Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 110

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3163 Mal

Re: Yvonne unterwegs ...

Post 1636 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

YvonneTV hat geschrieben: Sa 12. Apr 2025, 13:58 PS: Gestern war auch wieder Yvi-Wellness-Time )):m
Liebe Yvi, (he)

Das wollen wir unbedingt in Bilderform sehen.

Total neugierig (moin)
Deine Violetta 💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Manuelaw
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Ellerau
Danksagung erhalten: 443 Mal

Post 1637 im Thema

Beitrag von Manuelaw »

Hallo Yvi,

vielen Dank für deine Berichte. Die sind schön zu lesen. Leider kann ich deine Bilder noch nicht sehen, daher kann ich leider dein aussehen nicht beurteilen.

Liebe Grüße Manuela
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Danksagung erhalten: 1031 Mal

Post 1638 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Manuelaw hat geschrieben: So 13. Apr 2025, 14:09Leider kann ich deine Bilder noch nicht sehen, daher kann ich leider dein aussehen nicht beurteilen.
Ohne zu viel zu verraten...scharf. :D

LG Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 1639 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Violetta CD hat geschrieben: Sa 12. Apr 2025, 14:03 Das wollen wir unbedingt in Bilderform sehen.

Total neugierig (moin)
@Violetta:
Na dann kommen hier gleich mal ein paar Fotos .... (ki)

Manuelaw hat geschrieben: So 13. Apr 2025, 14:09 vielen Dank für deine Berichte. Die sind schön zu lesen. Leider kann ich deine Bilder noch nicht sehen, daher kann ich leider dein aussehen nicht beurteilen.
@Manuela:
Danke Dir - freu mich, dass Dir meine Berichte gefallen (ki)
Wenn Du Dich weiter beteiligst, dann darfst Du sicher auch die Fotos von allen hier bald sehen (smili)

HeikeCD hat geschrieben: So 13. Apr 2025, 16:18 Ohne zu viel zu verraten...scharf. :D
@Heike:
Das lasse ich mal unkommentiert stehen (ki) :mrgreen:

@All:
Hier ein paar Fotos:

1. Die beiden links: Erstmal einiges erledigt (Frühstücken beim Bäcker, Einkäufe, usw.) (gitli)
2. Mitte (2 übereinander): Im Restaurant & im Irish Pub mit einem tollen :)p
3. Rechts: Am Wasserturm und Bequemeres & Luftigeres Outfit für den restlichen Abend :mrgreen:

Es war ein toller Tag, den ich sehr genossen habe )))(:

Yvi_Monnem_01_resized.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 868 Mal

Post 1640 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

YvonneTV hat geschrieben: Mo 14. Apr 2025, 19:15 Es war ein toller Tag, den ich sehr genossen habe
Ja was soll man dazu noch sagen außer (he) (he) (he) (super) (super) (super)

Ich kann mich nur wiederholen - Du siehst klasse aus und Deine Figur ist ein Traum (ki) Das war sicher wieder ein Yvi-Hammertag (flow)

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1530 Mal

Post 1641 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe yvi
YvonneTV hat geschrieben: Mo 14. Apr 2025, 19:15 Na dann kommen hier gleich mal ein paar Fotos .... (ki)
Sagenhaft siehst Du aus (genau das Gegenteil von mir (so) )!

Freue mich, Dich mal persönlich kennenzulernen (am 2. Mai am GWHF?)

Lieber Grüsse
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2619 Mal

Post 1642 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Heike hat wohl nicht zuviel verraten....echt scharf wieder mal. (fwe3)
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3163 Mal

