Liliana's Erlebnisse
Liliana's Erlebnisse - # 2

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
lilijana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Heilbronn
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Liliana's Erlebnisse

Post 16 im Thema

Beitrag von lilijana »

Hallo Liliana,

freut (smili) mich das du so wunderschöne Tage hattest. ))):s Es tut doch immer gut, wenn man jemanden sich anvertrauen kann.

Viele liebe Grüße,
Lilijana
Manche Menschen brauchen lange, bis sie geboren wurden.
Beate 13
Pronomen:
Wohnort (Name): Sachsen
Danksagung erhalten: 0

Post 17 im Thema

Beitrag von Beate 13 »

Ist doch klasse wenn der Tag schön war . Ich wünsche Dir noch viele solche schönen Tage. Liebe Grüße Beate
Liliana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): berlin

Post 18 im Thema

Beitrag von Liliana »

Hi,

ich habe eine sehr aufregende Woche, hinter mir. Angefangen damit, das ich "en femme" in Die Bar Voyage gegangen bin, meiner Begleitung ein Dickes Dankeschön (he) (ki) . Die Tage zuvor, hatte ich jedoch auch ein ziemliches Nerven flattern, da ich nicht wusste was mich nun wirklich erwartet. Ich hatte aber großartige Unterstüzung. Als ich die Bar nun in Begleitung betrattt, war ich noch nicht wirklich locker, aber umsolänger ich mich an die Umgebung gewöhnen konnte und mit den anderen Mädels mich unterhielt, desto lockerer wurde ich. Es war eine sehr nette und offene Atmospähre, was mir es den doch leicht machte, einfach ICH zu sein. Was ich von dem Bar Besuch ebenfalls mitnehme, neben den netten Gesprächen und Interressanten Geschichten und den ein oder anderen Komlpimenten, nehme ich auch ein weiteres Stück Selbstvertrauen mit auf meinem weiterem Weg :D
liliana_bar voyag b.png
Es war ein wirklich schöner Freitag (he) und nicht der letzte :D

Aber auch der schönste Tag geht mal zuende, damit ein weiterer schöner Tag beginnen kann.
So bin ich also, dan ziemlich früh Aufgestanden und habe mich fertig gemacht. Nach dem ich den was Gefrühstückt hatte, ging ich in die Küche und habe einen Erdbeerkuchen gebacken, da ich Besuch erwartet habe. In Form meiner Schwester und meiner Besten Freundin. Für meine Schwester war es das erste mal das sie mich, abgeshen von Fotos, " en Femme" sieht. Sie hat sich gefreut, sie meinte das sie sich immer eine Schwester gewünscht hat, und diese jetzt wen auch spät bekommen hat :) Auch das wurde ein wundervoller schöner Mädelstag, haben viel gequatscht, zusammen gegessen und gelacht. Aber leider ging auch dieser Tag zuende. Bevor sie aber nach Hause gefahren sind, haben wir zu viert noch eine kleine Runde gedreht. Auf der Runde gab es auch einige Blicke und sogar eine, doch sehr plumpe Anmache. Kurz vor der U-Bahn sind wir den auch noch von 3 Männern , die eine Junggesellenabschied feierten, mit den Worten "Hi Mädels" angesprochen wurden. Danach sind sie in die U-bah gestiegen und ich bin mit meiner Frendin wieder gemütlich nach HAuse gelaufen, so endete dan auch dieser Tag :)

liebe grüße
Liliana
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 449 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Liliana,

ein schöner Bericht von Dir. Auch auf dem Foto siehst Du schön aus. Ich kann Dir also nur weiterhin so schöne Erlebnisse wünschen. (drink)
Auch Dass Dich Deine Schwester ihre neue Schwester annimmt, dazu bist Du zu beneiden (yes)

LG Magdalena
Lebe jeden Tag.
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 155 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Lina »

Super Liljana,
ich finde es immer schön zu lesen, dass einige einfach ganz normal raus gehen und so sind, wie sie sein möchten. Es kann wirklich so leicht sein ...
MEL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Danksagung erhalten: 10 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von MEL »

Hallo Liliana,

das freut mich für dich, dass Du so positive Erfahrungen und Eindrücke für dich verbuchen kannst!
Ist es nicht ein herrliches Gefühl, seiner femininen Seite auch außerhalb der eig. vier Wände freien Lauf
geben zu können? Um dann auch noch festzustellen, dass vieles nur Kopfkino ist und
die Umwelt / Mitmenschen uns nicht auffressen?!
Aber du siehst natürlich auch prima aus und dass deine Schwester dich so akzeptiert ist doch
nochmal so schön und all das gibt dem Selbstvertrauen einen zusätzlichen Schub.

