Welche Frauen akzeptieren/unterstützen DWT?
Welche Frauen akzeptieren/unterstützen DWT? - # 2

Intergeschlechtliche Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Antworten
joana
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Welche Frauen akzeptieren/unterstützen DWT?

Post 16 im Thema

Beitrag von joana »

Hallo ihr lieben
Ich bin die Frau eines Crossdressers und ich finde das wenn man jemanden von Herzen liebt sollte es nicht wichtig sein welche Kleidung man trägt.Aber ich find die meisten fehler die Crossdresser machen sie halten es zu lange vor ihren Frauen geheim ,das ist für die meisten Frauen schlimmer das die MÄnner kein vertrauen zu ihnen hatten, als das sie Frauenkleider tragen.Ich will damit nicht sagen das es leichter ist für die Frau wenn sie es gleich erfährt, ich habe es sehr früh erfahren und hatte sehr viele Ängste ,was pasiert mit meinem Mann ,was bedeutet das für unsere Fam.Wir haben auch zwei Kinder, wie sagen wir es ihnen ,wann sagen wir es ihnen und sagen wir es ihnen überhaubt? Was für mich ganz wichtig war daß wir sehr viel geredet haben und auch sehr offen und erhlich zueinander waren.Und man sollte seiner Partnerin zeit geben damit klar zu kommen und sie nicht zu drängen oder zu überfodern. Nach ein paar monaten lernte ich eine tolle Freundin kennen mit der ich über alles reden konnte, das hat mir auch sehr geholfen.Und lesbiche Ambitionen habe ich keine,und da ich meinen Mann sehr liebe komme ich damit klar , unterstütze ihn auch wo ich kann und er mich braucht. Darum kann ich es nicht verstehen das sich einige Frauen von ihren Männern trennen denn ihr Charakter und ihr Wesen bleibt doch gleich und es gibt doch bestimmt wege sich zu arangieren. Damit meine ich nicht eine gegenleistung zu erwarten wie zum Beispiel wie ich oben gelesen habe " dann möchte ich fremd gehen" das finde ich nicht gut.

Ich grüsse alle Crossdresser und wünsche euch alles gute Dunja
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von conny »

Dann gehöre ich wohl zu den wenigen Glücklichen hier. Meine DWT Leidenschaft begann mit dem Tragen von Strumpfhosen im Winter mit dem Wissen meiner Frau und entwickelte sich dann sukzessive weiter. Ich trage nun schon seit Jahren immer Damenunterwäsche und im Bett Nachthemden und bin häufig komplett "Frau". Meine Frau findet es gut, wenn ich im Haus nur eine FSH ohne Slip und ein kurzes Hemdchen trage. Viele meiner Höschen mag sie (lieber als langweilige Herrenslips), meine Hüfthalter eher weniger. Einiges hat sie mir auch geschenkt. Wir haben einige Kleider und Röcke gemeinsam gekauft. Sie bewundert meine Schminkkünste. Sie sagt aber, dass sie mit mir als kompetter "Frau" nichts anfangen kann (schließlich sei sie nicht lesbisch), toleriert es jedoch. Wir hatten so auch schon Sex, was sie mir zuliebe gelegentlich zuläßt.
Ich habe das Buch "Frauensachen - Leben mit einem Crossdresser" von Kathrina Voss gelesen und meine Frau ist z.Zt. dabei. Das gab uns schon einige Male Gelegenheit zu guten, d.h. gegenseitiges Verständns fördernde Diskussionen.

Liebe Grüße!
freenicki

Post 18 im Thema

Beitrag von freenicki »

dwt1953 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was Ehefrauen/Partnerinnen motiviert, ihn als DWT zu akzeptieren und zu unterstützen.
Vielleicht ist es ganz einfach die Liebe, die eine Partnerin dazu bringt DWT zu akzeptieren.
Und wenn die Partnerin feststellt dass das DWT Ihn auch noch glücklicher, einfühlsamer usw. macht, dann kommt mit viel Glück auch noch die Unterstützung dazu.
Meine Frau akzeptiert meine Neigung immerhin schon (ich denke mal weil sie mich liebt), das mit der Unterstützung ist glaub no nich so weit... :-/ Da gibt es noch viele Angstbarrieren bei Ihr abzubauen...
Wichtig ist für die Frau wohl zu sehen, dass das Crossdressen auf Ihn einen so positiven Einfluss hat, dass dieser positive Aspekt die Nachteile überwiegt.
chris
strapsboy73

Post 19 im Thema

Beitrag von strapsboy73 »

