In der Summe ist beides vorhanden.
Duckunwech!
Dolo
Im Chat: Anne84
Die habe ich gerade vorhin in einem anderen Forum gesehen.Klaus(Bibi) hat geschrieben: Sa 27. Apr 2019, 09:21Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-38-533c.jpg
Vielleicht hat es ja niemand gelesen. Deshalb noch mal meine Frage. Würde mich wirklich interessieren.Romina hat geschrieben: Do 25. Apr 2019, 13:33 Seit meiner Jugend und spätestens als ich zum ersten mal die Feinstrumpfhosen meiner älteren Schwester anprobiert habe, faszinieren mich schöne Beine. Ob schlank oder kräftig, lang oder kurz, nackt oder bestrumpft, durchsichtig oder undurchsichtig. Richtig in Szene gesetzt mit entsprechender Kleidung und Schuhen üben sie auf mich eine besondere Faszination aus. Ich glaube sogar, dass der Anblick schöner Beine auch der Hauptgrund für mein Crossdressing ist. Ist dass bei einigen von Euch vielleicht ähnlich?
Gruß Romina
Hier noch ein Experten Tip:
https://www.experto.de/koerper-seele/sc ... beine.html
Ganz schön stramme Wadln meine Liebe.
Nackte Beine, egal ob Bio-Frau oder CD, gehen für mich überhaupt nicht. Keine Ahnung warum, aber ich mag das nicht. Das heißt jetzt nicht, daß ich einen Strumpfhosen-Fetisch habe (oder ähnliches)! Strumpfmode ist für mich ein natürliches Kleidungsstück (ähnlich wie Bluse oder Shirt...) und gehört für mich zur Kleidung einfach dazu.Romina hat geschrieben: Sa 27. Apr 2019, 11:16 Seit meiner Jugend und spätestens als ich zum ersten mal die Feinstrumpfhosen meiner älteren Schwester anprobiert habe, faszinieren mich schöne Beine. Ob schlank oder kräftig, lang oder kurz, nackt oder bestrumpft, durchsichtig oder undurchsichtig. Ist dass bei einigen von Euch vielleicht ähnlich?
Lady Jennifer hat geschrieben: Di 30. Apr 2019, 11:21Nackte Beine, egal ob Bio-Frau oder CD, gehen für mich überhaupt nicht. Keine Ahnung warum, aber ich mag das nicht. Das heißt jetzt nicht, daß ich einen Strumpfhosen-Fetisch habe (oder ähnliches)! Strumpfmode ist für mich ein natürliches Kleidungsstück (ähnlich wie Bluse oder Shirt...) und gehört für mich zur Kleidung einfach dazu.Romina hat geschrieben: Sa 27. Apr 2019, 11:16 Seit meiner Jugend und spätestens als ich zum ersten mal die Feinstrumpfhosen meiner älteren Schwester anprobiert habe, faszinieren mich schöne Beine. Ob schlank oder kräftig, lang oder kurz, nackt oder bestrumpft, durchsichtig oder undurchsichtig. Ist dass bei einigen von Euch vielleicht ähnlich?
Also beim Fahrradfahren ziehe ich auch mit 55 Jahren keine halterlosen Strümpfe oder Strumpfhosen an.Romina hat geschrieben: Di 30. Apr 2019, 11:49 Im Prinzip gebe ich Dir Recht. Bestrumpfte Beine sehen einfach besser aus. Insbesondere bei den älteren von uns. Sie kaschieren einfach kleinere Fältchen und straffen die Haut. Und ein bisschen Farbe tut ihr übriges. Aber auch nackte Beine, geschickt in Szene gesetzt durch kurze Röcke oder Kleidchen, schicke Sandalen mit Absatz, lackierten Fußnägel und Fußkettchen können toll aussehen. Jedenfalls sehe ich dass so.