Welche Toilette? - # 12
-
Bente
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Friesland/Nds.
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Welche Toilette?
Moin !
das ist wieder ein Beispiel dafür, daß eine Groko mit der Union falsch ist. Solange solch ein Denken da ist.....
Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorbei!
Benny
das ist wieder ein Beispiel dafür, daß eine Groko mit der Union falsch ist. Solange solch ein Denken da ist.....
Benny
Quercus Germanicus! (Was kümmert es…….)
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 190 Mal
-
ExuserIn-2020-09-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo die Damen,
bin ich mal wieder als Frau outdoor, möchte ich auch als Frau wahr genommen werden.
Generell, wenn kein technischer defekt an der WC Anlage vorhanden ist, benütze ich dann immer das Damen WC, so wie es sich als Frau gehört.
LG Jenny
bin ich mal wieder als Frau outdoor, möchte ich auch als Frau wahr genommen werden.
Generell, wenn kein technischer defekt an der WC Anlage vorhanden ist, benütze ich dann immer das Damen WC, so wie es sich als Frau gehört.
LG Jenny
-
Lina
- Pronomen:
Weshalb nun? Weil en femme überhaupt? Wegen Betreten der Herrentoilette?Nicole Doll hat geschrieben: So 4. Feb 2018, 23:53 Es war letzten Sommer beim CSD in Koblenz. Die Damentoilette war besetzt. Also schickte mich die Toilettenfrau zum Auffüllen einer Wasserkanisters in die Herrentoilette. Als ich heraus kam, wurde ich von einem Herrn ziemlich unfreundlich zurecht gewiesen. Ich war in diesem Outfit unterwegs.
Und hast du eine Ahnung, was die Nach-Posterin mit der Ansage über die Regierungskoalition will? CSD mit CSU verwechselt?
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 176 Mal
Hallo Benny,Benny hat geschrieben: Mo 5. Feb 2018, 11:36 Moin !
Benny
Eine wirklich interesssante Assoziationskette, die du da bringst: Groko mit Union = falsches Denken über Klos, also logische Folgerung: Wir brauchen die Groko ohne die Union, am besten mit den Sozialdemokraten allein. Das ist zwingend, ich mag das.
L.G. Valerie
-
Bente
Hallo Valerie,
da ist mir was total schief gelaufen!
Ich las gerade was über das typische Verhalten der CSU im Hinblick auf die T*Thematik. Da wollte ich nur sagen, was ich von einer Zusammenarbeit von CDU, CSU und SPD halte.
Ich kann bloß nicht wieder finden, wo ich das gelesen habe.
Auf keinen Fall wollte ich diesen Faden stören.
Entschuldigung an alle!
geknickte Benny
da ist mir was total schief gelaufen!
Ich las gerade was über das typische Verhalten der CSU im Hinblick auf die T*Thematik. Da wollte ich nur sagen, was ich von einer Zusammenarbeit von CDU, CSU und SPD halte.
Ich kann bloß nicht wieder finden, wo ich das gelesen habe.
Auf keinen Fall wollte ich diesen Faden stören.
Entschuldigung an alle!
geknickte Benny
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 176 Mal
Sorry Benny. War halt so 'ne schöne Steilvorlage, ich konnte dem nicht widerstehen. Nicht böse sein büdde.
L.G. Valerie
L.G. Valerie
-
Lina
- Pronomen:
Ich verstehe immer noch nicht was gemeint war. Die Partei heißt doch Christlich Soziale Union und nicht Christlich Soziale Demokratie. Das "CSD" steht wirklich für was ganz anderes.Valerie Bellegarde hat geschrieben: Mo 5. Feb 2018, 20:37 Sorry Benny. War halt so 'ne schöne Steilvorlage, ich konnte dem nicht widerstehen. Nicht böse sein büdde.
L.G. Valerie
-
Bente
@Lina
Hallo Lina,
ich kenne schon den Unterschied zwischen CSU und CSD! Ich habe oben auch nur von"Union" (CDU/CSU) geschrieben. Aber, wie ich schon bemerkte, meine Einlassung war hier total falsch. Sorry.
Benny.
Hallo Lina,
ich kenne schon den Unterschied zwischen CSU und CSD! Ich habe oben auch nur von"Union" (CDU/CSU) geschrieben. Aber, wie ich schon bemerkte, meine Einlassung war hier total falsch. Sorry.
