Was habt ihr lieber Strumpfhose oder Strümpfe ?
Was habt ihr lieber Strumpfhose oder Strümpfe ? - # 11

allgemeiner Austausch
Antworten
Tiberius
schau
Pronomen: Beliebig
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 0
Re: Was habt ihr lieber Strumpfhose oder Strümpfe ?

Post 151 im Thema

Beitrag von Tiberius »

Moin Ihr Lieben

Eindeutig Strumpfhosen. Ich trage meist Mediven Forte, welche es auch in schönen Farben gibt.
Zwar besitze ich auch zwei Paar Halterlose, die neigen aber gelegentlich zum rutschen. Mir ist es unangenehm alle zwanzig Minuten den Rock zu heben um die Strümpfe hochzuziehen.
Im Winter freue ich mich darüber, eine zweite Strumpfhose über der Kompression tragen zu können. Je nach Temperatur 50 bis 80 den, dann Baumwolle und wenn es richtig kühl wird besonders gerne Thermostrumpfhosen.
Ich mag es gerne kuschelig. (snow)

Liebe Grüße

Tib
Sylvia H
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 4

Post 152 im Thema

Beitrag von Sylvia H »

Moin ihr Lieben,
Bei mir geht das je nach Gemütslage. Mal trage ich gerne möglichst glatte und softe Strumpfhosen. Mal Blickrichtung, mal fein. Die Marken sind dabei ganz unterschiedlich, mal Falke, mal C&A, Larissa aus dem Kaufhof waren toll und und und. Wenn ich Strümpfe trage, dann nur mit Straps und am liebsten 20er von Kunert. Die scheinen mir allerdings auch langsam seltener zu werden. Sehr schade. Halterlose gehen gar nicht. Dafür habe ich anscheinen zu lange und dünne Beine, die rutschen völlig runter. Selbst massgefertigten aus einem Ortopädiehaus ( für einen Langstreckenflug) waren eine Fehlinvestition.
Neu und gut finde ich auch "Nur Die" welche keine Laufmschen mehr ziehen. Gibt es aber wohl nur als 20den. 40 fand ich da toll.
Meine allerliebsten waren Falke seidenglatt 60 und Reiter seidenfein ( glaube ich) gibt es beide nicht mehr. Das ist überhaupt das Dilemma, wenn man was schönes gefunden hat muss man direkt auf Vorrat kaufen, weil es die in der nächsten Saison vielleicht nicht mehr gibt.

Liebe Grüße
Sylvia
Latexmaus
Pronomen:
Wohnort (Name): Leipzig

Post 153 im Thema

Beitrag von Latexmaus »

Hallo, ich liebe Strumpfhosen seit ich denken kann. Immer wenn ich zu Hause alleine war, habe ich mich an der Schublade meiner Mutter bedient. Immer sehr vorsichtig, da zu DDR Zeiten die Strumpfhosen recht teuer gewesen sind.
Die Liebe zu den Strumpfhosen habe ich bis jetzt nicht verloren. Ich trage sie eingentlich ständig. Im Büro unter der Hose, zu Hause offen, beim schlafen und in der Freizeit im Sommer offen zu kurzer Hose oder Shorts. Meine Frau hat damit kein Problem, auch wenn die FSH schwarz ist. Der Rest der Kleidung ist normal für Herren. Ich taste mich erst langsam an die Sache heran.
Wollte vor kurzen eine Lederleggings mit kurzen Jeansrock zum spazieren anziehen, da hat meine Frau aber noch Probleme damit.
Carolin
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal m, gerne Frau
Wohnort (Name): Heilbronn
Danksagung erhalten: 33 Mal

Post 154 im Thema

Beitrag von Carolin »

Alles sehr interessante Beiträge. (arg)

Ich für meinen Teil liebe Strapsstrümpfe über alles, habe auch Halterlose und FSH.
Aber bei den Strapsstrümpfen finde ich beim Bewegen das streifen der Haltebänder auf der Haut irgendwie Erotisierend.
Fabrikat und Stärke ist verschieden, kommt auf die Jahreszeit und Anlass an (ki)
Ich muss allerdings sagen, dass ich mich fast ausschließlich zu Hause feminin kleide und bewege.
Außer Haus traue ich mich noch nicht (cry) .

Liebe Grüße
Moni
I did it my way
dwt-lena
Pronomen:
Wohnort (Name): Heide

Post 155 im Thema

Beitrag von dwt-lena »

Hallo ihr Lieben😉

Also wenn es bei mir denn mal passt dann bevorzuge ich Strapsstrümpfe mit schöner Spitze.

Ich liebe dieses Gefühl, wenn sich die Strapsbänder beim Hinsetzen leicht über die Haut bewegen.

(he)
Bussi

Eure Lena
Liesel40
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Frankfurt am Main
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 156 im Thema

Beitrag von Liesel40 »

Hallo, aus Bequemlichkeit trage ich meistens Strumpfhosen in Perle oder Schwarz
am liebsten sind mir Strümpfe mit Straps gürtel da fühle ich mich besonders wohl.

