Huuuuhuuuuu Ihr Lieben
Letzten Montag hatte ich eine Termin beim Dok (regelmäßige Kardio Untersuchung nach meiner OP). Und da ich schon Urlaub hatte, wollte ich den Tag ausnutzen
Also ist Yvi zum Dok
Sicher war ich eher overdressed, doch bei so Terminen wird mir schon mal noch deutlicher bewusst, wie wichtig es ist "sein Leben zu leben" ....
Beim Dok waren alle entspannt und es gab vom "Personal" sogar zahlreiche Komplimente

bzw. Fragen zu meinen Tattoos .... JA, es tut weh beim Stechen !
Zum Glück war der Dok sehr zufrieden und alles ist OK - da bin ich schon sehr dankbar
Outfits:
Hier ganz links das Outfit zum Dok.
Das Make-Up (2. von links) unverändert.
Dann das Outfit zum Wellness-Studio (2. von rechts, Infos dazu weiter unten).
Da durfte es noch frecher sein

und hier auch mit Korsett (ganz rechts), da war mir so richtig danach an dem Tag und ich fand es passte prima zur Lederjacke
Auf_Tour_Weinheim_01.jpg
Da noch etwas Zeit war bis zum Nachmittags Termin (Maniküre & Nagellack), konnte ich zwischendurch noch im Supermarkt den alltäglichen Einkauf erledigen.
Ist schon immer wieder interessant wie "extra freundlich" viele Menschen zu mir sind, wenn Yvi auf Tour ist.....
Dann auf nach Weinheim ins Studio. Hier arbeitet eine sehr gute Freundin und wenn ich mir schon die Nägel machen lasse (+ Maniküre), dann unterstütze ich sie gern, indem ich da hin gehe
Da die Tram mal pünktlich war hatte ich vorher noch etwas Zeit in Weinheim. Es war bewölkt und das gab ein sehr angenehm weiches Licht
Eine Frau hat dann sehr gern die Fotos gemacht und hatte dabei auch sichtlich Spaß
Die Pflege der Nägel, inklusive Handmassage habe ich genossen

und nach einem kurzen Plausch sind wir dann zusammen nach Hause gefahren, da meine Freundin nun Feierabend hatte
Es war ein rundum toller Tag und hat einfach nur gut getan.
So bin ich sehr zufrieden zuhause angekommen
Hier noch Fotos aus Weinheim:
Auf_Tour_Weinheim_02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.