Hä, was ist eine echte Person?
Wer bestimmt denn darüber, was im Dorf akzeptabel ist? Der Dorfälteste? Der Blockwart? Ist "auf dem Dorf" die Zeit stehengeblieben?
Ja, ich habe keine Ahnung, ich wohne in der Großstadt, aber unterschätzt doch nicht permanent die Toleranz oder überschätzt das Interesse eurer Nachbarn.
Vivian, die es nicht mehr lesen mag, aber es auch nicht böse meint
Mal so aus 'm Alltag geplaudert - # 2
-
Vivian Cologne
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Köln
-
Tatjana_59
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
Re: Mal so aus 'm Alltag geplaudert
Saari hat geschrieben:Hallo Yasmine,
Du schreibst: "Ich denke, dass Turnschuhe zum Radfahren besser geeignet sind als Ballerinas. Und zum shoppen trage ich Sneakers. Für Ballerinas sehe ich da nicht so den Bedarf..."
Hierzu meine Meinung und Erfahrung: Ballerinas sind schöne, leichte Schuhe aus Leder oder bunten Textilien für den Alltag im Sommer. Entweder man tägt sie mit Feinstrümpfen oder ist barfuß.
Turnschuhe sind zum Turnen in Turnhallen da. Aber doch nicht für die Straße. Ich weiß, manche mögen es anders sehen, aber ob das gut, richtig und zielführend ist, ist für mich fraglich.
Der Turnschuhtrend kommt aus Amerika. Müssen wir aber alles nachäffen, was dort bestimmte Leute vormachen? Diese ziehen zum Anzug/Kostüm auch ein Poloshirt an.
Ich meine: schön und gepflegt ist etwas anderes!
Saari
Da muss ich Saari doch nen ganz dicken Daumen nach oben zeigen, genauso sehe ich es auch
Gruß Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!