Post 1643 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Hey liebe Yvi,

ich habe heute mal angefangen, in Deinen ganz alten Berichten ab 2016 zu stöbern.
Respekt dafür, wie lange Du es schon durchziehst und immer noch hier berichtest und schreibst.
Viele von Denen, die Dich damals immer kommentiert haben, sind hier nicht mehr angemeldet, doch Du zum Glück noch dabei. Eine echte Bereicherung von Anfang an, wie ich meine. Damals war ich noch "Quark im Schaufenster", wie man bei uns zu sagen pflegt.
Deine auch recht rasante Entwicklung in den Anfangsmonaten weist gewisse Parallelen zu meiner auf.
Ich hab mir mal ein paar Zitate herausgesucht, zu denen ich unbedingt was sagen will. Dich amüsiert die Erinnerung daran, vielleicht auch manchmal.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Vergangenheit Jahr 2016
YvonneTV hat geschrieben: So 3. Jul 2016, 22:10 Anders sein. Herrlich ! Ich genieße ....
Ich auch, immer wieder.... und kann nicht genug bekommen !
💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜
_________________________________________________________________________________________________________________________________
YvonneTV hat geschrieben: Mo 15. Aug 2016, 14:42 Und dann gerade noch rechtzeitig gemerkt, dass das NICHT das Mizellenwasser ist, sondern der NAGELLACK ENTFERNER !!!! :shock: :o :shock:
Wenn ich mir den ins Gesicht und vor allem in die Augen geschmiert hätte ..... Zumal ich recht abseits war, sprich hätte nicht mal Wasser gehabt zum Auswaschen.
Hätte also in den nächsten Ort fahren müssen (ginge das mit Nagellack im Auge ?!) ... uiuiuiui !!!
Puh, das hätte aber sprichwörtlich ins Auge gehen können. :shock: Gut daß Du es noch rechtzeitig bemerkt hast.
Ich merke aber auch immer wieder an mir selbst, sobald ich abgelenkt bin, mache ich Fehler, also: höchste Konzentration.
YvonneTV hat geschrieben: Di 20. Sep 2016, 19:06 Dann musste ich zum Auto noch ein paar Dinge holen (Handtasche und so), als Mann ging ja nun nicht mehr. Also en femme ab durch das Hotel und in die Tiefgarage. Man war ich nervös ! Beim zweiten Mal hörte ich Schritte .... Ich wusste nun begegnet mir jemand ! :? Und es war: EIne von uns Mädels, wie ich es schnell sehen konnte und wir grinsten unbekannterweise nur freundlich und sagten "Hallo"
Erste nervöse Schritte in der Öffentlichkeit haben auch bei mir eine gewisse Aufregung erzeugt, machen es auch heute noch manchmal.
Gerade gestern hatte ich mal wieder ein kurzes negatives Erlebnis draußen:
Ich ging an 2 älteren Damen vorbei, offensichtlich Bedienstete der DB. Als ich ca. 20m entfernt war, hörte ich hämisches Gelächter von der Älteren, was wohl offensichtlich mir galt. (ko) Da ich es aber nicht genau wußte, da ich es nicht sah, ließ ich es auf sich beruhen. :oops:
Wenn ich es gesehen hätte, dann hätte ich diese Lachtante zur Rede gestellt und gefragt, was denn so lustig sei und ob sie mir etwas mitzuteilen hat. (arg)
Das sind so kleine Geschichten die halt immer dazugehören werden, denke ich, aber das wift mich nicht mehr aus der Bahn (wie passend, hihi)
YvonneTV hat geschrieben: Di 20. Sep 2016, 19:21 Wieder ins Restaurant und es wurde getuschelt über uns, doch als Gruppe Null Problem. Dann sind wir raus und als ich an der Tür war wurde mir hinterher gepfiffen .... Ich hab es genossen :mrgreen:

Kam noch ein Paar vorbei und er hat mich ausgelotet und dafür direkt Stress mit seiner Frau bekommen :lol:
Und das ist dann das genaue Gegenteil von dem davor Erwähnten.
Es ist immer schön, wenn wir Bestätigung auch auf solche Art bekommen, bei mir gabs da auch schon Ähnliche Situationen, hihi.
Das erzeugt immer wieder Selbstvetrauen, das nicht schaden kann.
Beim zweiten Zitat mußte ich echt herzlich lachen :lol: , ging Dir damals bestimmt genauso, vielleicht auch nur innerlich.
YvonneTV hat geschrieben: Di 20. Sep 2016, 20:06 Vor lauter Aufregung ganz vergessen mal die Mädels zwischendurch zu fragen ... :wink: Es war sooooo schön, daher bin ich mir sicher, dass da noch viele Outdoor Erlebnisse folgen werden. Möchte aber auch auf ein unauffälligeres Outfit hinarbeiten
Das mit den vergessenen Fotos geht mir auch so, aus vielerlei Gründen. Ablenkung, Aufregung, volles Eintauchen in die gegenwärtige Situation.

Damals hast Du noch nach "unauffälligeren Outfits" Ausschau gehalten, wie süß.
So ändern sich die Zeiten, hihi.
YvonneTV hat geschrieben: So 25. Sep 2016, 18:01 Ich war alleine Outdoor .... Ohhhhh, was ging mir die Muffe ! :shock:
...
Gibt da eine "tote" Einfahrt vor einem Kraftwerk, doch die war nicht mehr anfahrbar *grrrrr* :evil: Also einen Platz auf den Feldern gesucht in einer Sackgasse und da weiter geschminkt, plus Perrücke, Rock an, BH gefüllt. Oft waren Fussgänger recht in der Nähe und sind auch vor der Sackgasse (etwa 20 Meter vor meinem Auto) stehen. Innerlich hat mich das total aufgewühlt - so halbfertig ! Doch äusserlich hab ich die ignoriert, simuliert zu Telefonieren oder auf dem Beifahreresitz gekruschtelt. Wenn ich sie direkt gesehen habe, dann bloss nicht hinschauen! Und keiner ist näher gekommen, ich wurde fertig. Und war doch schoon sehr gestresst - im Hotelzimmer fertig machen ist mal was ganz anderes
Ich habe das noch nie gemacht, also mich in irgendeinem Auto zu stylen, ich glaube das wäre mir echt zu stressig, nur wenn es garnicht anders geht.
(super)
Irgendetwas fällt uns doch immer ein um eine Situation vorzutäuschen.
Gegenwart:
YvonneTV hat geschrieben: Mo 14. Apr 2025, 19:15 3. Rechts: Am Wasserturm und Bequemeres & Luftigeres Outfit für den restlichen Abend
Das Bild ganz rechts gefällt mir am besten, Diese richtig geile Kombi aus schwarzer Lederjacke und rosa Shirt finde ich richtig klasse.
Dazu noch Deine schönen Beine mit den vielen Tattoos... und die Farbe Deines Lippenstifts gefällt mir natürlich auch bestens. (ki) (he) (ki)

