HI,
ja Joe da hast du recht, das kommt schnell mit dem rock, war am wochenendedraußen im Rock
war echt klasse, vorallem wärmer als gedacht hatte ne schwarze leggins drunter, Siehe Bild.
War insgesamt ein wirklich Toller Samstag, den ganzen Tag "en femme" . Nach dem Spaziergang gab es Zuhause dan noch ein kleines Fotoshooting,
Freundin hat mich fotografiert und mir auch anweisungen gegeben was ich machen soll

Das hat ihr offensichtlich spaß gemacht und mir natürlich auch.
Und am Montag habe ich mich einer Freundin anvertraut, sie hat super reagiert. Sie war völlig aus dem Hauschen, hat mich auch gleich gefragt wie ich mich dabei fühle und wie lange das schon geht.
Und warum ich es den nciht shcon früher erwähnt habe, sie hätte mit mir soviel gemacht:) Sie wollte auch gleich die Fotos noch mal sehen, die ich mit genommen habe von mir "en femme".
Sie hat mir auch gleich angeboten das wir als Freundinnen was unternehmen können, wie z.B. Oper Theater oder natürlich shoppen...

Bin absolut froh das das so gut gelaufen ist, das habe ich mir nicht erträumt, vorallem sie hat mir auch angeboten, wen sie kleider aussortiert das sie an mich denkt

Das alles zaubert mir mom so ein Grinsen ins Gesicht, das ist herrlich

Weiß garnicht, wie ich der besten Freundin danken soll , meiner Freundin erst recht nicht, für die ganze Unterstützung bis hier...keine ahnung wie ich das in worte fassen kann...einfahc traumhaft

An DIch mein Schätzchen, falls Du es liest ein ganz dickes Dankeschön

Ich Liebe Dich

und meiner besten Freundin auch ein
Liebe grüße
Liliana