Perücken Webshop ewigsde
Perücken Webshop ewigsde - # 2

Tinchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Perücken Webshop ewigsde

Post 16 im Thema

Beitrag von Tinchen »

Kleiner Nachtrag :-)
Mit meinen Lockenwicklern und Lockenstab habe ich hier einen echten Fight gehabt und mich mal nach Alternativen umgeschaut und dabei dieses süße Video gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=eGQ_FBnsJV0
Ich finde die Maus total klasse, da bekommt man richtig Lust alles zu Locken, was einem in die Finger gerät :-)
Wo kommen wir denn da hin, wenn Niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge.
petra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0
Re: Perücken Webshop ewigsde

Post 17 im Thema

Beitrag von petra »

hallo zusammen,
auch wenn der Thread schon länger nicht weiter geführt wurde, möchte ich meinen Senf dazu geben.
Aufgrund von Haaraufall anscheinend durch Dialyse, bin ich mal wieder auf der Suche nach einer
Perücke. damenperücke.com / evigcde.com usw. sind alle wie auch schon beschrieben vom gleichen
Inhaber. Mal mit schlechtem Deutsch, mal mit weniger schlechtem ..
Die Preise sind weitestgehend unschlagbar. Was mich aber trotzdem abschreckt, ist, dass es nirgendwo
ein Impressum gibt. Die Umtauschbedingungen sind miserabel, wenn überhaupt vorhanden.
Selbst eine Bezahlung per Paypal scheint mir da nicht ausreichend sicher.
Der aktuelle Serverstandort scheint jeweils in der Nähe von Paris zu liegen, was aber keine Aussage
über den Standort der Firma macht.

Meine Idee ist nun in einem Afroshop in der Nähe einen Versuch zu starten. Das wird zwar teurer
-ab ca. €300.- aber ich habe einen Ansprechpartner vor Ort, den ich ggf. anmeckern kann ...,
kann vorher anprobieren und sehe die reale Farbe und Form.

LG
Petra
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen und eigene Erlebnisse“