Die freche Anni hat Geburtstag .
Die freche Anni hat Geburtstag . - # 2

Tyche
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Die freche Anni hat Geburtstag .

Post 16 im Thema

Beitrag von Tyche »

...wenn auch verspätet, so doch von Herzen. Unsere herzlichsten, Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Viel Gesundheit und Legensglück. (gitli) ---))) ---))) ---))) ---))) ---))) (drink) (na)

Petra und Tyche
ab08
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Nürnberg

Post 17 im Thema

Beitrag von ab08 »

Leider total verschlafen. :oops: Zunächst auf der Rückfahrt aus Berlin, dann um den Haushalt und alles andere gekümmert...

Alles Gute und die besten Wünsche auch von mir zum neuen Lebensjahr!
:b)(c
Liebe Grüße
ab
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 18 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Mädels )))(:

Na was für eine Überraschung :shock:

Bis Sonntag Mittag - Abreise zu den " Nordlichtern " - war gar nix :? Hab schon gedacht , das ich wohl doch immer zu frech bin .... :?:

Nun , nachdem ich wieder zu Hause bin und durch's Forum düse - WOW - Mich'se ja soooo freu (888)

DANKE (ki) ab08 , Petra und Tyche , Cybill , MEL , Pauline , Susanne K , Geraldine , Yasmine , Magdalena , Conny , Marie B. ( das mit dem
KRACHEN lassen haben Andere für mich gemacht (smili) ) , Sabrina Verena , Andrea aus Sachsen ( und ob wir uns wieder sehen ! ) ,
Mona Schwindt , Kerstin , mal nicht fragende Ilektra :lol: , NAREA , Vivian Cologne , Anne - Mette und Bianca D.

Eine kleine Überraschung hatten dann am Sonntag Abend noch meine besten Freundinnen im Norden für mich parat - Danke an Anne-Mette + Judith , Marielle + Sandra , Saskia + Daniela , Sylvie und Marlen (ki) (he) (ki)

GLG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Exuserin-2015-08-11

Post 19 im Thema

Beitrag von Exuserin-2015-08-11 »

:)p Das hast du verdient freche Anni. Mache nur ruhig weiter so ,wir können uns ja wehren ,wenn du einmal zu frech wirst.Es grüßt noch einmal die fragende Ilektra. :roll:
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 20 im Thema

Beitrag von Anni »

Ilektra hat geschrieben: Mache nur ruhig weiter so ....
Okay - versprochen :mrgreen:

LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Antworten

Zurück zu „Grüße - Glückwünsche - pers. Nachrichten“