BR laVita: Er, sie - es? Geboren im falschen Körper - # 2
-
@ Julia
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 154
- Registriert: Mi 20. Nov 2013, 20:56
- Geschlecht: Mann
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: BR laVita: Er, sie „ es? Geboren im falschen Körper
Mir hat der sachliche Umgang mit diesem Thema, welches sich allgemein in einer Seitenniche der Gesellschaft befindet sehr gut gefallen.
im falschen Körper geboren...".
Das ist wieder so ein "Schlagwort", das für viele Menschen das Thema nicht richtig beschreibt.
Ich finde auch, daß diese Überschrift wie immer nur ein "entweder oder", aber kein "sowohl als auch" zuläßt.
Ich denke aber, daß viele Menschen mit der Überschrift mehr anfangen können als mit zB: Körper, Seele, Geist im Einklang mit der Geschlechteridentität.
Liebe Grüße
w-i-i Julia
im falschen Körper geboren...".
Das ist wieder so ein "Schlagwort", das für viele Menschen das Thema nicht richtig beschreibt.
Ich finde auch, daß diese Überschrift wie immer nur ein "entweder oder", aber kein "sowohl als auch" zuläßt.
Ich denke aber, daß viele Menschen mit der Überschrift mehr anfangen können als mit zB: Körper, Seele, Geist im Einklang mit der Geschlechteridentität.
Liebe Grüße
w-i-i Julia
Wir werden weiblich oder männlich geboren, zu Mann und Frau erst gemacht. Julia
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27295
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: BR laVita: Er, sie „ es? Geboren im falschen Körper
Moin,
es gibt durchaus auch kritische Meinungen zu den Sendungen.
Für mich wäre interessant, wie diejenigen sie sie sehen, die porträtiert wurden...
... oder diejenigen, die eigene Erfahrungen mit der Thematik haben.
Gruß
Anne-Mette
es gibt durchaus auch kritische Meinungen zu den Sendungen.
Für mich wäre interessant, wie diejenigen sie sie sehen, die porträtiert wurden...
... oder diejenigen, die eigene Erfahrungen mit der Thematik haben.
Gruß
Anne-Mette