Mein 1.Spaziergang
Mein 1.Spaziergang - # 2

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Mein 1.Spaziergang

Post 16 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

MEL hat geschrieben:Genau so geht Frau - dem Anlass und der Wetterlage angepasst - vor die Tür.
Sollten die beiden Kerle geschaut haben, dann wahrscheinlich nur aus reinem Interesse ob der beiden attraktiven Frauen,
die ihnen da begegnet sind! ;)
Moin,

dem jibt et nüscht hinzuzufügen,sehr schön!
Liliana hat geschrieben:War überhaupt nicht schlimm, das ganze Kopfzerbrechen darüber völlig umsonst :)
Nun,diese Erkenntnis haben wir wohl alle gemacht. Und in Berlin ist dit ja och allet keen Ding,dazu dit stimmige Outfit,da konnte nicht mehr viel schiefgehen. Ich habe die Stadt jedenfalls als sehr tolerant in dieser Beziehung kennengelernt. Viel Spaß bei deinen kommenden Ausflügen...

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Lina »

strawberrykiss hat geschrieben:Toll das du dich raus getraut hast aber vorsicht es macht süchtig ^^
Echt schönes Outfit und was das beste ist das dich deine Freundin so toll unterstützt.
Weiter so!!!
Süchtig? Vielleicht wird es auch einfach normal und alltäglich.
Liliana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): berlin
Danksagung erhalten: 0

Post 18 im Thema

Beitrag von Liliana »

Hi,

danke schön afür eure Kommentare:)
war seit dem auch schon das 3.mal draußen, das letzte mal auch da wo deutlich mehr loswar. Das war schon anderes, da hatte ich das schon das Gefühl das ich beobachtet werde, vorallem Frauen haben gefühlt oft geschaut. War Aber trotzdem eine tolle erfahung, deutlich lust auf mehr.

@ Thea Ja da probier ich schon drauf zuachten, aber in der euphorie ist es nicht leicht, wie du schon geschrieben hast...aber ich sehe schon zu das meine Freundin nicht zukurz kommt und sie nicht überfordere, hoffe das es auch sie so sieht:)

liebe Grüße
Liliana
Shelina

Post 19 im Thema

Beitrag von Shelina »

Ja super neid. Siehst richtig gut aus. War ja nun auch schon raus. Ist schon geil so raus zu gehn. Nur für so ein gutes make up wie du brauche ich noch was.
Berichte weiter. Ich Arbeite auch dran.
Helen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet

Post 20 im Thema

Beitrag von Helen »

Hallo Liliana,

das war ein schöner Bericht von deinem ersten Spaziergang und des freut mich für dich, dass du diesen Schritt gemacht hast.
Beruhigend ist für mich, dass sich die Nervosität während deines Spaziergangs etwas gelegt hat und sich ein Gefühl der Freiheit
eingestellt hat. Denn für mich steht mein erster Gang "draußen" en femme noch bevor und ich werde wahrscheinlich wahnsinnig
nervös sein. Ein gutes Passing ist eben auch nicht ganz unwichtig und das ist bei dir ja gegeben.
Bin gespannt auf weitere Berichte von dir.

Liebe Grüße (moin)
Helen
Christian
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 21 im Thema

Beitrag von Christian »

Hey, ich kann mich noch gut daran erinnern, wieviele Gedanken Dir durch den Kopf gingen, bevor es das erste Mal vor die Tür ging. Und jetzt ruck zuck schon fast alltäglich geworden ;-) Als ich auf dem Weihnachtsmarkt war, haben sich eher die jungen Männer zweimal umgedreht. Hatte eigentlich immer erwartet, dass ein dummer Spruch kommt, zumal Weihnachtsmarkt ja auch Alkohol bedeutet. War zum Glück nicht. Man hat einfach zuviele Vorurteile im Kopf. Ich dreh mich ja auch zweimal um, wenn mir ein Crossdresser/TS über den Weg läuft :-) Bin auch im Laden, bei den Deutschen mit Migrationshintegrund total positiv überrascht gewesen von dem ganz lockeren Umgang mit der Situaton. Im Kopf mal man sich ja immer den Weltuntergang zusammen ;-)
Liliana
registrierte BenutzerIn

Post 22 im Thema

Beitrag von Liliana »

Hi,

Danke für die netten worte (ki)

Wollte nur mal eben ein kleinen Bericht von heute aufschreiben.

Heute bin ich den ganzen tag schon en femme, noch vor dem Frühstück habe ich mich gestylt :D
Nach dem Frühstück, war erst einmal Hausarbeit angesagt wie jede Woche. Nach dem das erledigt War konnte ich Musik hören. Danach half ich meiner Freundin ihr Weihnachtsgeschenk auszuprobieren, um zuschauen das es funktioniert. Es ist so ein automatischer lockendreher, habe also Friseurin gespielt (smili) in der zeit wurde eine Jacke und Mützen geliefert, die wollten also noch eingetragen werden. Da es in der Wohnung doch zu warm ist, ging es raus. Schuhe und Jacke an und es ging in den nahe gelegen Park. War auch diesmal wieder ein tolles Gefühl, aber ein persönlicher Höhepunkt sollte noch folgen. Meine Freundin wollte noch was einkaufen fürs Abendbrot. Demnach ging ich also en femme das erstmal einkaufen :D als ich den laden betreten hatte ging der Puls doch sehr nach oben, schwächte Dan aber mit der zeit langsam ab, ich würde größtenteils garniert wahr genommen. Kurz bevor wir den laden verließen, hatte ein Herr den doch sehr merkwürdig geschaut, mit einem leichten lächeln. So ging es den mit einer Tüte nach hause. (ap) bin froh das ich mich getraut habe, denke es gibt viel Sicherheit. Ein Bild von meinem Outfit werden ich nachreichen, wollte gar nicht so viel schreiben. Den der abend ist noch nicht vorbei, werde jetzt mit Freundin Abendbrot machen und Dan schauen wir uns noch ein Film an.