Hallo Dunja dein Mann hat richtig glück so eine Frau zuhaben )))(: .
Bei mir hatte auch meine Frau mich eigentlich immer mehr da hingetrieben das es immer Intensiver wurde!
Sie wußte das ich gerne Nylons anziehe! Dann kam die aufforderung mir die Beine zu Rasieren weil es dann besser aussieht,also tat ich es und sie hatte recht es sieht nicht nur besser aus es fühlt sich auch besser an.Dann sagte sie etwas später unter Nylons sehen Lackierte Fußnägel besser aus und wieder rat befolgt.Danach kam es dazu das sie sagte,wenn du eine Strapscorsage anziehst rasier dir den rücken und die Brust damit es besser aussieht.Nebenbei gesagt sie mochte brust und rückenbehaarung nie so gerne also taten wir es.Es ging immer so weiter bis wir zusammen Röcke und pumps kaufen gingen(für mich weil es besser zu Nylons aussieht laut ihrer aussage).Was ich damit sagen will ist das sie mich immer mehr dazu brachte und es mir ja auch gefällt und ich es immer öfter und mehr wollte.
Dann vor ca 3 Jahren war sie der meinung ein auf Dominant zu machen und es ausprobieren zu wollen.
Ich sagte dann ok und sie hatte dann einen sogenanten (sklaven) eingeladen.So hatte wir drei also einen Abend lang spaß zusammen.Jetzt nach 10 jahren ungefair ist es alles anders!jetzt mag sie plötzlich Brustbehaarung ja so gerne möchte nicht mehr das ich mir DW anziehe und zwar garnichts mehr! Sie will nur noch mit anderen Männern weil ich ja kein Mann bin sondern nach ihren aussagen eine (Schwuchtel und Tucke) bin.
Es ist schwer nach 10 Jahren es plötzlich komplett sein zu lassen und ich weiß auch nicht ob es überhaupt sein muß.

Gruß strapsboy73
joana
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 20 im Thema

Beitrag von joana »

Hallo Strapsboy
Ich habe es so verstanden das deine Frau das ganze gefördert hat ,und ihren Spass hatte und jetzt keine lust mehr darauf hat und du jetzt keine Frauenkleider mehr tragen darfst.Wenn das so ist darf ich dich fragen wie du das schafst nach so langer zeit.Das verhalten deiner Frau finde ich garnicht gut,ich hoffe das ihr eine Lösung findet mit der ihr beide leben könnt und nicht einer auf alles verzichten muss.Ich wünsche dir alles gute

grüße Dunja
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

strapsboy73 hat geschrieben:Jetzt nach 10 jahren ungefair ist es alles anders!jetzt mag sie plötzlich Brustbehaarung ja so gerne möchte nicht mehr das ich mir DW anziehe und zwar garnichts mehr! Sie will nur noch mit anderen Männern weil ich ja kein Mann ...
Gruß strapsboy73

Hallöchen,

Also für mich klingt das wie "Warst ein nettes Spielzeug,doch nun ist langweilig geworden...!"Da hilft nur reden und eine Lösung finden,die für beide Seiten
tragbar ist.Wenn es für sie/euch keinen Kompromis gibt,wäre zu überlegen,ob deine Frau nicht einen Weg aus der Beziehung sucht und deine Leidenschaft dafür als Grund herhalten muß?!
Alles Gute für Euch!

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von Salmacis »

ich denke auch, dass das ganze eher als vorwand dient, denn so holter di polter wechselt man seine sexuellen vorlieben nicht. oder gab es mal einen zwischenfall?
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von Cybill »

Und da ist wieder der pessimistische Klugscheisser )))(: :

Lieber Strapsboy,

so wie ich Deine Schilderungen interpretiere, ist folgendes passiert:

- Deine Frau gefällt sich in der Domina-Rolle und will jetzt die "echten" Kerle zähmen.
- Es könnte durchaus sein, dass sie sich in einen solchen verknallt hat. Mit allen Folgen...
- Sie möchte Eure Beziehung retten und überträgt nun die Merkmale des Anderen auf dich.

Es ist klar, dass Du erst einmal in einer verzweifelten Lage bist, aber ich möchte Dir raten, jetzt ganz ruhig (soweit möglich) abzuwarten, wie sich das Verhalten Deiner Frau entwickelt. Wenn Sie wirklich richtig verliebt ist, wirst Du sowieso nichts daran ändern.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
strapsboy73

