Frage nach geeigneten Hüftpolsern
Frage nach geeigneten Hüftpolsern - # 2

NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Frage nach geeigneten Hüftpolsern

Post 16 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

Für mich muss immer das Gesamtbild stimmen, und da gehören die Hüft- und Popolster immer dazu, ganz egal wie unbequem oder umständlich das ist. Ich habe erst Polsterhosen probiert, auch die von Special Trade, die sind aber umpraktisch, rutschen oder rollen ein.
Da ich schon langjähriger Kunde von der schon genannten Olena in Nürnberg bin, hab ich mir einen Polsterrock mit den ebenfalls schon genannten Vorteilen machen lassen. Gerade bei dünner, enger Kleidung sieht man davon nichts. Es war einer der ersten dieser Art, den Olena angefertigt hat.
Inzwischen bin ich auf ein All-in-one-Teil umgestiegen, auf einen formenden Body mit eingearbeiteten Polstern, einem strammen Taillenband und integriertem BH. Gerade im Sommer ist das recht praktisch, da ich drunter nur noch rin Teil anhabe. Der Body ist ebenfalls massgefertigt von Olena. Sowas hat natürlich seinen Preis, das ist es mir aber Wert :-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Frage nach geeigneten Hüftpolsern

Post 17 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Die Investition lohnt sich auf jeden Fall, die sie für Jahre ist. Außer man verändert sein Gewicht sehr stark :oops: . An einen Body habe ich mich noch nicht rangetraut, da ich keine Lösung für unterschiedliche Tops/Ausschnitte kenne - V, Rundhals, Carmen, Spaghetti, Bustier (geht gar nicht).... Allein deshalb habe ich schon so viele BHs :) - weil nicht jeder zu jedem Ausschnitt und Stoff passt (+ Farbe).

Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Antworten

Zurück zu „Kleidung“