlich aufgefallen bin.
Auch ein Toilettengang in der für Frau richtigen Abteilung war absolut problemlos. Es wäre in der Herrenabteilung in dem Outfit wahrscheinlich schwierig geworden. (smili)

Ich hoffe, bald wieder losziehen zu können, denn das Leben ist als Stefanie viel intensiver und schöner. Ich befürchte, dass der Druck im Kessel immer größer wird.

LG Stefanie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 44 Mal

Post 16640 im Thema

Beitrag von Romina »

Geli hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 16:05 Hallo Romina,

da ich auf blond stehe, würde ich diese bevorzugen, aber die rötliche Haarpracht passt auch gut zum Kleid.

Liebe Grüße
Geli
Hallo Geli,
Mir persönlich gefällt das rote am Besten.
Aber schön wenn man so variieren kann
Gruß Romina
Jenina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 130 Mal

Post 16641 im Thema

Beitrag von Jenina »

Hallo,

ich hab noch einen von diesem Wochenende.
Diesmal geht es um Freiheit. Hatten wir schon mal vor ein paar Wochen, die Freiheit der Schultern.
Diesmal in einer weniger alltagstauglichen Variante, aber für 'ne Party...
bild4k.jpg
Im übrigen auch Freiheit für die Füße...

Jenina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 16642 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Das Freitagswetter überzeugte mich gar nicht. Vormittags war es mir ohne Strumpfhose zu kühl. Trotzdem joggte ich am Nachmittag mit meiner Liebsten an den Regen und ging dort schwimmen. Brrr war das kühl. Zum joggen hatte ich eine schwarze dreiviertel lange Laufhose und ein leichtes Shirt an. Den Abend beging ich nach einer warmen Dusche in einem Samt - Nachthemd vor dem Fernseher.

Am Samstag traute ich mich garnicht das Rollo hoch zu machen. Also öffnete meine Menalee die Rollos und wie schön, mein Herz schlug Purzelbäume, als die Sonne vom blauen Himmel in meine Fenster schien. Meine Liebste bereitete das Frühstück für uns während ich meinen Körper auf der Terrasse mit Yoga stärkte. Im Anschluß aßen wir frisch aufgebackene Brötchen. Ich sündigte mit Nougat und Erdnußbutter. Danach pflegte ich mich ein wenig, zog ein Sommerkleid und Ballerinas an. Das war aber weiter nicht schlimm, weil wir mittags mit schwimmen im Regen wieder ein paar Gramm abtrainierten. Abends tranken wir noch Tee auf der Terrasse. Auf dem Gartentisch standen zwei Kerzen, zum Einen wegen der Mücken und zum Anderen um es ein wenig gemütlicher für uns zu gestalten. Wir redeten miteinander und so verflog die Zeit sehr schnell. Als wir wieder in die Wohnung gingen, reinigte ich mein Gesicht und zog ein Negligee an. Wir schliefen sehr schnell ein.

Bei bewölktem Himmel suchten wir für unseren Sonntag nach Ideen, was wir anstellen konnten. Als erstes stand unser Frühstück auf der Tagesordnung. Wir tranken einen schwarzen Tee und aßen dazu frisch aufgebackene Vollkornbrötchen. Diese hatte ich mit Lachs und Kräutern aus unserem Garten belegt. Im Anschluß besuchten wir, wie jedes Wochenende eine Kirche in unserem Landkreis. Da die Temperaturen eigentlich angenehm waren, entschied ich mich für ein schwarz-beiges Sommerkleid und Spangenpumps. Mittags machten wir uns ein Schweinefilet in Käse-Gorgonzola-Sauce mit Kartoffelgratin und Salat. Anschließend war ich so voll Energie und pflanzte zwei Rankpflanzen mit einem Rankgitter in einen große Pflanzstein. Diese Idee hatte ich schon gestern, als ich mit meiner Menalee auf der Terrasse saß. Am Nachmittag wollten wir spazieren gehen und dann kam der Regen. Kurzentschlossen änderten wir unsere Pläne und gingen nachdem das Donnern aufgehört hatte in einem See kurz schwimmen. Wieder zu Hause erfreute ich mich in einer heißen Badewanne mit Rosen-Badeduft. Jetzt habe ich ein leichtes Nachthemd an, liege in meinem Bettchen und surfe ein wenig im Internet. Aber nicht lange, dann schaue ich mit meiner Liebsten im Fernseher Hudson und Rex.
Liebe Grüße Jasmine
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 236 Mal