Liebe Grüße Liesel40
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 157 im Thema

Beitrag von Blossom »

Das Thema gab's schon ... aber sei's drum: Strumpfhosen/Leggins ... Strümpfe und Strapse, wenn überhaupt höchstens mal für ganz besondere Anlässe ... ist mir schlicht zu unpraktisch im Alltag.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Maxine
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Neumünster
Danksagung erhalten: 156 Mal

Post 158 im Thema

Beitrag von Maxine »

Ich trage inzwischen beides und das fast ausschließlich, am liebsten halterlose. Socken kommen mir nur noch an die Füße wenn ich einen Termin habe, bei dem ich mich nicht "outen" möchte. Also i.d.R. irgendwelche Ärzte, die nicht bescheid wissen oder es (noch) nicht wissen sollen. Gerade wenn es kalt ist und Du bist im Rock draußen unterwegs sind Strumpfhosen in 80 bis 100den eine gute Wahl. Da ich aber auf der Arbeit Tuchhosen trage, haben diese sich auch dort bewährt wenn Du den halben Tag mit den Kids draußen verbringst.
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 94 Mal

Post 159 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Guten Morgen,

ich trage überwiegend FSH. Im Sommer hängt es ein bisschen davon ab, wie rasiert meine Beine sind. Wenn zuviel Haar zu sehen ist, trage ich entweder einen mindestens knöchellangen Rock ohne oder einen Minirock dann aber mit blickdichter FSH.

Liebe Grüße
Petra
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 235 Mal

Post 160 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Überwiegend Strumpfhosen von nurdie oder C&A,manchmal auch Halterlose oder Feinstrümpfe mit Strumpfhalter.
Frau sein ist schön!
ExuserIn-2023-04-04
Pronomen:

Post 161 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2023-04-04 »

Hallo Forum!

Ich muss gestehen, dass ich zu 90% Strumpfhosen trage.
Gelegentlich sind aber auch Halterlose toll... vor Allem, wenn man sich mal ein bisschen sexier fühlen möchte.
Strapse mit Strapsgürtel habe ich bisher einmal getragen. Die Optik fand ich toll, die Bequemlichkeit lies aber zu wünschen übrig. Daher ging das Teil auch wieder zurück.

Viele Grüße,
Susanne
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 174 Mal

Post 162 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Meine Antwort ist ganze einfach: Je nach Anlass. Bei den aktuellen Temperaturen sind natürlich Thermostrumpfhosen das Modell der Wahl. Gehe ich abends mal aus, dann spielt das Wetter keine Rolle. In diesem Fall würde ich immer Strapsstrümpfe tragen, also mit Strumpfhalter. Ein Aspekt, der mir hier bisher zu kurz kam, ist der Farbton der Strümpfe. Es sollte ja immer alles zusammenpassen, und ich bin sehr wählerisch, was den Farbton angeht.

Liebe Grüße aus Frankreich
Valerie
Marion T.
Pronomen: Mensch
Wohnort (Name): 7 Zwergewohnheim!

Post 163 im Thema

Beitrag von Marion T. »

Hm... seither trage ich Strumpfhosen und zwar gerne. An Strümpfe mit Strapsen habe ich auch mal gedacht, aber noch nix gefunden. Ich mag ja die Strümpfe mit breitem Spitzenabschluss, doch da was zu finden als großer Mensch (185 cm) ist da nicht so einfach... vielleicht weiß da eune von Euch Mädels einen weiteren Tipp. So by the way...?
LG Marion T.
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 1047 Mal

Post 164 im Thema

Beitrag von Juliane »

Marion T. hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 17:20 Ich mag ja die Strümpfe mit breitem Spitzenabschluss, doch da was zu finden als großer Mensch (185 cm) ist da nicht so einfach... vielleicht weiß da eune von Euch Mädels einen weiteren Tipp.
LG Marion T.
Die halterlosen von Falke waren eigentlich schön lang und hatten einen breiten Spitzenabschluss.
Ich bin 1,90 und hatte da keine Probleme. Aber da ich die Silicon-Haftstreifen nicht abkann
(schwere, langandauernde Hautirritationen), bin ich wieder bei den Strapsstrümpfen gelandet,
zumal die Falke Strümpfe nicht gerade preiswert sind.

Wenn du wirklich einmal richtige, lange Strapsstrümpfe probieren willst, kann ich dir zu den GLAMORY
Strümpfen raten. Ich glaube die könnten selbst Giraffen begeistern, denn sie sind sehr elastisch und bis
Größe 62 zu bekommen. Was man(n) in der Länge nicht benötigt, kann man dann gelassen in die Länge
ziehen :lol: .

Liebe Grüße, Juliane
Zuletzt geändert von Juliane am So 5. Feb 2023, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 304 Mal

Post 165 im Thema

Beitrag von Annette »

Ah, welch eine Wonne, dass dieser wundervolle Beitrag auf ein weiteres aus den Niederungen vergangener Zeiten emporgefördert wurde...

Entschuldigt meine etwas geschwollene Ausdrucksweise, doch allein beim Wort "Strumpfhosen" brechen bei mir alle Dämme! Die mit Abstand tollste Erfindung, die je von der Modeindustrie gemacht wurde. Damit ist die Titelfrage für mich ja schon beantwortet! Strumpfhosen, Strumpfhosen und nochmals Strumpfhosen! Strümpfe nicht so sehr, not my cup of tea!

Übrigens bin ich gerade diesen Thread kurz durchgegangen, und siehe da, unten auf Seite 3 befindet sich ein Paar makellos geformte Schenkel über die sich gnadenlos magisch-neonpink-farbenes Nylon strafft. Kommt mir irgendwie bekannt vor, hihi... Dieses Foto datiert auf die Zeit kurz nach meinem Outing, und ich muss sagen, Strumpfhosen sind für mich inzwischen so normal und alltäglich geworden, ich trag nix anderes mehr als Kleider und Röcke mit SH. Und es tut immer noch gut!

Nette Grüsse,
Annette
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“