Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Da sind aber auch der Fotograf und ein klein wenig Retusche schuld. Das Foto ist von Pierre Steinhauer, der sich hier im Forum vorgestellt hat und von einigen misstrauisch beäugt wurde. Außer mir haben sich erst zwei Mädels bei ihm angemeldet. Einen Erfahrungsbericht werde ich nachreichen.
Hallo Cybill,
hab mittlerweile auch gemerkt, dass es zu dem Thema schon einen Thread gibt, wo eigentlich alles schon gesagt wurde.
Also, Leute, vergesst das einfach.
Eigentlich muss ich mich gar nicht mehr melden, aber noch einmal zu Wiederholung:
1) Hypnose wirkt, sofern nicht etwas suggeriert wird, was Du im Wachbewusstsein nicht willst. Bei unserer Zielgruppe ist von einer hohen Erfolgsquote auszugehen, ich selbst gehöre dazu, seinerzeit ausreichend dokumentiert.
2) Im konkreten Fall finde ich, dass Lady Tara eher zu den schlechteren Angeboten gehört. Mich störte ihr Lispeln, ihre unzureichende Beherrschung der deutschen Grammatik. Auch ärgert es einen, wenn man nach der permanenten Feminisierung beim zweiten Anhören immer noch darauf hingewiesen wird, dass danach man nichts Männliches mehr an sich entdecken könne. Wozu dieser Hinweis, wenn nach dem ersten Anhören der Erfolg sich doch schon eingestellt hat? Inzwischen gibt es eine neue (teurere( Version, die vielleicht
Besser finde ich Madame Raison Detre (sic). Auch da gibt es Wiederholungen, aber die Stimme überzeugt mich mehr, der Preis ist geringer, die Auswahl größer, Wirkung ist sicher, also Vorsicht, wer sich nicht siceher über seinen Weg ist.
Grüße,
Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
Hallo Mädels,
der Hypnoseprozeß ist ja nicht auf eine bestimmte Personenzahl beschränkt, sondern geht auch alleine, im stillen Kämmerlein. Frau kann sich auch alleine "Hypnotisieren". Ich habe das dumpfe Gefühl, dieses z. Zt. zu erleben. Ich habe noch nie so oft und intensiv an mich gedacht, wie jetzt, wo mein Körper, bedingt durch veränderte Prozesse im Gehirn, sich tatsächlich verändert. Ich war früher, als ich noch ausschließlich Mann war, war mein Denken und Handeln ausschließlich schwarz/weiss. Wer nicht für mich war, konnte nur gegen mich sein. Mittlerweile denke ich so komplex, dass es sogar meinen Kindern schon auffällt. Was ich damit sagen will, ist, wenn man sich mit sich selber intensiv beschäftigt, folgt der Körper dem Geist und verändert sich. Das wird der anbietenden Dame zwar nicht recht sein, aber so einfach gestrickt ist keine Frau, selbst wenn sie noch nicht lange eine ist, das sie auf solch offensichtlichen Betrug hinein fällt.
Liebe Grüße an Alle
Sabine
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Alles Mumpitz!
Obwohl ich der Meinung bin, mit der richtigen Hypnose tatsächlich einiges bewirken zu können, habe ich noch keine Hypnose im Netz gefunden, die das was sie hällt verspricht.
Zumal es bei den meisten Hypnose-Hörspiele dann doch eher um einen Fetisch geht und weniger um ernst gemeinte Hypnose.
Ich habe mir tatsächlich mal verschiedene Hypnosen besorgt. Aber alle zielten eigentllich immer drauf ab, am Ende einer Session zum sexuellen Höhepunkt zu kommen. was das mit "Verweiblichung" zu tun haben soll erschliesst sich mir nicht. Zumal das ganze auch recht BDSM-angehaucht ist.
LG
Silvia
Gleichberechtigung ist keine Einbahnstraße - Ich bin was ich bin und das bin ich gerne