Bin auf weitere Berichte von dir gespannt und wünsche weiterhin viel Freude beim Ausleben
deiner weiblichen Seite.

GLG MEL
Helen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet

Post 22 im Thema

Beitrag von Helen »

Hallo Liliana,

das ist ein sehr schöner Bericht. Zum einen hast du offensichtlich einen sehr schönen und
anregenden Abend in der Bar Bon Voyage verbracht und gleich am nächsten Tag ein tolles
Mädels Treffen. Noch dazu mit selbst gebackenem Erdbeerkuchen! (smili)

Das freut mich für dich, dass du dich mit deiner Schwester so gut verstehst und dann auch noch
einen Spaziergang mit den beiden unternommen hast. Dass ihr dann Komplimente von den Jungs
bekommt wundert mich absolut nicht. Du siehst klasse aus auf dem Foto, das hat wirklich Stil!

Liebe Grüße (smili)
Helen
Liliana
registrierte BenutzerIn

Post 23 im Thema

Beitrag von Liliana »

Danke für die Komplimente (ki) (he)

liebe grüße
Liliana
Nadi
Pronomen:

Post 24 im Thema

Beitrag von Nadi »

Liebe Liliana,

sehr schöner Bericht und wunderbares Foto. Du siehst umwerfend aus! Da hast aber eine liebe Schwester, die so verständnisvoll ist. Nimm die plumpe Anmache einfach als Kompliment.

Liebe Grüße :-)
Nadine
Wenn Ihr mehr von mir erfahren wollt, besucht doch meinen Blog: http://nadinecd.blogspot.co.at
Liliana
registrierte BenutzerIn

Post 25 im Thema

Beitrag von Liliana »

Hallo liebes Forum,

es ist schon ein wenig Zeit verlaufen, seit meinem letzten Beitrag. Ich wollte heute mal wieder über mein Wochenede schreiben und über momentane Gedanken.

Vlt. erst einmal zu meinen Gedanken, ich kann derzeit sagen das ich Glücklich bin so wie es ist und was ich bin. Denke habe das Gefunden was mich jetzt Glücklich macht, zwichendurch hatte ich ja das Gefühl das ich doch vlt noch mehr wollen würde. Aber durch die letzten erfahrungen und Gespräche, unter anderm auch durch das Forumstreffen, bin ich mir doch sicherer geworden was ich derzeit möchte. Aber was die Zukunft angeht,... da bin ich gespannt, wie das ganze in 20 Jahren aussieht bzw. was ich dan möchte :roll: Bei einer Sache bin ich mir sicher, was die Zukunft angeht, das ich die richtige Frau an meiner Seite habe. Dieses wird, Stand heute, auch nächstes Jahr, wärhend einer Hochzeit gefeiert (he)

Zurück zu meinen Gedanken und wünschen :roll:Nur bei einer Sache da hadere ich, ich möchte es eigentlich doch sehr gerne mit meiner Familie und meinem engsten Freundeskreis teilen.Ihnen einfach offen und ehrlich erzählen können, was ich als Liliana so erlebe..sprich es einfach teilen können. Ich würde es sehr gerne loswerden, ...jedoch bin da so im zwiespalt ob es das richtige wäre.. ihr versteht hoffentlich was ich meine :)

