Männer in FSH
Männer in FSH - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Ines
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Männer in FSH

Post 16 im Thema

Beitrag von Ines »

Genau, wer gerne FSH trägt, soll sie auch nutzen-Geschlechterunabhängig. Die Teile sehen einfach klasse aus und wem es nicht gefällt, der braucht ja nicht hin zu schauen. Ich habe absolut kein Problem damit, mir regelmäßig welche in den Einkaufswagen zu packen. Ist für mich normale Kleidung, die einfach genutzt wird.

LG
Ines
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von conny »

tragt ihr denn die fsh auch so, dass andere sie wahrnehmen können? ich habe z.b. kein problem damit, auch mal eine helle fsh zur dunklen hose zu tragen.
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 18 im Thema

Beitrag von Yasmine »

...der Trend wird so schnell keiner sein! Männer wollen keine Strumpfhosen tragen, das macht sie unmännlich. Das sind nun mal gängige Meinungen. Ich trage keine FSH als Mann. Würde ich nicht machen. Ich habe bisher keinen wirklichen Nutzen feststellen können, außer vielleicht für den Hersteller, denn es gibt nicht wirklich viel empfindlicheres als Feinstrumpfhosen.
Sorry, ist aber so.
LG
Yasmine
nathaliecd
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 19 im Thema

Beitrag von nathaliecd »

Ich sehe es auch so wie Yasmine, der "typische Mann" wird nie eine FSH tragen. Das ist unmännlich. FSH tragen nur Frauen. Es ist leider so. Das wird auch kein Modetrend ändern, zu mindestens nicht in absehbarer Zeit. Leider

LG
Natahlie
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von conny »

auch hier gilt: alles kann, nichts muß!

und wer männerunterhosen schicker findet soll es tun....
Ines
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 21 im Thema

Beitrag von Ines »

Ganau so sehe ich das auch Conny!
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von Inga »

In kühleren Jahreszeiten darf Mann auch warme Beine haben. Da bietet es sich geradezu an, strumpfhosen unter der Hose zu tragen. Wer es mag, macht es und besorgt sich die exemplare ggbfs. in der Damenabteilung. Wer es nicht mag, trägt halt anderes unter den Hosenbeinen, trägt gefütterte Hosen oder hält sich die Beine anders warm.

Interessant finde ich es, inwieweit Mann auch Beine zeigen mag oder sie lieber wie gewohnt unter den mehr oder weniger weiten Hosenbeine verstecken mag. Denn ich finde, über eins sollte man sich klar sein: Wer Strumpfhosen ohne lange Hosen trägt, betont optisch die Beine. Ob da das Zeigen von bestrumpf(hosen)ten wohl geformten Waden immer der gewollte Augenschein ist, muss Mann selbst entscheiden. Ob da behaarte Männerwaden durch nicht-blickdichte Feinstrumpfhosen immer der gewollte Eyecatcher ist? Männer-Modisch auffallend ist es in unserer Hosenkultur allemal.

Gut vorastellen kann ich mir Männer in Shorts und blickdichten Strumpfhosen beim Sport wie Fußball oder Jogging in kühleren Jahreszeiten und entsprechend in der Freizeit vor und nach dem Sport. Doch bis es Alltagsbild wird, dass Mann in Minirock und langer Strumpfhose auf die straße und ins Büro geht, dürfte es - von ausnahmen abgesehen - ein noch sehr weiter Weg sein.

Liebe Grüße
Inga
Mira.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 7 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von Mira. »

Also ich kaufe meine FSH set Jahren schon bei Netto, Penny, real, Kaufland usw.
Einen Eingriff habe ich dabei nie vermisst. Die FSH trage ich auch normal unter meinen Hosen.
Zum Sommer hin trage ich normal Söckchen oder Kniestrümpfe (<=20 Den) zu normalen Halbschuhen.
Also kurz gesagt, ich brauche keine FSH für Männer. Die sind nur wieder überteuert und Qualitativ nicht besser als die für Frauen.
Und einen Vorreiter ...... nein .... es müssten sich nur mehr Männer trauen eine (auch eimal sichtbar) zu tragen.
So, meine Meinung .....
Viel Grüße
Jörg
Ohne meine Frau wäre ich irgendwas aber nicht das was ich bin oder auch sein kann.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“