Gibt es nur tolerante Ehefrauen oder..... - # 12
-
ExuserIn-2019-12-20
Re: Gibt es nur tolerante Ehefrauen oder.....
@scalar28
Erst war es nur teilweise, am Wochenende mal, das ich mich "zurecht gemacht" habe. Das war ok für sie.....dann war es fast jedes Wochenende.
Dies wurde ihr zuviel.
Die Toleranz und das Verständnis ihr gegenüber habe ich, weil auch Ihre Gefühle durcheinander sind! Sie verliert ihren Mann den sie sehr liebt.
Das daraus Wut,Trauer und Enttäuschung resultiert, ist für mich nachvollziehbar.
Wer schrieb es.....Ellen? ODer Tabea?
"Stellt euch mal vor, eure Frau sagt, das sie plötzlich ein Mann sein möchte.."
Unsere Emotionen würden auch Achterbahn fahren.
Lg
Erst war es nur teilweise, am Wochenende mal, das ich mich "zurecht gemacht" habe. Das war ok für sie.....dann war es fast jedes Wochenende.
Dies wurde ihr zuviel.
Die Toleranz und das Verständnis ihr gegenüber habe ich, weil auch Ihre Gefühle durcheinander sind! Sie verliert ihren Mann den sie sehr liebt.
Das daraus Wut,Trauer und Enttäuschung resultiert, ist für mich nachvollziehbar.
Wer schrieb es.....Ellen? ODer Tabea?
"Stellt euch mal vor, eure Frau sagt, das sie plötzlich ein Mann sein möchte.."
Unsere Emotionen würden auch Achterbahn fahren.
Lg
-
heike65
Es war Tabea, und ich weiss nicht wo da für mich persönlich grosse Probleme wären, eine Herausforderung klar, aber sowas kann man nun wirklich meistern.
-
ExuserIn-2019-12-20
Und da sage ich, es sind nicht alle gleich mit dem Verarbeiten von Emotionen bzw die Toleranz ist bei jedem Mensch unterschiedlich.
Wenn es für dich und deine bessere Hälfte gut klappt, find ich es für euch gut.
Es heißt aber nicht das es bei jedem wie bei Dir/Euch ist oder sein kann bzw wird.
Wenn es für dich und deine bessere Hälfte gut klappt, find ich es für euch gut.
Es heißt aber nicht das es bei jedem wie bei Dir/Euch ist oder sein kann bzw wird.
-
Manu.66
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hage
- Danksagung erhalten: 0
Hi!
Originalton meiner Ehefrau vor ein paar Tagen: "Jetzt habe ich nicht nur einen Mann, sondern gleichzeitig auch noch eine beste Freundin!"
Kann Frau das besser ausdrücken??
Ich bin ein typischer Spätzünder. Crossdresser genau seit einem Tag vor meinem 65. Geburtstag und von dem Tag an zu 100% konsequent. Meine Frau hat das von Anfang an akzeptiert, sie habe damit überhaupt kein Problem, waren ihre Worte. Das einzige Problem, dass wir jetzt aufpassen müssen, unsere Wäsche, unsere Strumpfhosen nicht durcheinander zu bringen. Meine Frau ist meine objektive Instanz bei der Auswahl neuer Röcke, Kleider usw. Was passt, was nicht passt, das sagt sie mir und darauf kann ich mich verlassen. "Ich laufe nicht mir Dir durch die Gegend, wenn Du Dich zum Honk machst!" So ihr Statement.
Unsere Kinder haben unterschiedlich reagiert. Sie sind alle erwachsen. Mittlerweile haben sie sich aber doch daran gewöhnt, dass ihr Vater jetzt einen BH trägt.
Liebe Grüße an Alle
Gerhard
Originalton meiner Ehefrau vor ein paar Tagen: "Jetzt habe ich nicht nur einen Mann, sondern gleichzeitig auch noch eine beste Freundin!"
Kann Frau das besser ausdrücken??