Das soll es schon gewesen sein zu meinen momentanen Gedanken :()b

Jetzt noch ein kleiner Bericht vom Wochenende, da hatte ich mal wieder die Gelegnehit :D
Am Samstag ging es erst noch einmal morgens noch schnell einkaufen, damit Mann nicht soviel zeitverplempert :D Schnell nachhause, und dan ging es los...rasieren, waschen, schminken....usw. Und dan nach einer gewissen Zeit, sah es so aus
Liliana_2015_07_25_ 21_jeansrock_b.jpg
Habe dan mit meiner Verlobten, noch ein Geselschaftspiel gespielt "Siedler" und nach dem dies vorrüber war, haben wir uns leckeren Fisch mit Reis zum Abendbrot gemacht. Nach dem wir aufgegessen hatten, war die Idee das wir ein kleines Fotoschooting machen, bei uns Zuhause. Wir hatten sehr viel Spaß dabei, das merkte ich auch daran das nach ca. 1 1/2 std die Karte voll war und ich noch ein paar alte Bilder löschen musste, so das am ende ca. 200 Fotot von uns beiden zusammen gekommen sind. Es sind leider nicht alle Bilder schön :cry: da meine Kamera leider nicht für für Inneraumaufnahmen geeignet ist bzw. weiß ich nicht was ich machen muss damit sie es ist :roll: Naja und manchmal schaut auch das Model nicht grade Vorteil haft 8)

Hier einige Ergebnisse:
Liliana_2015_07_25_ 38_glitzer_b.jpg
Liliana_2015_07_25_ 83_graurock1_b.jpg
Und als letzter Punkt des Tages ging es raus, einen kleinen Spaziergang um den Block

So könnten, die Samstage oft sein (he)

liebe grüße
Liliana (moin) (ki)
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Hi Liliana
Liliana hat geschrieben:.....
Und als letzter Punkt des Tages ging es raus, einen kleinen Spaziergang um den Block
.....
Pffff.... so wie du auf den Bildern rüber kommst hättest du auf die Piste gehen sollen.
Siehst klasse aus.

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Flora

Post 27 im Thema

Beitrag von Flora »

Hey Liliana! (ki)

Du schreibst sehr schön und es ist wirklich sehr schön zu lesen. :) Bitte weiter so. (na)

Zwar werde ich wieder ein wenig neidisch, wie unbeschwert du deinen Alltag leben kannst, aber eines Tages sprechen wir da auf dem gleichen Niveau. ;)

Ich freue mich schon das nächste Mal im Chat mit dir zu quatschen. :)

Ganz liebe Grüße

Deine Flora (flo)
Liliana
registrierte BenutzerIn

Post 28 im Thema

Beitrag von Liliana »

Hallo Zusammen,
es ist nun schon eine Weile her das ich geschrieben habe.

Heute war der Zeitpunkt, wo ich mir dachte, es wird mal wieder Zeit :roll:
Seit meinem letzten Beitrag hat sich einiges entwickelt.

Das wichtigste zuerst, ich bin nun seit knapp 3Monaten glücklich verheiratet (he) Es war eine wunderbare kirchliche Trauung und ein tolles Fest. Und meine Frau sah einfach bezaubernd, engelsgleich"¦. Es sei mir bitte verziehen, das ich so schwärme von meiner Frau, sie ist einfach die EINE :D (he) (he)
Das einzige was hätte anders sein können, war meine Kleidung, war leider nur ein Männeranzug :( aber muss sagen es wa mir den Tag auhc egal, war einfahc nur Stolz auf meine Frau (he)

Was mich selbst angeht, hat sich auch einiges getan. Es weiß nun mein kompletter Freundeskreis, sowie meine Eltern und auch Schwiegereltern. Das gute ist, es ist keiner weggelaufen :roll: aber 2 Freunde tun sich dies bezüglich schwer, sie unterstützen dennoch. Meine Eltern, ja gut, es ist nicht leicht wen das eigene Kind mit so einem "Hammer" kommt. Man hat halt davon gehört das es das gibt, und auch schon mal Kontakt mit Menschen gehabt, die es Betrifft, aber nun ist es in der eigenen Familie"¦ aber es wird besser und Sie stehen nach wie vor zu mir (smili) aber denke es braucht noch Zeit bis sie damit "frei" umgehen können, noch tun sie sich ein bisschen schwer damit. Mit Zeit und Gesprächen wird das aber werden, da bin ich mir sicher.