In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, was für Musik du bevorzugst ?
Deine Bilder sagen mir oft, daß Dein Musikgeschmack so in die Richtung Rock (gitli) )):m oder härter geht, oder irre ich mich ?

stöbert gerne in Deiner Vergangenheit
und Ist wieder mal begeistert von Dir (dr)
Deine Violetta💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1644 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Desiree Maxima hat geschrieben: Mo 14. Apr 2025, 20:31 ...
Ich kann mich nur wiederholen - Du siehst klasse aus und Deine Figur ist ein Traum (ki) Das war sicher wieder ein Yvi-Hammertag (flow)
...
@Desiree:
Vielen lieben Dank für die tollen Komplimente (ki)
Versuche ja schon in Form zu bleiben mit Ernährung & Bewegung .... (smili)

Daniela04 hat geschrieben: Mo 14. Apr 2025, 21:30 Sagenhaft siehst Du aus (genau das Gegenteil von mir (so) )!

Freue mich, Dich mal persönlich kennenzulernen (am 2. Mai am GWHF?)
@Daniela:
Daaaanke DIr (ki)

Sag doch sowas nicht ! :roll:
Jeder Mensch ist anders (ki) (smili)

Nein Anfang Mai bin ich nicht dabei .... ich hoffe mal auf Herbst )))(:

Violetta Arden hat geschrieben: Mo 14. Apr 2025, 22:52 Heike hat wohl nicht zuviel verraten....echt scharf wieder mal.
Alles Liebe
Violetta
@Violetta:
Auch das lasse ich mal unkommentiert (ki) :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1645 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuhuuuuu liebe Violetta (moin)
Violetta CD hat geschrieben: Di 15. Apr 2025, 08:39 ... Respekt dafür, wie lange Du es schon durchziehst und immer noch hier berichtest und schreibst...
Daaaaanke dafür (ki)
Ja ich glaube schon, dass die Entwicklung nicht gerade langsam war :mrgreen:

Und nochmal JA: Musste da an etlichen Stellen schmunzeln (smili) :lol:
Violetta CD hat geschrieben: Di 15. Apr 2025, 08:39 ... Mizellenwasser ist ... NAGELLACK ENTFERNER !!!!

Puh, das hätte aber sprichwörtlich ins Auge gehen können.
Jepppppp, das war definitiv echt heikel !!! Seitdem nutze ich kein Mizellenwasser mehr :P
Violetta CD hat geschrieben: Di 15. Apr 2025, 08:39 Erste nervöse Schritte in der Öffentlichkeit haben auch bei mir eine gewisse Aufregung erzeugt, machen es auch heute noch manchmal.
Gerade gestern hatte ich mal wieder ein kurzes negatives Erlebnis draußen:
....
Das sind so kleine Geschichten die halt immer dazugehören werden, denke ich, aber das wift mich nicht mehr aus der Bahn (wie passend, hihi)
Ja, das passiert immer mal !!! Tendenziell wirklich recht selten nach meiner Erfahrung.

Am Freitag hatte ich allerdings gleich drei Erlebnisse, wo ich mir "Transe" und "Schwuchtel" hinterhergerufen wurde und noch einiges mehr .... :cry:
Die wirklich vielen POSITIVEN Erlebnisse an diesem Tag, waren aber viiiiiel mehr (he)
Doch genau: Das wirft mich auch nicht (mehr) aus der Bahn !!!! (gitli)
Kläre ich auch schon mal gerne, doch nicht immer.