Benny.
-
Lina
- Pronomen:
Da du es eh erahnt hast, könntest du zumindest destroy berichten, worüber er gemeckert hat und was das mit Politik zu tun haben sollte? Das ist immer noch nicht klar.Benny hat geschrieben: Do 8. Feb 2018, 00:56 @Lina
Hallo Lina,
Benny.![]()
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Die Frage ist weder persönlich noch dumm! Ich finde die Frage eigentlich sehr wichtig und die Antworten darauf sehr interessant.Simone 65 hat geschrieben: Sa 12. Mär 2016, 02:14 Ich habe mal eine Frage. Ich hoffe sie ist nicht zu persönlich oder zu dumm. Auf welche Toilette geht ihr...
Den Gang zur Toilette (bsw. in einem Restaurant) nutze ich nicht nur wegen dem "Üblichen", sondern auch um mich frischzumachen oder mein Make Up nachzuziehen. Dazu gehe ich von jeher auf die Damentoilette.
Die "Sache" mit dem Hinsetzen entscheide ich von Toilette zu Toilette: sieht eine nicht wirklich einladend aus, dann pinkle ich im Stehen, ansonsten setze ich mich hin.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich bin wohl irgendwie im Umbruch.
Bisher habe ich immer die Herrentoilette benutzt, das ändert sich gerade. Es wird immer öfter die Damentoilette.
Da hat sich bei mir etwas gründlich geändert, seit ich es auch innerlich angenommen habe "Frau" zu sein.
Bisher habe ich immer die Herrentoilette benutzt, das ändert sich gerade. Es wird immer öfter die Damentoilette.
Da hat sich bei mir etwas gründlich geändert, seit ich es auch innerlich angenommen habe "Frau" zu sein.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Bea Magdalena
- Pronomen: Am liebsten sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo zusammen,
im Damenkostüm (Fasching) gehe ich auf die Damen Toilette, dort kann frau auch das Make Up nachbessern.
Im männlichen Outfit auf die Herren Toilette. Im Stehen mag ich überhaupt nicht, wenn keine Kabine frei ist, warte ich eben. In öffentlichen Toiletten hinsetzen geht gar nicht, ich mache eine Hocke. Das machen die "Bio Mädels" auch.
Im Stehen gibts meist eine Sauerei, das putzen zuhause möchte ich zum einen meiner Frau nicht zumuten, andererseits putze ich zum Teil auch selber. Und ästhetisch siehts meiner Meinung nach im Stehen auch nicht aus.
Liebe Grüße
Bea Magdalena
im Damenkostüm (Fasching) gehe ich auf die Damen Toilette, dort kann frau auch das Make Up nachbessern.
Im männlichen Outfit auf die Herren Toilette. Im Stehen mag ich überhaupt nicht, wenn keine Kabine frei ist, warte ich eben. In öffentlichen Toiletten hinsetzen geht gar nicht, ich mache eine Hocke. Das machen die "Bio Mädels" auch.
Im Stehen gibts meist eine Sauerei, das putzen zuhause möchte ich zum einen meiner Frau nicht zumuten, andererseits putze ich zum Teil auch selber. Und ästhetisch siehts meiner Meinung nach im Stehen auch nicht aus.
Liebe Grüße
Bea Magdalena
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
-
Martin-a
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hallo zusammen
Ich benutze eigentlich nur die Herrentoilette.
Im Männermodus benutze ich das Pissoir.
Im Rock- oder Kleidmodus normalerweise die Kabine. Da kann man ohne Aufsehen erregen, den Rock hochraffen.
Gestylt als Frau würde ich die Damentoilette benutzen.
LG Martin-a
Ich benutze eigentlich nur die Herrentoilette.
Im Männermodus benutze ich das Pissoir.
Im Rock- oder Kleidmodus normalerweise die Kabine. Da kann man ohne Aufsehen erregen, den Rock hochraffen.
Gestylt als Frau würde ich die Damentoilette benutzen.
LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
-
Deli
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 0
Ist es nicht illegal als biologischer Mann in die Damentoilette zu gehen? War noch nie draußen unterwegs und habe mich die Frage auch schon gestellt, würde aber allein Gesetzeswegen vermutlich in die Kabine bei den Herren gehen..