Warum es gestern so stressig bei mir war, könnt ihr hier viewtopic.php?f=23&t=22718 nachlesen.
Anfangs stressig, am Abend dann super entstand und auf Wolke 7 schwebend...
Jennifer
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Die Haarfarbe, würde ich sagen ...Anne-Mette hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 14:17 Auch hier frage ich mich wieder: wo ist da der entscheidende Unterschied, der zwei Bilder erfordert?
Hallo Geli,Geli hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 16:05 Hallo Romina,
da ich auf blond stehe, würde ich diese bevorzugen, aber die rötliche Haarpracht passt auch gut zum Kleid.
Liebe Grüße
Geli
Große Kreolen mit Clips. Das lässt sich doch wohl nur mit mittelalterlichen Foltermethoden steigern. Da ist Ohrlöcher stechen Lassen das weitaus kleinere Übel. Die Entzündungen gehen jedenfalls irgendwann vorbei.Tanja Stöckel hat geschrieben: Sa 21. Aug 2021, 13:13 Sind deine Creolen in deinen eigenen Ohrlöchern oder haben die Clips, sehen in jedem Fall sehr feminin aus.
Große Kreolen mit Clips. Das lässt sich doch wohl nur mit mittelalterlichen Foltermethoden steigern. Da ist Ohrlöcher stechen Lassen das weitaus kleinere Übel. Die Entzündungen gehen jedenfalls irgendwann vorbei.Tanja Stöckel hat geschrieben: Sa 21. Aug 2021, 13:13 Sind deine Creolen in deinen eigenen Ohrlöchern oder haben die Clips, sehen in jedem Fall sehr feminin aus.
Es ist die auf den ersten Blick kaum erkennbare unterschiedliche Haarfarbe, liebe Anne-Mette. Schau mal bei Facebook rein. Da ist das hier völlig harmlos. - Außerdem habe ich beschlossen, dass die Welt jetzt endgültig unter gehen soll. Da machen ein paar Hundert Terabyte in einem Server, die unsere letzten Ressourcen verpulvern, auch nichts mehr aus.Anne-Mette hat geschrieben: So 22. Aug 2021, 14:17 Auch hier frage ich mich wieder: wo ist da der entscheidende Unterschied, der zwei Bilder erfordert?