Und ja, so eine Bestätigung tut halt schon echt gut (smili)
Violetta CD hat geschrieben: Di 15. Apr 2025, 08:39 Beim zweiten Zitat mußte ich echt herzlich lachen :lol: , ging Dir damals bestimmt genauso, vielleicht auch nur innerlich.
Jepppppp, das war KLASSE :lol: :mrgreen:
Violetta CD hat geschrieben: Di 15. Apr 2025, 08:39 Damals hast Du noch nach "unauffälligeren Outfits" Ausschau gehalten, wie süß.
So ändern sich die Zeiten, hihi.
Ich bin doch unauffällig :P 8) :mrgreen:
Violetta CD hat geschrieben: Di 15. Apr 2025, 08:39 .... also mich in irgendeinem Auto zu stylen, ich glaube das wäre mir echt zu stressig, nur wenn es garnicht anders geht.
DAS ist auch ECHT stressig ! Doch damals sollte es halt sonst niemand mitkriegen von den Nachbarn und so ....
Heute lebe ich das ja ganz unkomplizert (888)
Violetta CD hat geschrieben: Di 15. Apr 2025, 08:39 Das Bild ganz rechts gefällt mir am besten, Diese richtig geile Kombi aus schwarzer Lederjacke und rosa Shirt finde ich richtig klasse.
Dazu noch Deine schönen Beine mit den vielen Tattoos... und die Farbe Deines Lippenstifts gefällt mir natürlich auch bestens. (ki) (he) (ki)
Daaaaankeschön (ki) Ist auch einfach so mit mein Style, den ich mag.
Und die Tattoos sowieso - ist ja Geschmacksache, auch hier, was völlig OK ist ! Doch ich steh da drauf :D
DAS HIER verstehe ich gar nicht .... :lol: :mrgreen: Also im Ernst: Der Lippenstift ist recht neu und das ist aktuell mit mein Favorit (smili)
Violetta CD hat geschrieben: Di 15. Apr 2025, 08:39 In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, was für Musik du bevorzugst ?
...stöbert gerne in Deiner Vergangenheit
und Ist wieder mal begeistert von Dir
"Meine" Musik ist QUE(E)R-BUNT :lol: Von Aktuellen Songs (Wär ich ein Möbelstück :lol: :lol: ) über 80er & 90er, House, manchmal Techno, theatralisch, Rock, Pop, RAP und und und ist ziemlich viel dabei.
Je nach Anlass und Stimmung )))(:

Viel Spass beim Stöbern und DAAAAANKE (ki)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1530 Mal

Post 1646 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Yvi
YvonneTV hat geschrieben: Di 15. Apr 2025, 20:39 Sag doch sowas nicht ! :roll:
Jeder Mensch ist anders (ki) (smili)
Das stimmt, ich lebe auch gut damit, aber beneiden darf ich ja auch :wink:

Lieber Gruss

Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Marion71
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Frauenfeld
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 1647 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo Yvi

Schön, hier wieder einmal von Dir und Deinen Ausflügen zu lesen. Es freut mich, dass Du es offenbar so geniesst und Dir immer wieder mal einen Tag dafür "stehlen" kannst. Aha, Frau Yvonne trinkt Kilkenny. Das nehme ich auch ganz gerne, wenn ich im Irish-Pub bin. Nicht ganz so "herb" wie das Guiness (welches ich zwar auch mag, aber nicht immer in der Stimmung dafür bin).

Liebe Grüsse, Marion.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2619 Mal

Post 1648 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Marion71 hat geschrieben: Do 17. Apr 2025, 08:35 Hallo Yvi
. Aha, Frau Yvonne trinkt Kilkenny. Das nehme ich auch ganz gerne, wenn ich im Irish-Pub bin. Nicht ganz so "herb" wie das Guiness (welches ich zwar auch mag, aber nicht immer in der Stimmung dafür bin).

Liebe Grüsse, Marion.
Ich trinke auch lieber Kilkenny als Guiness (he)
Liebe Grüße Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1649 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Marion71 hat geschrieben: Do 17. Apr 2025, 08:35 ...Es freut mich, dass Du es offenbar so geniesst und Dir immer wieder mal einen Tag dafür "stehlen" kannst.....
Huuuuhuuuuu Marion )))(:

Daaaanke Dir 😘😘

Wünsche Dir verspätet alles Liebe zum Geburtstag 🎁 (ki) 😅

Ja, ich genieße .... tut einfach gut und ist wichtig.  

In den "speziellen Zeiten" - sehe ich die Präsenz von "uns" um so wichtiger !!!
Denn da gibt es oft viele klärende und gute Gespräche, die (hoffentlich) ein ganz klein bissl etwas Positives bewirken können (smili)

Kilkenny ist schon ne feine Sache - Guinness mag ich eher nicht :P
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Stephania
Pronomen:
Wohnort (Name): nördliches Oberfranken
Danksagung erhalten: 43 Mal

Post 1650 im Thema

Beitrag von Stephania »

Hat es einen speziellen Grund, dass bei mir angezeigt wird "Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen"?

Bin neu hier und nur neugierig (auf den Grund ;))
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“