Hallo Zusammen,
es ist nun schon eine Weile her das ich geschrieben habe.
Heute war der Zeitpunkt, wo ich mir dachte, es wird mal wieder Zeit
Seit meinem letzten Beitrag hat sich einiges entwickelt.
Das wichtigste zuerst, ich bin nun seit knapp 3Monaten glücklich verheiratet

Es war eine wunderbare kirchliche Trauung und ein tolles Fest. Und meine Frau sah einfach bezaubernd, engelsgleich"¦. Es sei mir bitte verziehen, das ich so schwärme von meiner Frau, sie ist einfach die EINE
Das einzige was hätte anders sein können, war meine Kleidung, war leider nur ein Männeranzug

aber muss sagen es wa mir den Tag auhc egal, war einfahc nur Stolz auf meine Frau
Was mich selbst angeht, hat sich auch einiges getan. Es weiß nun mein kompletter Freundeskreis, sowie meine Eltern und auch Schwiegereltern. Das gute ist, es ist keiner weggelaufen

aber 2 Freunde tun sich dies bezüglich schwer, sie unterstützen dennoch. Meine Eltern, ja gut, es ist nicht leicht wen das eigene Kind mit so einem "Hammer" kommt. Man hat halt davon gehört das es das gibt, und auch schon mal Kontakt mit Menschen gehabt, die es Betrifft, aber nun ist es in der eigenen Familie"¦ aber es wird besser und Sie stehen nach wie vor zu mir

aber denke es braucht noch Zeit bis sie damit "frei" umgehen können, noch tun sie sich ein bisschen schwer damit. Mit Zeit und Gesprächen wird das aber werden, da bin ich mir sicher.
Was Unternehmungen angeht, mach ich auch immer mehr als Frau

Von Konzerten bis zum Zoo Besuch mit meinen Freunden. Dabei sei gesagt der Zoo-Besuch war schmerzhaft, meine Füße sahen aus XD aber mittlerweile sind sie wieder verheilt , gab aber erst mal neue Schuhe. Ich war die ersten paar Minuten natürlich leicht angespannt, "wie regieren die anderen Gäste auf mich?" da kann ich nur sagen, eigentlich gar nicht. Ich hatte nicht das Gefühl das sich jemand für mich wirklich interessiert hat. Worüber Frau schon fast wieder ein bissel sauer ist, da macht Frau sich schick und kein Interessiert es.
Zoo1.jpg
Zoo.jpg
So ähnlich ging es mir auch als wir zur EM in eine Cocktailbar gegangen sind, das Halbfinale geschaut was wir ja leider verloren haben, aber auch hier wird sich schick gemacht und dann kommt Frau in den Laden, will sich zeigen und der Schuppen ist LEER, ärgerlich. Aber es tat meiner Laune nicht wirklich schlecht, ich hab mich Wohlgefühlt und das ist ja das entscheidende, das einzige was zählt
EM.jpg
Ein anderen Tag lud mich meine beste Freundin zu einem Mädels Abend ein, wir waren knapp 10 junge hübsche Mädels

Es gab interessante und ehrliche Gespräche und gut zu essen. Ja es macht mich einfach glücklich, ein Teil der Frauenwelt zu sein

Das kan ich sein ohne nach zudenken was ich sage fühle und mache, ohne das es dämliche Kommentare gibt.
Seit Anfang des Jahres bin ich nun auch bei einer Psychologin, um über diese Dinge zusprechen. Da ich das Gefühl habe das ich mehr will. Ich gebe mich immer öfters so wie ich bin, Frau. Und ich fühle mich lebendig, frei und glücklicher, ich habe sogar vor ein paar Tagen mein 30ten Geburtstag gefeiert, wie schrieb eine Freundin von mir: "Lilly's 1ter 30ter Geburtstag" . War toll, es fühlte sich gut an, dass schöne war das all meine Freunde da waren und meine Eltern und meine Frau

Ich hatte vor meinem Geburtstag viele Überlegung wie ich das machen will. Ich wusste wie ich feiern will, als Frau, wusste aber nicht bzw. war ich mir unsicher ob ich es alles zumuten kann bzw. ob meine Eltern schon soweit waren, es hat mir viel Kopfzerbrechen beschert. Aber ich hab dann einfach meinen Mut zusammen genommen und es einfach gemacht, und es hat sich gelohnt
Manchmal sind Schritte nicht leicht, aber es lohnt sich durchaus sie zu gehen

Ich bin froh das ich diesen Schritt gewagt habe und hoffe das ich noch viele Schritte machen werde, zu mir selbst!

Ich lerne auch immer wieder, was viele schon sagen, es ist reine Kopfsache.
Mit diesen Worten will ich mal enden
Wünsche euch einen wunderschönes Wochenende und geht ein paar Schritte
Liebe grüße
Liliana
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.