Wie kaschiert man den Penis am besten? - # 12
-
Eva
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie/ihr
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Wie kaschiert man den Penis am besten?
Ich habe sowohl die weiche als auch die feste Einlage zum Vergleich, und die feste hat für mich klar gewonnen. Die weiche gibt doch etwas nach, finde ich. Wobei natürlich auch entscheidend ist, was man drüber trägt.
Aber ich bin mir auch recht sicher, dass sich die Plastik-Einlage noch deutlicher unter einer Leggings abzeichnen würde. Normal trage ich keine Leggings, aber mich interessiert schon, wie das bei meiner Hüftpolster-Kombo ist. Bei Skinny-Jeans usw, verschwinden die Kanten da einfach.
Aber ich bin mir auch recht sicher, dass sich die Plastik-Einlage noch deutlicher unter einer Leggings abzeichnen würde. Normal trage ich keine Leggings, aber mich interessiert schon, wie das bei meiner Hüftpolster-Kombo ist. Bei Skinny-Jeans usw, verschwinden die Kanten da einfach.
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Eine kurze Suche im Baumarkt hat ergeben, die mittelstarken "Hügelverstecke" sind Zuschnitte aus PVC Bodenbelag. Vorhin war niemand mehr da, der das Schneidegerät bedienen konnte, also werde ich mir nächste Woche einen Streifen besorgen und ein wenig mit der Form experimentieren.
Eine 1cm dünne Schaumstoff Matte und Patex habe ich mir schon mitgenommen, mal sehen ob man das Tragegefühl und die Optik an den Kanten damit noch etwas verbessern kann.
Eine 1cm dünne Schaumstoff Matte und Patex habe ich mir schon mitgenommen, mal sehen ob man das Tragegefühl und die Optik an den Kanten damit noch etwas verbessern kann.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Lara78
- Pronomen:
- Wohnort (Name): an der Donau
- Danksagung erhalten: 0
Nachdem ich ihn jetzt am Wochenende für längere Zeti getragen habe, muss ich meine Einschätzung etwas korrigieren: Er kaschiert nicht besser oder schlechter als andere, lässt sich aber über längere Zeit sehr gut und angenehm tragen.Lara78 hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 15:05Also ich habe mir den bestellt und gestern kam er an. Einen grossen Unterschied zu anderen, etwas kräftigeren Slips habe ich jetzt nicht gerade festgestellt...NikolaAusR hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 13:42 Es gibt für diese Fragestellung ein neues, in D entwickeltes Produkt.
Treiber der Entwicklung war der Vater eines trans Mädchens...
Näheres kan ich aber nicht berichten, da sich diese Frage bei mir nicht stellt.
Ich kenn aber den Treiber persönlich und hab die Beta-Tests so halbwegs mitbekommen
Vielleicht mag sich ja jemensch als 'Versuchskaninchen' betätigen und hier berichten?
https://slipz.de/
-
Melanie72
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ingolstadt
Ich habe die inzwischen auch ausprobiert und ich mag sie sehr gerne. Sie sind sehr angenehm zu tragen. Ich habe inzwischen auch schon ein paar nachbestellt und trage sie jetzt fast täglich. Auch unter Skinny Jeans finde ich sie sehr gut. Ok, durch die Testoblocker ist das Tucking auch um einiges einfacher gewordenNikolaAusR hat geschrieben: So 16. Jan 2022, 13:42 Es gibt für diese Fragestellung ein neues, in D entwickeltes Produkt.
Treiber der Entwicklung war der Vater eines trans Mädchens...
Näheres kan ich aber nicht berichten, da sich diese Frage bei mir nicht stellt.
Ich kenn aber den Treiber persönlich und hab die Beta-Tests so halbwegs mitbekommen
Vielleicht mag sich ja jemensch als 'Versuchskaninchen' betätigen und hier berichten?
https://slipz.de/
Liebe Grüße
Melli
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama
-
Helga
- Pronomen: fallabhängig
- Wohnort (Name): Norddeutschland
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Ich würde grundsätzlich davon abraten Körperteile, auch wenn sie als überflüssig erachtet werden, über längere Zeit zu klemmen, zu quetschen oder gar in Körperöffnungen zu drücken, in die sie nicht hinein gehören.
Wozu auch? Habt ihr mal drauf geachtet, wie der Bereich bei Bio- Frauen aussieht? Nein?
- Natürlich nicht. Wir wissen alle was sich gehört, anderen Menschen wird nicht in den Schritt geschaut. Und falls es doch mal jemand tut - die kleine Unebenheit, die sich dort abzeichnet wird vermutlich durch eine Hygiene- Einlage verursacht.