Post 16643 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Tanja Stöckel hat geschrieben: Sa 21. Aug 2021, 13:13 Sind deine Creolen in deinen eigenen Ohrlöchern oder haben die Clips, sehen in jedem Fall sehr feminin aus.
Große Kreolen mit Clips. Das lässt sich doch wohl nur mit mittelalterlichen Foltermethoden steigern. Da ist Ohrlöcher stechen Lassen das weitaus kleinere Übel. Die Entzündungen gehen jedenfalls irgendwann vorbei.

LG Nicole
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 16644 im Thema

Tanja Stöckel hat geschrieben: Sa 21. Aug 2021, 13:13 Sind deine Creolen in deinen eigenen Ohrlöchern oder haben die Clips, sehen in jedem Fall sehr feminin aus.
Große Kreolen mit Clips. Das lässt sich doch wohl nur mit mittelalterlichen Foltermethoden steigern. Da ist Ohrlöcher stechen Lassen das weitaus kleinere Übel. Die Entzündungen gehen jedenfalls irgendwann vorbei.

LG Nicole
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 16645 im Thema

Anne-Mette hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 14:17 Auch hier frage ich mich wieder: wo ist da der entscheidende Unterschied, der zwei Bilder erfordert?
Es ist die auf den ersten Blick kaum erkennbare unterschiedliche Haarfarbe, liebe Anne-Mette. Schau mal bei Facebook rein. Da ist das hier völlig harmlos. - Außerdem habe ich beschlossen, dass die Welt jetzt endgültig unter gehen soll. Da machen ein paar Hundert Terabyte in einem Server, die unsere letzten Ressourcen verpulvern, auch nichts mehr aus.

LG Nicole
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 16646 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Hallo ihr lieben
Heute habe ich mir zum ersten Mal locken selbstgemacht!
Fühlt sich klasse an!
Und noch einmal die neue Jacke.....
IMG_22082021_215419_(324_x_700_pixel).jpg
IMG_22082021_215357_(578_x_700_pixel).jpg
Alles Liebe
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 89 Mal

Post 16647 im Thema

Beitrag von conny »

Nicole Fritz hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 21:22
Außerdem habe ich beschlossen, dass die Welt jetzt endgültig unter gehen soll.
Dass Du das, Gott gleich, beschlossen hast, beeindruckt mich zutiefst. Lasse uns wissen, wann wir den Sarg bestellen sollen.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 16648 im Thema

conny hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 22:02 Dass Du das, Gott gleich, beschlossen hast, beeindruckt mich zutiefst. Lasse uns wissen, wann wir den Sarg bestellen sollen.
Einen Sarg brauche ich nicht. Wer auch immer sei Dank. Der Kadaver wird verfaulen, und damit geht die Substanz wieder in den Kreislauf der Natur zurück. Ich habe es kapiert, und der Rest der Welt interessiert mich nicht mehr.

LG Nicole
GirlinHeels
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Rheinhessen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 16649 im Thema

Beitrag von GirlinHeels »

Hallo an alle,
ich habe heute auch mal wieder die Gelegenheit genutzt und nen neuen Look probiert.
Ist sicher wieder nix für den Alltag. Eher für ne Party. 😉

Lg
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 796 Mal

Post 16650 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

conny hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 22:02
Nicole Fritz hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 21:22
Außerdem habe ich beschlossen, dass die Welt jetzt endgültig unter gehen soll.
Dass Du das, Gott gleich, beschlossen hast, beeindruckt mich zutiefst. Lasse uns wissen, wann wir den Sarg bestellen sollen.
Naja...das ist jetzt wirklich off topic..

aber irgendwie hat Nicole schon Recht, das die Menschheit es tatsächlich schaffen könnte..
das es dazu keine göttlichen Qualitäten braucht ist schon ziemlich offensichtlich..

:roll: Marie
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“