Ich bin Simone. - # 11
-
MEL
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo Simone,
Ich freue mich ungemein für dich und denke, dass Du dir damit das größte Geschenk zu Weihnachten selbst gemacht hast!
Natürlich Dank der Reaktion deiner lieben Mutti, wobei es mit Sicherheit noch einiger Zeit bedarf, bis sie sich voll umfänglich
aller Konsequenzen bewußt wird?!
Ist schon Wahnsinn, mit welchem Tempo durch das (neue) Leben fegst und dabei von so viel positiven Eindrücken
begleitet wirst! Drücke Dir die Daumen, dass du von größeren Rückschlägen verschont bleibst und
wünsche Dir nun ein beschwingtes fröhliches Weihnachtsfest
Mel
Ich freue mich ungemein für dich und denke, dass Du dir damit das größte Geschenk zu Weihnachten selbst gemacht hast!
Natürlich Dank der Reaktion deiner lieben Mutti, wobei es mit Sicherheit noch einiger Zeit bedarf, bis sie sich voll umfänglich
aller Konsequenzen bewußt wird?!
Ist schon Wahnsinn, mit welchem Tempo durch das (neue) Leben fegst und dabei von so viel positiven Eindrücken
begleitet wirst! Drücke Dir die Daumen, dass du von größeren Rückschlägen verschont bleibst und
wünsche Dir nun ein beschwingtes fröhliches Weihnachtsfest
Mel
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Ich bin Simone.
Ich war heute Nachmittag noch alleine unterwegs. Als ich zurück kamm, war meine ältere Schwester mit Schwager da. Ich habe seit dem Sommer kein Kontakt. Ich wollte Ihr schon was erzählen, ging aber noch nicht. Ich also habe Sie in das Gästezimmer mitgenommen und Ihr von Simone erzählt und gezeigt. Es war Ihr unangenehm. Sie wollte weg. Ich habe noch meinem Schwager beiseite genommen. Er war viel aufgeschlossener. Was daraus geschiedt. Ich weiss nicht. Habe kein gutes Gefühl. EGAL. Morgen kommt mein Neffe Andreas. Er soll in meinem Zimmer schlafen. Ich will aber Ihm Es sagen. Er ist der letzte, dem ich sagen will und auch sagen möchte.
Die ganze Woche Outing, die ganze Woche diese Anspannung. Aber ich will es, ICH WILL FREI SEIN.
Ich wünsche allen Die hier mit lesen schöne Weihnachten.
Ganz liebe Grüße Simone.
Die ganze Woche Outing, die ganze Woche diese Anspannung. Aber ich will es, ICH WILL FREI SEIN.
Ich wünsche allen Die hier mit lesen schöne Weihnachten.
Ganz liebe Grüße Simone.
Zuletzt geändert von Simone 65 am Sa 24. Dez 2016, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
-
lilijana
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Heilbronn
Hallo Simone,
freut mich das dein Outing innerhalb der Familie so gut läuft. Ich drücke dir die Daumen
das es auch so weiterhin gut läuft.
Lass dich nicht von deinen Gefühlen abbringen, die können einen schon mal aufs Glatteis führen. Wenn dein Gefühl doch Recht hatte und einige mit Simone nicht zurecht kommen, denke an die Menschen die dich so akzeptieren, so wie du bist, nämlich du bist Simone.
Manche Menschen brauchen aber auch ein bisschen Zeit, bis sie sich an ihre neue Tochter, Schwester, Tante, etc ... gewöhnt haben, gib sie ihnen, nimm sie an die Hand und lasse sie an deinem Weg teilhaben wenn sie denn möchten (manche muss man auch manchmal in die richtige Richtung schubsen).
Frohe und besinnliche Weihnachten wünscht dir
Lilijana
freut mich das dein Outing innerhalb der Familie so gut läuft. Ich drücke dir die Daumen
Lass dich nicht von deinen Gefühlen abbringen, die können einen schon mal aufs Glatteis führen. Wenn dein Gefühl doch Recht hatte und einige mit Simone nicht zurecht kommen, denke an die Menschen die dich so akzeptieren, so wie du bist, nämlich du bist Simone.