Wozu auch? Habt ihr mal drauf geachtet, wie der Bereich bei Bio- Frauen aussieht? Nein?
- Natürlich nicht. Wir wissen alle was sich gehört, anderen Menschen wird nicht in den Schritt geschaut. Und falls es doch mal jemand tut - die kleine Unebenheit, die sich dort abzeichnet wird vermutlich durch eine Hygiene- Einlage verursacht.
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
-
Claudia-67
- Wohnort (Name): Rheine
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Hallo Helga,
Extrem das überflüssige Kram einklemmen, ist auch nicht so mein Ding. Das mache ich nur im Notfall. Demnächst steht Aquagymnastik an. Erstmal ein Badekleid besorgen, damit das nicht peinlich wird. Darunter muss ich schauen, wie ich die Beule möglichst flach bekomme. Schaumermal, was ich da mache. Für die Stunde geht auch notfalls Tape. Ist noch etwas Zeit bis dahin.
Auf Dauer entfällt das Problem, aber 2,5 Jahre muss ich wohl noch damit leben, leider...
LG
Claudia
auch wenn ich glücklicherweise da nicht so viel habe, trägt die Beule doch etwas auf und sieht anders aus, als bei einer cis-Frau. Das nervt mich schon. Ich umgehe das, indem ich Röcke und Kleider trage. Heute war es ein Jeansrock und eine 3/4 Leggings drunter. Da sieht man nichts, was nicht dahin gehört.Helga hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 23:13 Ich würde grundsätzlich davon abraten Körperteile, auch wenn sie als überflüssig erachtet werden, über längere Zeit zu klemmen, zu quetschen oder gar in Körperöffnungen zu drücken, in die sie nicht hinein gehören.
Extrem das überflüssige Kram einklemmen, ist auch nicht so mein Ding. Das mache ich nur im Notfall. Demnächst steht Aquagymnastik an. Erstmal ein Badekleid besorgen, damit das nicht peinlich wird. Darunter muss ich schauen, wie ich die Beule möglichst flach bekomme. Schaumermal, was ich da mache. Für die Stunde geht auch notfalls Tape. Ist noch etwas Zeit bis dahin.
Auf Dauer entfällt das Problem, aber 2,5 Jahre muss ich wohl noch damit leben, leider...
LG
Claudia
-
sbsr
Ähm, doch, ich, mehrfach. Eben genau zu Vergleichszwecken. Gehe mich später dafür schämenHelga hat geschrieben: So 24. Apr 2022, 23:13 Habt ihr mal drauf geachtet, wie der Bereich bei Bio- Frauen aussieht? Nein?
- Natürlich nicht.
Das sieht definitiv anders als wie wenn da noch männliche Anbauteile mit verpackt sind. Ein Beispiel wäre diese Foto. Da fällt nichts auf weil schön versteckt. Wenn es mir nicht extrem unangenehm wäre, könnte ich ein Vergleichsfoto einstellen, auf dem man sehr wohl etwas eindeutiges erkennt.
Wo ich Dir allerdings Recht gebe, von irgendwelchen gewaltsamen Methoden halte ich auch nichts. Erübrigt sich für mich aber eh, denn wenn's quetscht finde ich das bereits nach wenigen Minuten als sehr unangenehm. Die Slips mit PVC Einlage, die Eva entdeckt hat, sind überraschend bequem. Ich würde sagen vergleichbar mit leichter Formwäsche, es wird nichts gequetscht, sondern nur flach modelliert.
LG, Svenja
-
tessa696
- Wohnort (Name): Hanau
ICh hab das hier mal gelesen mit dem Physiotape.
Also Hoden hochschieben und und das Physiotape wie in der Anleitung beschrieben anbringen funktioniert ganz gut.
Das einzige womit ich ein Problem habe ist die gereitzte Haut am Penis nach einigen Stunden.
Verlust von eventueller Zeugungsfähigkeit durch die Lagerung der Hoden im Leistenkanal ist mir eh egal.
Hab mit dem Anhängsel eh nix mehr vor.
LG Tessa
Also Hoden hochschieben und und das Physiotape wie in der Anleitung beschrieben anbringen funktioniert ganz gut.
Das einzige womit ich ein Problem habe ist die gereitzte Haut am Penis nach einigen Stunden.
Verlust von eventueller Zeugungsfähigkeit durch die Lagerung der Hoden im Leistenkanal ist mir eh egal.
Hab mit dem Anhängsel eh nix mehr vor.