Was Unternehmungen angeht, mach ich auch immer mehr als Frau :D Von Konzerten bis zum Zoo Besuch mit meinen Freunden. Dabei sei gesagt der Zoo-Besuch war schmerzhaft, meine Füße sahen aus XD aber mittlerweile sind sie wieder verheilt , gab aber erst mal neue Schuhe. Ich war die ersten paar Minuten natürlich leicht angespannt, "wie regieren die anderen Gäste auf mich?" da kann ich nur sagen, eigentlich gar nicht. Ich hatte nicht das Gefühl das sich jemand für mich wirklich interessiert hat. Worüber Frau schon fast wieder ein bissel sauer ist, da macht Frau sich schick und kein Interessiert es. :roll:
Zoo1.jpg
Zoo.jpg
So ähnlich ging es mir auch als wir zur EM in eine Cocktailbar gegangen sind, das Halbfinale geschaut was wir ja leider verloren haben, aber auch hier wird sich schick gemacht und dann kommt Frau in den Laden, will sich zeigen und der Schuppen ist LEER, ärgerlich. Aber es tat meiner Laune nicht wirklich schlecht, ich hab mich Wohlgefühlt und das ist ja das entscheidende, das einzige was zählt :)
EM.jpg
Ein anderen Tag lud mich meine beste Freundin zu einem Mädels Abend ein, wir waren knapp 10 junge hübsche Mädels :D Es gab interessante und ehrliche Gespräche und gut zu essen. Ja es macht mich einfach glücklich, ein Teil der Frauenwelt zu sein (he) Das kan ich sein ohne nach zudenken was ich sage fühle und mache, ohne das es dämliche Kommentare gibt.

Seit Anfang des Jahres bin ich nun auch bei einer Psychologin, um über diese Dinge zusprechen. Da ich das Gefühl habe das ich mehr will. Ich gebe mich immer öfters so wie ich bin, Frau. Und ich fühle mich lebendig, frei und glücklicher, ich habe sogar vor ein paar Tagen mein 30ten Geburtstag gefeiert, wie schrieb eine Freundin von mir: "Lilly's 1ter 30ter Geburtstag" . War toll, es fühlte sich gut an, dass schöne war das all meine Freunde da waren und meine Eltern und meine Frau :D Ich hatte vor meinem Geburtstag viele Überlegung wie ich das machen will. Ich wusste wie ich feiern will, als Frau, wusste aber nicht bzw. war ich mir unsicher ob ich es alles zumuten kann bzw. ob meine Eltern schon soweit waren, es hat mir viel Kopfzerbrechen beschert. Aber ich hab dann einfach meinen Mut zusammen genommen und es einfach gemacht, und es hat sich gelohnt (smili)

Manchmal sind Schritte nicht leicht, aber es lohnt sich durchaus sie zu gehen (smili) Ich bin froh das ich diesen Schritt gewagt habe und hoffe das ich noch viele Schritte machen werde, zu mir selbst! :D Ich lerne auch immer wieder, was viele schon sagen, es ist reine Kopfsache.

Mit diesen Worten will ich mal enden (he)
Wünsche euch einen wunderschönes Wochenende und geht ein paar Schritte ;)

Liebe grüße (ki)
Liliana
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
JaquelineL
registrierte BenutzerIn

Post 29 im Thema

Beitrag von JaquelineL »

Hallo Liliana,

wow, der Bericht sprüht so von Positivem, das ist ja schon richtig ansteckend :) Und herzlichen Glückwunsch euch beiden zu diesem tollen Schritt, ich wünsche euch, dass ihr beide viele glückliche Zeiten verbringt und eure Beziehung allem trotzt, was sich ihr in den Weg stellen könnte.

Ganz liebe Grüße
Jackie
Today is the first day of the rest of my... forget it.
Marion71
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Frauenfeld
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 30 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo Liliana

Ja, das ist wirklich ein sehr schöner Bericht und es freut mich für Dich, dass Du dein Frau-Sein so offen mit Deiner Partnerin ausleben kannst. Du bist auch sehr hübsch auf den Fotos und man sieht es Dir an, dass Du Dich wohl fühlst (wenn ich Dir begegnen würde käme ich nicht auf die Idee, dass Du keine "Biofrau" sein könntest).

Liebe Grüsse, Marion.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“