Liebe Yvi,
Das wollen wir unbedingt in Bilderform sehen.
Total neugierig
Deine Violetta
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Liebe Yvi,
Ohne zu viel zu verraten...scharf.Manuelaw hat geschrieben: So 13. Apr 2025, 14:09Leider kann ich deine Bilder noch nicht sehen, daher kann ich leider dein aussehen nicht beurteilen.
@Violetta:Violetta CD hat geschrieben: Sa 12. Apr 2025, 14:03 Das wollen wir unbedingt in Bilderform sehen.
Total neugierig![]()
@Manuela:Manuelaw hat geschrieben: So 13. Apr 2025, 14:09 vielen Dank für deine Berichte. Die sind schön zu lesen. Leider kann ich deine Bilder noch nicht sehen, daher kann ich leider dein aussehen nicht beurteilen.
@Heike:
Ja was soll man dazu noch sagen außer
Sagenhaft siehst Du aus (genau das Gegenteil von mir
Ich auch, immer wieder.... und kann nicht genug bekommen !
Puh, das hätte aber sprichwörtlich ins Auge gehen können.YvonneTV hat geschrieben: Mo 15. Aug 2016, 14:42 Und dann gerade noch rechtzeitig gemerkt, dass das NICHT das Mizellenwasser ist, sondern der NAGELLACK ENTFERNER !!!!![]()
![]()
Wenn ich mir den ins Gesicht und vor allem in die Augen geschmiert hätte ..... Zumal ich recht abseits war, sprich hätte nicht mal Wasser gehabt zum Auswaschen.
Hätte also in den nächsten Ort fahren müssen (ginge das mit Nagellack im Auge ?!) ... uiuiuiui !!!
Erste nervöse Schritte in der Öffentlichkeit haben auch bei mir eine gewisse Aufregung erzeugt, machen es auch heute noch manchmal.YvonneTV hat geschrieben: Di 20. Sep 2016, 19:06 Dann musste ich zum Auto noch ein paar Dinge holen (Handtasche und so), als Mann ging ja nun nicht mehr. Also en femme ab durch das Hotel und in die Tiefgarage. Man war ich nervös ! Beim zweiten Mal hörte ich Schritte .... Ich wusste nun begegnet mir jemand !Und es war: EIne von uns Mädels, wie ich es schnell sehen konnte und wir grinsten unbekannterweise nur freundlich und sagten "Hallo"
Und das ist dann das genaue Gegenteil von dem davor Erwähnten.YvonneTV hat geschrieben: Di 20. Sep 2016, 19:21 Wieder ins Restaurant und es wurde getuschelt über uns, doch als Gruppe Null Problem. Dann sind wir raus und als ich an der Tür war wurde mir hinterher gepfiffen .... Ich hab es genossen
Kam noch ein Paar vorbei und er hat mich ausgelotet und dafür direkt Stress mit seiner Frau bekommen![]()
Das mit den vergessenen Fotos geht mir auch so, aus vielerlei Gründen. Ablenkung, Aufregung, volles Eintauchen in die gegenwärtige Situation.YvonneTV hat geschrieben: Di 20. Sep 2016, 20:06 Vor lauter Aufregung ganz vergessen mal die Mädels zwischendurch zu fragen ...Es war sooooo schön, daher bin ich mir sicher, dass da noch viele Outdoor Erlebnisse folgen werden. Möchte aber auch auf ein unauffälligeres Outfit hinarbeiten
Ich habe das noch nie gemacht, also mich in irgendeinem Auto zu stylen, ich glaube das wäre mir echt zu stressig, nur wenn es garnicht anders geht.YvonneTV hat geschrieben: So 25. Sep 2016, 18:01 Ich war alleine Outdoor .... Ohhhhh, was ging mir die Muffe !
...
Gibt da eine "tote" Einfahrt vor einem Kraftwerk, doch die war nicht mehr anfahrbar *grrrrr*Also einen Platz auf den Feldern gesucht in einer Sackgasse und da weiter geschminkt, plus Perrücke, Rock an, BH gefüllt. Oft waren Fussgänger recht in der Nähe und sind auch vor der Sackgasse (etwa 20 Meter vor meinem Auto) stehen. Innerlich hat mich das total aufgewühlt - so halbfertig ! Doch äusserlich hab ich die ignoriert, simuliert zu Telefonieren oder auf dem Beifahreresitz gekruschtelt. Wenn ich sie direkt gesehen habe, dann bloss nicht hinschauen! Und keiner ist näher gekommen, ich wurde fertig. Und war doch schoon sehr gestresst - im Hotelzimmer fertig machen ist mal was ganz anderes
Das Bild ganz rechts gefällt mir am besten, Diese richtig geile Kombi aus schwarzer Lederjacke und rosa Shirt finde ich richtig klasse.YvonneTV hat geschrieben: Mo 14. Apr 2025, 19:15 3. Rechts: Am Wasserturm und Bequemeres & Luftigeres Outfit für den restlichen Abend
@Desiree:Desiree Maxima hat geschrieben: Mo 14. Apr 2025, 20:31 ...