LG Tessa
-
Heike-Simone
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
- Danksagung erhalten: 220 Mal
Ich trage weite Röcke,dadurch ist kaschieren bei mir kein Thema.
Frau sein ist schön!
-
Friederike
- Wohnort (Name): Ludwigshafen
-
melody1992
- Wohnort (Name): Hamburg
Hallo,
für das kurzzeitige Vergnügen gibt es die Crossdresser Slips. Sind auch recht günstig
zu haben.
https://www.amazon.de/BaronHong-Crossdr ... 92&sr=8-14
Wer etwas mehr Geld ausgeben möchte und auch
gleich das Gesäß hervorheben möchte, kann sich
ein Silikonhöschen kaufen.
https://www.amazon.de/U-CHARMMORE-Silik ... 92&sr=8-16
und wer besonders viel Geld hat, geht zum...

Ich kaufe mir meine Kleidung so, dass sich da
nichts abzeichnen kann bzw. manchmal ziehe
ich zusätzlich zum Slip einen Body an. Dadurch
wird das bereits gut verdeckt ohne was abzuklemmen. Ich muss da aber auch
nicht so viel verstecken wie andere
Liebe Grüße, Mel
für das kurzzeitige Vergnügen gibt es die Crossdresser Slips. Sind auch recht günstig
zu haben.
https://www.amazon.de/BaronHong-Crossdr ... 92&sr=8-14
Wer etwas mehr Geld ausgeben möchte und auch
gleich das Gesäß hervorheben möchte, kann sich
ein Silikonhöschen kaufen.
https://www.amazon.de/U-CHARMMORE-Silik ... 92&sr=8-16
und wer besonders viel Geld hat, geht zum...

Ich kaufe mir meine Kleidung so, dass sich da
nichts abzeichnen kann bzw. manchmal ziehe
ich zusätzlich zum Slip einen Body an. Dadurch
wird das bereits gut verdeckt ohne was abzuklemmen. Ich muss da aber auch
nicht so viel verstecken wie andere
Liebe Grüße, Mel
-
sbsr
Ich krame das hier mal raus, weil ich am vergangenen Wochenende etwas probiert und für erstaunlich gut befunden habe. Als Hilfsmittel dienen ein Shapeware Unterrock und ein Gefrierbeutel mit Zipper Verschluss. Definitiv noch nicht die Endgültige Lösung, aber das Prinzip funktioniert wunderbar.
In den Gefrierbeutel kommt ein wenig Luft, dann verschließen. Dieses "Kissen" wird vorne an die entsprechende Stelle in den Unterrock platziert.
Das Prinzip dahinter ist denkbar einfach, anders als bei Schaumstoff, der sich zwar zusammendrücken lässt, aber man ziemlich ein dickes Material braucht, damit sich keine darunterliegenden Konturen mehr abzeichnen, verteilen sich Flüssigkeiten gleichmäßig zur Seite, wenn man an einer Stelle Druck ausübt. Dadurch erreicht man mit relativ wenig Aufpolstern eine schön glatte Vorderseite, über die Menge an Luft im Beutel lässt sich die Stärke regulieren. Der Unterrock hält alles schön in Form.
Auch hinsetzen oder alle möglichen Bewegungen sind grundsätzlich problemlos möglich. Klingt komisch, aber ich habe das Konstrukt ausgiebig während der Hausarbeit getestet und empfand es nicht störender als Hüftpolster Hosen. Der Gang zum WC gestaltet sich absolut einfach, Kissen kurz zur Seite legen und nachher wieder rein stopfen. Der Tragekomfort ist dank normaler Unterwäsche deutlich besser als mit den diversen Gaff oder sonstwas Slips, die außerdem meist trotzdem eine sichtbare Ausbeulung hinterlassen.
Jetzt kommen die zwei Aber.
Ein Gefrierbeutel ist aus Plastik und entsprechend rutschig, so dass er irgendwann anfängt zu wandern. Außerdem macht Folie deutliche Geräusche bei Bewegung. Beides natürlich nicht alltagstauglich. Deshalb bin ich gerade auf der Suche nach einer tragbaren Alternative, Beispiel aufblasbare Camping Kissen oder ähnliches.
Bislang habe ich nur mit Unterrock und PU Strech Rock drüber getestet, mit Hose drüber bräuchte man vermutlich etwas in Dreiecks- oder Herzform.
In den Gefrierbeutel kommt ein wenig Luft, dann verschließen. Dieses "Kissen" wird vorne an die entsprechende Stelle in den Unterrock platziert.