Post 24 im Thema

Hi
Vielen Lieben Dank für eure anteilnahme.
Es ist so das sie von anfang an gesagt hat das sie es nicht umbedingt antörnt!Aber auch nicht stört,und wenn ich Dw anziehe dann bitte richtig und so kam ja eins nach dem anderen.
Im Frühjahr kam dann von ihr das ich weiter hin DW anziehen Darf wenn sie andere Männer haben darf(so als ausgleich :shock: ),das Problem ist nur das ch zu viele Gefühle habe um das erlauben zu können(ich hoffe es klingt nicht Egoistisch).
Ich bot ihr an mal wieder einen Dreier zu versuchen dann hätte sie ja einen anderen mann gehabt!
Das wollte sie aber nicht(muß ja auch nicht war ja nur ein angebot).
Dann kommt es ja auch darauf an wie das ganze abläuft!Wenn sie es hinbekommt das ich davon absolut nichts mitbekomme ist es zwar mißt aber naja das wäre dann halt so :twisted: .Im Sommer war dann der fall das wir bein Spazieren mit dem Hund einen Jungen mann kennengelernt haben (auch mit Hund). Wir gingen dann öfters zusammen Spazieren und haben auch bei uns abends gefrillt und etwas getrunken.Ist ja alles kein Thema1Aber wenn man dann spät abends gesagt bekommt(ich gehe dann jetzt mit ihm nach Hause)ist das schon der Hammer finde ich :twisted: .
Ich saß da wie ein Idiot und war geschockt!Meine Antwort war natürlich :((a aber das kümmerte sie nicht und ging mit.Der nächste Hammer war dann das sie mir am nächsten Morgen eine SMS schrieb mit den Worten (ich komme mit meinem 2ten mann und Brötschen zum frühstück ich soll schonmal Kaffee machen.Ich bekomme immernoch Herzflattern und zittere vor Wut wenn ich darüber nachdenke und es euch schreibe :cry: .Das beste ist das er sie nach 2 Wochen schon betrogen hat :)p ,seit dem ist sie angeblich wieder keusch und macht mir die strengen vorschriften wie ich mich anzuziehen habe.
gruß Strapsboy73
Cybill
registrierte BenutzerIn

Post 25 im Thema

Beitrag von Cybill »

Hallo Strapsboy!

Das klingt nicht egoistisch!
Aber mal ganz ehrlich:

Willst Du ein Ende dieses Schreckens oder stehst Du auf einen Schrecken ohne Ende?

Wenn Du der Meinung bist, dass Du eine solche Behandlung NICHT verdient hast, dann ziehe die Konsequenzen und trenne Dich! Wenn Du dieses Gefühlschaos weitermachen willst, dann brauchst DU nichts zu ändern...

So leidenschaftlich, wie Du schreibst, gehe ich davon aus, dass - selbst wenn sich die Situation wieder "normalisieren" sollte - dieses Verhalten Deiner Partnerin immer zwischen Euch stehen wird.

Tut mir leid, aber ich sehe - nach Deinen Schilderungen - wenig Sinn darin, diese Beziehung weiterzuführen.

Gruß

Cybill

strapsboy73

Post 26 im Thema

Hi
Das muß'dir nicht Leid tun )))(: .
Das haben schon mehrere gesagt :roll: .mein großes Problem dabei ist meine Tochter :!: Wenn sie mich mit tränen in den Augen anschaut und sagt das ich nicht ausziehen soll dann kann ich nicht anders :oops: .
Es kam ja auch schon der spruch wenn es mit uns aus ist dann muß ich ein Besuchsrecht für meine tochter einklagen weil ich ja pervers bin :cry: und nebenbei fällt es mir schwer meine tochter allein zu lassen.
Ich stecke irgendwie in einer gefühlsmäßigen Sackgasse.

Liebe grüße und Frohe Weihnachten euch allen )))(:
Cybill
registrierte BenutzerIn

Post 27 im Thema

Beitrag von Cybill »

Hallo Strapsboy,

Es war bisher nicht klar, wie schlimm es bei Dir ist. Ich zitiere an dieser Stelle gerne sinngemäß Rosa von Praunheim: Nicht Du bist pervers, sondern die Situation in der Du lebst!

Du solltest Dir um Deine Tochter weniger Sorgen machen, wenn Du mit ihr offen umgehst, dann wird sie auch eine Trennung verarbeiten. Grundsätzlich lieben Kinder ihre Eltern ohne wenn und aber, solange diese ehrlich mit ihnen sind - und Vater/Tochter-Beziehungen sind sowieso eine Klasse für sich, also ruhig Blut.

Je eher Du und deine Frau für klare Verhältnisse sorgen, desto besser!

Besinnliche Weihnachten wünscht Euch

Cybill

Perle1234

Post 28 im Thema

Beitrag von Perle1234 »

Meine Antwort wäre:
"Weil ich Ihn liebe". Und dazu gehört auch jemanden so zu nehmen
wie er ist.
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen
Danksagung erhalten: 86 Mal

Post 29 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

Hallo Perle,
ich denke das ist die Top Antwort .

Liebe bedeutet für mich gerade jemanden so zu nehmen wie er ist. deshalb liebe ich diesen Menschen ja. wenn sich seine äuserliche Erscheinung ändert, macht das ja nicht auch gleich nen anderen Menschen aus ihm . der Kern bleibt immer der gleiche. und den kennen wir im Grunde schon immer.
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
strapsboy73

Post 30 im Thema

Hi

So ist das Leider :cry: .

Gruß strapsboy73
Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, Crossdresser: PartnerInnen und Beteiligte“