Ätzender Artikel - Bitte kommentieren!! - # 2
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Re: Ätzender Artikel „ Bitte kommentieren!!
das ist nicht das erste mal, dass zarapaz etwas (in ihrer besonderen art) in dieses forum bringt ohne sich anschließend an einer diskussion über ihren beitrag zu beteiligen.
ignorieren!
ignorieren!
-
petra
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
ich lehn mich jetzt mal aus dem fenster ...
das sieht für mich nach einem 'grenzlinien' syndrom aus ... man sagt auch bps.
siehe auch wiki
Petra
fenster wieder zu
http://de.wikipedia.org/wiki/Borderline ... %C3%B6rung
das sieht für mich nach einem 'grenzlinien' syndrom aus ... man sagt auch bps.
siehe auch wiki
Petra
fenster wieder zu
http://de.wikipedia.org/wiki/Borderline ... %C3%B6rung
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
-
Georgine
- schau
- Pronomen:
Ich habe mir die Transnormal Boutique gleich gemerkt. Bin dankbar für solche Hinweise.
Georgine
Georgine
-
ab08
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
Hallo,
für die, welche Zara und ihr Verhalten hier verstehen wollen, der Versuch einer Erläuterung:
- Der Druck, der in der Öffentlichkeit, auch teilweise in Foren..., auf transsexuelle Menschen ausgeübt wird, besonders dann, wenn sie sich nicht, wie erwartet/gewünscht, verhalten, ist hoch.
- Wenn das CO einige Jahre her ist und frau mehr dazulernt, entwickeln sich oft Befindlichkeiten, die von anderen nicht verstanden werden (überhaupt nicht verstanden werden können!!!) Verschärfend kommt der Grad der Desinformation dazu, der auf dem Gebiet in Deutschland herrscht. Diese hier vor Ort seit langem natürlich gewachsene Ahnungslosigkeit wird sogar in Wikipedia zugegeben vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Transsexualit%C3%A4t Dort stehen nämlich unter Definitionskritik momentan noch(?) entlarvende Sätze wie "In vielen Ländern außerhalb Deutschlands wird inzwischen mehrheitlich angenommen, ... Diese Erkenntnisse werden weltweit vor allem von deutschen Psychologen und Medizinern abgestritten, ..."
Liebe Grüße
Andrea(ab)
Ergo: 1.) -- Ich versteh recht gut, warum Zara sich so verhält, wie sie sich verhält...
2.) -- Trotzdem komm ich ihrer Aufforderung nicht nach, denn mich regt es wenig auf / da ich beruflich einiges gewöhnt bin / da mein CO einige Zeit her ist / da ich andere Möglichkeiten hab...
Nachtrag: Wer es schafft, Kritik zu üben, ohne irgendwie persönlich zu werden, zeigt wahre menschliche Größe... Leider ist das selten 
für die, welche Zara und ihr Verhalten hier verstehen wollen, der Versuch einer Erläuterung:
- Der Druck, der in der Öffentlichkeit, auch teilweise in Foren..., auf transsexuelle Menschen ausgeübt wird, besonders dann, wenn sie sich nicht, wie erwartet/gewünscht, verhalten, ist hoch.
- Wenn das CO einige Jahre her ist und frau mehr dazulernt, entwickeln sich oft Befindlichkeiten, die von anderen nicht verstanden werden (überhaupt nicht verstanden werden können!!!) Verschärfend kommt der Grad der Desinformation dazu, der auf dem Gebiet in Deutschland herrscht. Diese hier vor Ort seit langem natürlich gewachsene Ahnungslosigkeit wird sogar in Wikipedia zugegeben vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Transsexualit%C3%A4t Dort stehen nämlich unter Definitionskritik momentan noch(?) entlarvende Sätze wie "In vielen Ländern außerhalb Deutschlands wird inzwischen mehrheitlich angenommen, ... Diese Erkenntnisse werden weltweit vor allem von deutschen Psychologen und Medizinern abgestritten, ..."
Liebe Grüße
Andrea(ab)
Ergo: 1.) -- Ich versteh recht gut, warum Zara sich so verhält, wie sie sich verhält...
2.) -- Trotzdem komm ich ihrer Aufforderung nicht nach, denn mich regt es wenig auf / da ich beruflich einiges gewöhnt bin / da mein CO einige Zeit her ist / da ich andere Möglichkeiten hab...