Ich bin ein typischer Spätzünder. Crossdresser genau seit einem Tag vor meinem 65. Geburtstag und von dem Tag an zu 100% konsequent. Meine Frau hat das von Anfang an akzeptiert, sie habe damit überhaupt kein Problem, waren ihre Worte. Das einzige Problem, dass wir jetzt aufpassen müssen, unsere Wäsche, unsere Strumpfhosen nicht durcheinander zu bringen. Meine Frau ist meine objektive Instanz bei der Auswahl neuer Röcke, Kleider usw. Was passt, was nicht passt, das sagt sie mir und darauf kann ich mich verlassen. "Ich laufe nicht mir Dir durch die Gegend, wenn Du Dich zum Honk machst!" So ihr Statement.
Unsere Kinder haben unterschiedlich reagiert. Sie sind alle erwachsen. Mittlerweile haben sie sich aber doch daran gewöhnt, dass ihr Vater jetzt einen BH trägt.
Liebe Grüße an Alle
Gerhard
Mein Lebensmotto: "Ich kann, weil ich will, was ich muss." (Kant)
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Ja Gerhard, da kann ich dir nur gratulieren!
Meine Freundin stören meine Kleider und Röcke zu Hause auch nicht.
Nach Draußen gehe ich allerdings nur bei Dunkelheit alleine raus, das reicht mir...!
Gruß Plissi
Meine Freundin stören meine Kleider und Röcke zu Hause auch nicht.
Nach Draußen gehe ich allerdings nur bei Dunkelheit alleine raus, das reicht mir...!
Gruß Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Pama
- Pronomen:
- Wohnort (Name): zw. Hamburg und Kiel
Mit Interesse habe ich dieses Thema bis jetzt gelesen. Viele Äußerungen sind für Paare sehr hilfreich und regen zum Nachdenken an. Vielen Dank.
Dass Liebe allein für die Akzeptanz oder zumindest Toleranz nicht ausreicht, wurde bereits erwähnt und entspricht auch meiner Auffassung.
Es fehlt jedoch der Hinweis, dass Toleranz auch vorgetäuscht werden kann.
In der egoistischen Wahrnehmung kann die entgegengebrachte Toleranz unter anderem auf die gegenseitige Liebe zurückgeführt werden. Die Toleranz kann aber auch andere Gründe haben, die mit der Liebe gar nichts zu tun haben.
Mit dem von mir Anfang 2012 eröffneten Thema "Warum tolerieren die Ehefrauen das Crossdressing ihres Partners", habe ich vor einer fehlerhaften Wahrnehmung der entgegengebrachten Toleranz gewarnt.
Gruß Pama
Dass Liebe allein für die Akzeptanz oder zumindest Toleranz nicht ausreicht, wurde bereits erwähnt und entspricht auch meiner Auffassung.
Es fehlt jedoch der Hinweis, dass Toleranz auch vorgetäuscht werden kann.
In der egoistischen Wahrnehmung kann die entgegengebrachte Toleranz unter anderem auf die gegenseitige Liebe zurückgeführt werden. Die Toleranz kann aber auch andere Gründe haben, die mit der Liebe gar nichts zu tun haben.
Mit dem von mir Anfang 2012 eröffneten Thema "Warum tolerieren die Ehefrauen das Crossdressing ihres Partners", habe ich vor einer fehlerhaften Wahrnehmung der entgegengebrachten Toleranz gewarnt.
Gruß Pama
-
Drachenfrau
- Pronomen:
Talent weiß, wann es aufhören muss. Ich bin raus.
Zuletzt geändert von Drachenfrau am Fr 9. Dez 2016, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hingabe
Gedankenstille
Seelenfrieden
Gedankenstille
Seelenfrieden
-
Kornelia
- Pronomen:
- Wohnort (Name): C.........