Wünsche euch einen schönen abend
Liebe grüße
Liliana (ki)
Helen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 23 im Thema

Beitrag von Helen »

Hi Liliana,

vielen Dank für diesen weiteren schönen Bericht. :)

Beim Einkaufen ist es ja nochmals eine größere Herausforderung die Stimme nicht zu tief klingen zu lassen.
Aber schön, dass du auch diese Hürde genommen hast. Mit merkwürdigen Blicken und einem leichten Lächeln
kann man glaube ich noch ganz gut zurecht kommen, wobei dein Passing ja sehr gut sein dürfte. Auf ein
Bild von deinem Outfit bin ich sehr gespannt.

Liebe Grüße
Helen
Christian
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 24 im Thema

Beitrag von Christian »

Dass einem keine biologische Frau gegenübersteht, dürfte im Laden den Verkäufern ja trotz weiblichen Outfits schnell klar sein. Der Körperbau, wie das breite Kreuz, ist nunmal anders. Die Stimme zu verstellen hab ich gar nicht erst angefangen. Blicke gehören dazu, wenn man aus der Menge heraussticht, sei es als hübsche Frau, als dunkelhäutiger in der Provinz oder eben Crossdresser. Wenn Du mit den Blicken leben kannst und Dich der Öffentlichkeit präsentieren magst, gib Dich einfach wie Du bist und genieße den Tag.
Liliana
registrierte BenutzerIn

Post 25 im Thema

Beitrag von Liliana »

HI,

wie versprochen, das bild zu meinem Outfit :)

Die lichtverhältnisse sind leider nicht optimal...kinn wirkt sehr dominant.
Hoffe aber, das es Trotzdem ansehnlich ist :)

liebe grüße
Liliana (ki)
Helen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 26 im Thema

Beitrag von Helen »

Hallo Liliana,

vielen Dank für das schöne Bild. Ich finde dein Kinn nicht zu dominant. Du bist durchaus sehr
ansehnlich und siehst sehr hübsch aus. Deine Kleidung ist dezent und nicht zu auffällig.
Das erleichtert die ersten Schritte um so eigentlich alltägliche Schritte wie einen Einkauf
zu erledigen, nur dass du eben als Frau aufgetreten bist. (smili)

Liebe Grüße
Helen
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 27 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Na, ich kann mich den anderen ja nur anschliessen, die Männer werden wohl geschaut haben weil sie zwei hübsche Mädchen gesehen haben.
Ausserdem:
Das mit Rock oder Kleid draussen tragen kommt schneller als du denkst.
En femme rausgehen macht nämlich extrem süchtig!
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Liliana
registrierte BenutzerIn

Post 28 im Thema

Beitrag von Liliana »

HI,

ja Joe da hast du recht, das kommt schnell mit dem rock, war am wochenendedraußen im Rock :D
war echt klasse, vorallem wärmer als gedacht hatte ne schwarze leggins drunter, Siehe Bild.

War insgesamt ein wirklich Toller Samstag, den ganzen Tag "en femme" . Nach dem Spaziergang gab es Zuhause dan noch ein kleines Fotoshooting,
Freundin hat mich fotografiert und mir auch anweisungen gegeben was ich machen soll :) Das hat ihr offensichtlich spaß gemacht und mir natürlich auch.

Und am Montag habe ich mich einer Freundin anvertraut, sie hat super reagiert. Sie war völlig aus dem Hauschen, hat mich auch gleich gefragt wie ich mich dabei fühle und wie lange das schon geht.
Und warum ich es den nciht shcon früher erwähnt habe, sie hätte mit mir soviel gemacht:) Sie wollte auch gleich die Fotos noch mal sehen, die ich mit genommen habe von mir "en femme".
Sie hat mir auch gleich angeboten das wir als Freundinnen was unternehmen können, wie z.B. Oper Theater oder natürlich shoppen... :D Bin absolut froh das das so gut gelaufen ist, das habe ich mir nicht erträumt, vorallem sie hat mir auch angeboten, wen sie kleider aussortiert das sie an mich denkt (he) (he) Das alles zaubert mir mom so ein Grinsen ins Gesicht, das ist herrlich :) Weiß garnicht, wie ich der besten Freundin danken soll , meiner Freundin erst recht nicht, für die ganze Unterstützung bis hier...keine ahnung wie ich das in worte fassen kann...einfahc traumhaft (he) An DIch mein Schätzchen, falls Du es liest ein ganz dickes Dankeschön (ki) (ki) Ich Liebe Dich (ki) (ki) und meiner besten Freundin auch ein (ki) (ki)

Liebe grüße
Liliana
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 29 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Moin Liliana,

schön zu lesen,wie du unter dem Einfluß deiner femininen Seite aufblühst (flo) . Die Erfahrunge mit anderen Frauen,kann ich so nur bestätigen. In der Regel haben die die geringsten Probleme mit diesem Hobby oder wenn du komplett die Seite wechselst. So gute Freundinnen sind da echt Gold wert! Wünsch dir weiterhin viel Vergnügen bei deinen Ausflügen!

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Liliana
registrierte BenutzerIn

Post 30 im Thema

Beitrag von Liliana »

HI Nathalie,

sie hat es gelesen:)

Danke, die nächste Kerze zünde ich auch für Dich an.

liebe Grüße und Kuss
Liliana
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“