Wie weit geht ihr? - # 2
-
Jessicahotty
Re: Wie weit geht ihr?
Eigentlich versuche ich immer, möglichst (in meinen Augen) perfekt Frau zu sein, wenn ich das will.
Aber meistens bleibe ich ja zu Hause in der Wohnung und mache vielleicht auch mal ein paar Fotos von mir, selten gehe ich vor die Türe, also ich das alles nur für mich.
Jessica (hotty)
Aber meistens bleibe ich ja zu Hause in der Wohnung und mache vielleicht auch mal ein paar Fotos von mir, selten gehe ich vor die Türe, also ich das alles nur für mich.
Jessica (hotty)
-
Oxana
Re: Wie weit geht ihr?
Hallo,
wie schon viele vorher geschrieben haben, ist es auch mir sehr wichtig, outdoor nur als Frau wahrgenommen zu werden. Ich gehe nur komplett geschminkt mit Perücke, Damenkleidung und Pumps auf die Strasse. Gerade dieses Spiel macht für mich den Reiz aus. Das Risiko entdeckt zu werden, bereitet mir das Vergnügen und damit das nicht passiert, muss die Illusion perfekt sein.
Oxana
wie schon viele vorher geschrieben haben, ist es auch mir sehr wichtig, outdoor nur als Frau wahrgenommen zu werden. Ich gehe nur komplett geschminkt mit Perücke, Damenkleidung und Pumps auf die Strasse. Gerade dieses Spiel macht für mich den Reiz aus. Das Risiko entdeckt zu werden, bereitet mir das Vergnügen und damit das nicht passiert, muss die Illusion perfekt sein.
Oxana
-
vicky
-
DWT_Victoria
Re: Wie weit geht ihr?
Ich trage nahezu täglich eine Feinstrumpfhose oder Strümpfe und BH unter meiner Kleidung. Wenn ich alleine bin, trage ich auch gerne mal einen Rock und Bluse. Eine perfekte Frau muss dabei nicht unbedingt raus kommen. Ich mag ganz einfach diese feminine Wäsche tragen, weil ich mich darin wohl fühle.
Liebe Grüße
Victoria
Liebe Grüße
Victoria
-
Oxana
Re: Wie weit geht ihr?
Hallo,
gestern musste ich weiter gehen, als ich es normalerweise mache. Wie ich schon geschrieben hatte, kleide ich mich immer komplett als Frau, wenn ich raus gehe. So auch gestern. Ich habe mich komplett gestylt und bin dann wie immer mit dem Auto zum bummeln gefahren. Ich bewege mich dann natürlich unter Menschen, aber den direkten Kontakt versuche ich zu vermeiden, bisher. Als ich gestern dann wieder mit dem Auto zurückfahren wollte, ist der Wagen nicht mehr angesprungen. Toll. Da in meinem privaten Umfeld niemand von meiner Neigung weiß, konnte ich auch keinen anrufen. Also blieb nur Taxi oder öffentliche Verkehrsmittel. Ich habe mich dann für das Taxi entschieden. Nach einiger Zeit habe ich dann ein freies Taxi bekommen. Ob der Fahrer etwas bemerkt hat, kann ich nicht mal sagen, wenn dann hat er sich nichts anmerken lassen. Ich habe mich natürlich nach hinten gesetzt, damit ich wenigstens etwas weiter entfernt war. Wenn er nichts gemerkt hat, dann ist mein Outfit scheinbar nicht schlecht, vielleicht wage ich mich dann mal an einen Einkaufsbummel. Bisher habe ich immer alles online bestellt.
Oxana
gestern musste ich weiter gehen, als ich es normalerweise mache. Wie ich schon geschrieben hatte, kleide ich mich immer komplett als Frau, wenn ich raus gehe. So auch gestern. Ich habe mich komplett gestylt und bin dann wie immer mit dem Auto zum bummeln gefahren. Ich bewege mich dann natürlich unter Menschen, aber den direkten Kontakt versuche ich zu vermeiden, bisher. Als ich gestern dann wieder mit dem Auto zurückfahren wollte, ist der Wagen nicht mehr angesprungen. Toll. Da in meinem privaten Umfeld niemand von meiner Neigung weiß, konnte ich auch keinen anrufen. Also blieb nur Taxi oder öffentliche Verkehrsmittel. Ich habe mich dann für das Taxi entschieden. Nach einiger Zeit habe ich dann ein freies Taxi bekommen. Ob der Fahrer etwas bemerkt hat, kann ich nicht mal sagen, wenn dann hat er sich nichts anmerken lassen. Ich habe mich natürlich nach hinten gesetzt, damit ich wenigstens etwas weiter entfernt war. Wenn er nichts gemerkt hat, dann ist mein Outfit scheinbar nicht schlecht, vielleicht wage ich mich dann mal an einen Einkaufsbummel. Bisher habe ich immer alles online bestellt.