Das Prinzip dahinter ist denkbar einfach, anders als bei Schaumstoff, der sich zwar zusammendrücken lässt, aber man ziemlich ein dickes Material braucht, damit sich keine darunterliegenden Konturen mehr abzeichnen, verteilen sich Flüssigkeiten gleichmäßig zur Seite, wenn man an einer Stelle Druck ausübt. Dadurch erreicht man mit relativ wenig Aufpolstern eine schön glatte Vorderseite, über die Menge an Luft im Beutel lässt sich die Stärke regulieren. Der Unterrock hält alles schön in Form.
Auch hinsetzen oder alle möglichen Bewegungen sind grundsätzlich problemlos möglich. Klingt komisch, aber ich habe das Konstrukt ausgiebig während der Hausarbeit getestet und empfand es nicht störender als Hüftpolster Hosen. Der Gang zum WC gestaltet sich absolut einfach, Kissen kurz zur Seite legen und nachher wieder rein stopfen. Der Tragekomfort ist dank normaler Unterwäsche deutlich besser als mit den diversen Gaff oder sonstwas Slips, die außerdem meist trotzdem eine sichtbare Ausbeulung hinterlassen.
Jetzt kommen die zwei Aber.
Ein Gefrierbeutel ist aus Plastik und entsprechend rutschig, so dass er irgendwann anfängt zu wandern. Außerdem macht Folie deutliche Geräusche bei Bewegung. Beides natürlich nicht alltagstauglich. Deshalb bin ich gerade auf der Suche nach einer tragbaren Alternative, Beispiel aufblasbare Camping Kissen oder ähnliches.
Bislang habe ich nur mit Unterrock und PU Strech Rock drüber getestet, mit Hose drüber bräuchte man vermutlich etwas in Dreiecks- oder Herzform.
LG, Svenja
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1438 Mal
...unterm Strich läßt sich wohl sagen, dass dieses Kissen das klassische Damen-Bäuchlein unterhalb des Bauchnabels widerspiegelt. Habe ich das so richtig verstanden?sbsr hat geschrieben: Do 19. Sep 2024, 10:57 Dieses "Kissen" wird vorne an die entsprechende Stelle in den Unterrock platziert.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Helen67
- Wohnort (Name): Deutschland
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hallo,
ich klinke mich hier mal ein, weil mich dieses Thema auch schon länger (sehr lang) beschäftigt.
Nach unzähligen Versuchen mit Tape, Schaumstoff und ähnlichen Materialien, bin ich bei Gips gelandet.
Ja, ganz normaler Baugips aus dem Baumarkt.
Damit lässt sich mit etwas Geschick der Penis schön verstecken, da wird nichts gequetscht und trägt sich sehr angenehm.
Grüße
Helen
ich klinke mich hier mal ein, weil mich dieses Thema auch schon länger (sehr lang) beschäftigt.
Nach unzähligen Versuchen mit Tape, Schaumstoff und ähnlichen Materialien, bin ich bei Gips gelandet.
Ja, ganz normaler Baugips aus dem Baumarkt.
Damit lässt sich mit etwas Geschick der Penis schön verstecken, da wird nichts gequetscht und trägt sich sehr angenehm.
Grüße
Helen
-
sbsr
Re: Tipps für einen flachen Schritt OHNE tucking
Im Prinzip ja, es macht ein leichtes Bäuchlein am Unterbauch. In meinem Fall ist in Höhe des Bauchnabels ein kleines Bäuchlein von Natur aus, das wird dann sozusagen nach unten verlängert.Malvine hat geschrieben: Do 19. Sep 2024, 14:06 ...unterm Strich läßt sich wohl sagen, dass dieses Kissen das klassische Damen-Bäuchlein unterhalb des Bauchnabels widerspiegelt. Habe ich das so richtig verstanden?
Man braucht wirklich nicht viel Luft im Beutel, so dass sich der Effekt insgesamt in Grenzen hält.
Bei der Suche bin ich inzwischen auf Montagekissen gestoßen, die wären eigentlich perfekt, aber die gängigen Modelle sind zu klein und man kann den Blasebalg nicht abnehmen.
Eva hatte vor zwei Jahren den "Maria" Slip von untag empfohlen, der hat vorne ein Fach für eine Einlage, die sich als PVC Bodenbelag herausgestellt hat. Ich kann mir vorstellen, Dein Prinzip mit Gips wird dem recht ähnlich sein. Magst Du das genauer erläutern?Helen67 hat geschrieben: Do 19. Sep 2024, 14:45 normaler Baugips aus dem Baumarkt.
LG, Svenja