Hallo Anne-Mette,Anne-Mette hat geschrieben: Sa 22. Dez 2018, 12:47...
schreibt hier in das Thema, wenn ihr euch zur Verfügung stellt....
wer möchte kann mich gerne in einer privaten Nachricht anschreiben. Auch gerne per Mail. Ich chatte nicht und es kann auch schon mal dauern bis ich antworte, auch wenn ich "online" bin.
Ich weiß aus eigener Erfahrung wie sehr es helfen kann wenn man sich einfach mal ausquatschen kann.
Ausserdem behaupte ich genug gesunden Menschenverstand zu haben jemandem Hilfe zur Selbsthilfe geben zu können, ohne meine eigenen Ansichten zu dogmatisieren.
Wer da was mit anfangen kann ist mir herzlich willkommen. Weitere Qualifikationen habe ich nicht.
Ausserdem halte ich das dann für eine private Sache. Organisationen, die Hilfe anbieten gibt es reichlich, ich glaube da brauchen wir keine Foreneigene.
Einen Hinweis an gut sichtbarer Stelle, wer von den Usern für Rat und Fragen zur Verfügung steht, empfinde ich als völlig ausreichend.