Manche Menschen brauchen aber auch ein bisschen Zeit, bis sie sich an ihre neue Tochter, Schwester, Tante, etc ... gewöhnt haben, gib sie ihnen, nimm sie an die Hand und lasse sie an deinem Weg teilhaben wenn sie denn möchten (manche muss man auch manchmal in die richtige Richtung schubsen).
Frohe und besinnliche Weihnachten wünscht dir
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
-
exuserin-2017-01-16
@Abby das ist keine Rolle das ist ihr wares ich da spielt man keine Rolle das ist man oder man ist es nicht.
Grüße Uta
Grüße Uta
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 444 Mal
Hallo Simone, Du hast soooo viele positive Erlebnisse beim Outing machen könnnen, nun war es Deiner älteren Schwester unangenehm. Dennoch bleibt es ein toller Weg den Du gehst DEINEN Weg und das ist gut so
Schau nach vorne und lass Dir die Anspannung nicht zuviel werden! Du hast schon so viel für Dich möglich gemacht - ich wünsche Dir, dass es so weiter geht. Nur denk dran wiiiiie schnell Du unterwegs bist. Wie Lilijana schreibt "Manche Menschen brauchen aber auch ein bisschen Zeit" gib den andern Menschen bisl Zeit und nimm sie Dir auch ....
Wünsch Dir hier auch noch fröhliche Weihnachten

Wünsch Dir hier auch noch fröhliche Weihnachten
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Simone 65
Hallo Uta. Ich habe lange nachgedacht. Mein wahres ich? Wenn ich Simone bin, das fühlt sich So richtig an. Wenn ich als Frau unterwegs bin, das muss so sein. Es ist ein Gefühl, nur ein Gefühl. Simone
-
exuserin-2017-01-16
@ Simone nur ein Gefühl ? Oder weißt du tief in dir drin steckt etwas, was raus will und konnte es nicht bisher...
LG Uta
LG Uta
-
Simone 65
Hallo Uta.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn Es noch nicht gut ist.
dann ist Es noch nicht das Ende.
Ich bin auf meinem Weg.
Liebe Grüße Simone
Am Ende wird alles gut.
Und wenn Es noch nicht gut ist.
dann ist Es noch nicht das Ende.
Ich bin auf meinem Weg.
Liebe Grüße Simone
-
Simone 65
Gestern ist ein unfreiwilliges Outing passiert. Die Freundin meines Neffen kam nach Rostock. Wir haben zusammen gegessen und bei der Verabschiedung fragte Sie mich, bin ich Schwul oder Transsexuell. Upps. Ich war erstmal sprachlos.
Was hatt Sie in mir gesehen? Ich war doch als Mann. Ich habe Es Ihr dann erzählt, habe von Simone erzählt. Aber ich frage mich heute noch, was hatt Sie gesehen? Sie ist 28 Jahre alt, hat Sie ein Gespür? ĹG Simone.
Was hatt Sie in mir gesehen? Ich war doch als Mann. Ich habe Es Ihr dann erzählt, habe von Simone erzählt. Aber ich frage mich heute noch, was hatt Sie gesehen? Sie ist 28 Jahre alt, hat Sie ein Gespür? ĹG Simone.
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 756 Mal
Vielleicht verhälst Du Dich unbewußt wie eine Frau. Auch im Männer-Modus.Was hatt Sie in mir gesehen? Ich war doch als Mann.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Michelle_Engelhardt
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Dortmund
Das sehe ich auch so, wie Dolores. Dein wahres Ich ist an die Oberfläche getreten. Simone ist nun allgegenwärtig, egal ob im Kleid oder im Anzug.
Liebe Grüße
Michelle
Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
Saskia.shewulf
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo liebe Simone,
Ich freue mich für Dich das es so gut läuft!!!
Ich werde auch das leuchten in deinen Augen nicht vergessen als wir uns in Köln kennengelernt haben im Sommer.Ein
leuchten das ich selber nur zu gut kenne.
Uta hat sicher nicht unrecht........!