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Aber,aber ich kann jetzt nur für mich sprechen.Meine Frau hat heute wieder zu mir gesagt du bist ja deshalb kein anderer Mensch geworden.Sie liebt mich immer noch genau so.Sie sagt du bist ruhiger und ausgeglichener geworden.Ja hab ich gesagt,seit der Druck von mir gewichen ist an dem Tag wo ich mich ihr gegenüber geoutet habe.Wir sind alle grundverschieden so das es in jeder Partnerschaft gut oder schlecht ausgeht.
LG
Kornelia
LG
Kornelia
Endlich lebe ich mein Leben,denn es ist mir nur einmal gegeben!
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Mit ihr ganz offen über Dein Crossdressing reden, was sonst?
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
Hallo leidenschaftliche.
Die Frage kann Dir hier wohl niemand beantworten. Wie hat sie denn darauf reagiert, als Du ihr davon erzählt hast? Was bedeutet das Tragen von Frauenkleidern für Dich? Wie oft gehst Du dieser Leidenschaft nach? Bis Du mit dem Leben als Mann glücklich und zufrieden? Das sind jetzt nur einige Fragen, die Du Dir beantworten solltest.
Alles Liebe
Michelle
Die Frage kann Dir hier wohl niemand beantworten. Wie hat sie denn darauf reagiert, als Du ihr davon erzählt hast? Was bedeutet das Tragen von Frauenkleidern für Dich? Wie oft gehst Du dieser Leidenschaft nach? Bis Du mit dem Leben als Mann glücklich und zufrieden? Das sind jetzt nur einige Fragen, die Du Dir beantworten solltest.
Alles Liebe
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Michelle_Engelhardt
Das weiss sie doch schonconny hat geschrieben:Mit ihr ganz offen über Dein Crossdressing reden, was sonst?
-
conny
- Pronomen:
@Michelle,
aber anscheinend gibt es noch Klärungsbedarf, sonst wäre diese Frage
aber anscheinend gibt es noch Klärungsbedarf, sonst wäre diese Frage
nicht gestellt worden.leidenschaftliche hat geschrieben: Was soll ich bloß machen???
-
exuserin-2016-12-21
Hallo !!leidenschaftliche hat geschrieben:Es begann bei mir vor vielen Jahren mit dem ausprobieren von Strumpfhosen und es entwickelte sich rasch weiter. Erst heimlich mit Kleidern meiner Frau und dann
Unterwäsche. Alles heimlich, dann suchte ich das Gespräch mit meiner Frau. Es dauerte dann kein Jahr mehr bis ich auszog und der Anwalt meiner Frau mir Briefe schrieb. Jetzt (nach etwa 4 Jahren) bin ich wieder hier. Das Tragen von "Frauen Kleidern" habe ich versucht aufzugeben aber nicht gesehen hat. Nun aber habe ich eine neue Freundin und stehe vor dem selben Problem wie 2011. Sie möchte, daß ich zu Ihr ziehe aber ich habe Angst wieder alles von vorn zu erleben.Sie weiß von meiner Leidenschaft wurde aber noch nicht damit konfrontiert.
Was soll ich bloß machen???
Ehrlich sein!!
Konfrontiere sie und du weißt was geschied und sie auch !!! Passt oder passt nicht
Viel Glück in deinem tun
Wird schon ,oder auch nicht !! Aber dann warst du ehrlich !
Liebe Grüße und Gottes Segen Inge
-
conny
- Pronomen:
[quote="leidenschaftliche]
Ich bin fast täglich ab Feierabend zu Hause im privaten Frau, und fühle mich dabei sehr wohl vorallem ich bin ausgeglichen.[/quote]
Also solltest Du klären, ob Deine Freundin damit leben kann.
Ich bin fast täglich ab Feierabend zu Hause im privaten Frau, und fühle mich dabei sehr wohl vorallem ich bin ausgeglichen.[/quote]
Also solltest Du klären, ob Deine Freundin damit leben kann.
-
Michelle_Engelhardt
Jep, sehe ich genauso. Sie muss wissen, woran sie ist........und Du auchconny hat geschrieben:Also solltest Du klären, ob Deine Freundin damit leben kann.
Liebe Grüße
Michelle