Ich kann mich nur wiederholen - Du siehst klasse aus und Deine Figur ist ein TraumDas war sicher wieder ein Yvi-Hammertag
![]()
...
@Daniela:Daniela04 hat geschrieben: Mo 14. Apr 2025, 21:30 Sagenhaft siehst Du aus (genau das Gegenteil von mir)!
Freue mich, Dich mal persönlich kennenzulernen (am 2. Mai am GWHF?)
@Violetta:Violetta Arden hat geschrieben: Mo 14. Apr 2025, 22:52 Heike hat wohl nicht zuviel verraten....echt scharf wieder mal.
Alles Liebe
Violetta
Daaaaanke dafürVioletta CD hat geschrieben: Di 15. Apr 2025, 08:39 ... Respekt dafür, wie lange Du es schon durchziehst und immer noch hier berichtest und schreibst...
Jepppppp, das war definitiv echt heikel !!! Seitdem nutze ich kein Mizellenwasser mehrVioletta CD hat geschrieben: Di 15. Apr 2025, 08:39 ... Mizellenwasser ist ... NAGELLACK ENTFERNER !!!!
Puh, das hätte aber sprichwörtlich ins Auge gehen können.
Ja, das passiert immer mal !!! Tendenziell wirklich recht selten nach meiner Erfahrung.Violetta CD hat geschrieben: Di 15. Apr 2025, 08:39 Erste nervöse Schritte in der Öffentlichkeit haben auch bei mir eine gewisse Aufregung erzeugt, machen es auch heute noch manchmal.
Gerade gestern hatte ich mal wieder ein kurzes negatives Erlebnis draußen:
....
Das sind so kleine Geschichten die halt immer dazugehören werden, denke ich, aber das wift mich nicht mehr aus der Bahn (wie passend, hihi)
Jepppppp, das war KLASSEVioletta CD hat geschrieben: Di 15. Apr 2025, 08:39 Beim zweiten Zitat mußte ich echt herzlich lachen, ging Dir damals bestimmt genauso, vielleicht auch nur innerlich.
Ich bin doch unauffälligVioletta CD hat geschrieben: Di 15. Apr 2025, 08:39 Damals hast Du noch nach "unauffälligeren Outfits" Ausschau gehalten, wie süß.
So ändern sich die Zeiten, hihi.
DAS ist auch ECHT stressig ! Doch damals sollte es halt sonst niemand mitkriegen von den Nachbarn und so ....Violetta CD hat geschrieben: Di 15. Apr 2025, 08:39 .... also mich in irgendeinem Auto zu stylen, ich glaube das wäre mir echt zu stressig, nur wenn es garnicht anders geht.
DaaaaankeschönVioletta CD hat geschrieben: Di 15. Apr 2025, 08:39 Das Bild ganz rechts gefällt mir am besten, Diese richtig geile Kombi aus schwarzer Lederjacke und rosa Shirt finde ich richtig klasse.
Dazu noch Deine schönen Beine mit den vielen Tattoos... und die Farbe Deines Lippenstifts gefällt mir natürlich auch bestens.![]()
![]()
![]()
"Meine" Musik ist QUE(E)R-BUNTVioletta CD hat geschrieben: Di 15. Apr 2025, 08:39 In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, was für Musik du bevorzugst ?
...stöbert gerne in Deiner Vergangenheit
und Ist wieder mal begeistert von Dir
Das stimmt, ich lebe auch gut damit, aber beneiden darf ich ja auch
Ich trinke auch lieber Kilkenny als GuinessMarion71 hat geschrieben: Do 17. Apr 2025, 08:35 Hallo Yvi
. Aha, Frau Yvonne trinkt Kilkenny. Das nehme ich auch ganz gerne, wenn ich im Irish-Pub bin. Nicht ganz so "herb" wie das Guiness (welches ich zwar auch mag, aber nicht immer in der Stimmung dafür bin).
Liebe Grüsse, Marion.
Huuuuhuuuuu MarionMarion71 hat geschrieben: Do 17. Apr 2025, 08:35 ...Es freut mich, dass Du es offenbar so geniesst und Dir immer wieder mal einen Tag dafür "stehlen" kannst.....