Außerdem finde ich die Überschrift von deinem Thread/Tagebuch sowieso und überhaupt sehr aussagekräftig
ich wünsche Dir weiterhin alles gute auf deinem Weg und die nötige Kraft um mit Dingen die mal nicht so toll laufen klar zu kommen.
LG Saskia

Ich freue mich für Dich das es so gut läuft!!!
Ich werde auch das leuchten in deinen Augen nicht vergessen als wir uns in Köln kennengelernt haben im Sommer.Ein
leuchten das ich selber nur zu gut kenne.
Uta hat sicher nicht unrecht........!
Außerdem finde ich die Überschrift von deinem Thread/Tagebuch sowieso und überhaupt sehr aussagekräftig
ich wünsche Dir weiterhin alles gute auf deinem Weg und die nötige Kraft um mit Dingen die mal nicht so toll laufen klar zu kommen.
LG Saskia
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-
lilijana
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Heilbronn
Hallo,
vielleicht ist es auch viel einfacher, der Neffe hat es seiner Freundin gesagt und von daher weiß sie es.
Grüße
Lilijana
vielleicht ist es auch viel einfacher, der Neffe hat es seiner Freundin gesagt und von daher weiß sie es.
Grüße
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
-
Simone 65
Hallo Lilijana. Nein, das hat Er nicht. Ich habe es Ihm am Samstag gesagt. Und seine Freundin war in Plau am See bei ihren Eltern. Sicher Sie könnten telefoniert haben. Aber so schätze ich meinen Neffen nicht ein. Seine Freundin kam von alleine drauf. Aber was ist schon sicher? LG Simone
-
exuserin-2017-01-16
Hallo Simone,
wie Michelle schon schreibt dein wahres ich leuchtet durch kommt raus . Viele Frauen sehen das, merken das, deine Signale an die Aussenwelt verändern sich. Nach meinem Outing haben mir einige Bekannte gesagt, das sie meine Veränderungen auch wahrgenommen haben. Ein Oldtimerfreund sagte mir hinterher ,im Sommer als wir uns das letzte Mal auf einem Treffen sahen, passte das Bild in meinem Kopf mit dem aktuellen Bild was vor mir stand nicht mehr zusammen. Sein Vater stand dabei und meinte zu ihm "der sieht aber so Fraulich aus neuerdings " und so haben die sich ihre Gedanken gemacht. Ansprechen wird das i.d.R. keiner,vielleicht später nach deinem Outing somit ist die Freundin deines Neffen die berühmte Ausnahme.
Höre auf deine innere Stimme die führt dich schon wohin sie will ,man sieht es ja an deiner Entwicklung die letzten Monate.
Mein dringender Rat suche dir einen Therapeuten egal wo deine Reise hingeht du kannst ja jederzeit aufhören wenn du denkst es ist Quatsch. Wenn die Reise dort hin geht, was hier einige denken, dann wirst du froh sein über jeden tag den du die Gespräche eher angefangen hast.
LG Uta
wie Michelle schon schreibt dein wahres ich leuchtet durch kommt raus . Viele Frauen sehen das, merken das, deine Signale an die Aussenwelt verändern sich. Nach meinem Outing haben mir einige Bekannte gesagt, das sie meine Veränderungen auch wahrgenommen haben. Ein Oldtimerfreund sagte mir hinterher ,im Sommer als wir uns das letzte Mal auf einem Treffen sahen, passte das Bild in meinem Kopf mit dem aktuellen Bild was vor mir stand nicht mehr zusammen. Sein Vater stand dabei und meinte zu ihm "der sieht aber so Fraulich aus neuerdings " und so haben die sich ihre Gedanken gemacht. Ansprechen wird das i.d.R. keiner,vielleicht später nach deinem Outing somit ist die Freundin deines Neffen die berühmte Ausnahme.
Höre auf deine innere Stimme die führt dich schon wohin sie will ,man sieht es ja an deiner Entwicklung die letzten Monate.
Mein dringender Rat suche dir einen Therapeuten egal wo deine Reise hingeht du kannst ja jederzeit aufhören wenn du denkst es ist Quatsch. Wenn die Reise dort hin geht, was hier einige denken, dann wirst du froh sein über jeden tag den du die Gespräche eher angefangen hast.
LG Uta