Oxana
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27295
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Wie weit geht ihr?
... mir ist etwas viel Schlimmeres passiert. Das Auto wurde plötzlich sehr laut - und der Auspuff-Endtopf fiel ab!!!Als ich gestern dann wieder mit dem Auto zurückfahren wollte, ist der Wagen nicht mehr angesprungen.
... mitten auf einer Bundesstraße. Ich bin froh, dass nichts passiert ist.
Nun stand ich da im Rock (ich ging davon aus, nur kurz jemanden abzuholen, nicht auszusteigen und keinen zu treffen) ... und sammelte meine Auspuffteile wieder ein, die noch auf der Straße lagen.
Das erinnerte mich an einen ehemaligen Nachbarn, der im Winter in den nächsten Ort fahren wollte, um Zigaretten zu holen. Er fuhr los, so wie er war: in einer leichten Strickjacke und Hausschuhen. Er hatte nicht realisiert oder Ernst genommen, dass es recht stark schneite.
Im nächsten Ort war der Zigaretenautomat defekt - also fuhr er noch ein Stück weiter.
Die Fahrbedingungen wurden schlechter und schlechter. Schließlich blieb er in einer Schneewehe stecken.
Er konnte sich nicht selbst befreien und musste zum nächstgelegenen Bauernhof laufen, um Hilfe zu holen. Weil das Schuhwerk nicht geeignet war, hatte er Erfrierungen an den Zehen...
So kann's gehen
Gruß
CPG
-
Jochen
Re: Wie weit geht ihr?
Nein, für mich nicht, ist ja auch gar nicht mein Ziel.cpg hat geschrieben:MUSS für euch eine "perfekte Frau" rauskommen?
Mir reicht das Tragen ausgewählter femininer Kleidungsstücke,
teilweise sogar eher "unauffällig" bzw. in den Alltag integriert.
Wenn ich normal unterwegs bin, fällt es kaum jemandem auf,
da muss man dann schon sehr genau schauen oder sich eben mit
Mode auskennen
Jochen
-
dooris
- schau
- Beiträge: 70
- Registriert: Fr 5. Dez 2008, 00:12
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Wie weit geht ihr?
Hallo!
Ich geniesse die Kosmetik Termine, die mir meine Freundin schenkt. Ihre Freundin hat ein Kosmetikstudio.
Dazu gehört dann immer Augenbrauen zupfen. Danach Brauen und Wimpern färben!
Und jedesmal ein bisschen schmaler und dünner. Bei den letzten Mal kam auch ein wenig Make-Up dazu.
Zur Kosmetik trage ich dann Damenhose und Strumpfhose. Manchmal auch meine Pumps.
Meine Freundin findet es wenn sie mich danach sieht, schon komisch, aber bis jetzt hat sie nichts dagegen!
Wenn ich das Frau sein geniesse, dann möchte ich auch komplett als Frau gekleidet und geschminkt sein;
passendes Haar darf dann auch nicht fehlen!
Liebe grüsse dooris
Ich geniesse die Kosmetik Termine, die mir meine Freundin schenkt. Ihre Freundin hat ein Kosmetikstudio.
Dazu gehört dann immer Augenbrauen zupfen. Danach Brauen und Wimpern färben!
Und jedesmal ein bisschen schmaler und dünner. Bei den letzten Mal kam auch ein wenig Make-Up dazu.
Zur Kosmetik trage ich dann Damenhose und Strumpfhose. Manchmal auch meine Pumps.
Meine Freundin findet es wenn sie mich danach sieht, schon komisch, aber bis jetzt hat sie nichts dagegen!
Wenn ich das Frau sein geniesse, dann möchte ich auch komplett als Frau gekleidet und geschminkt sein;
passendes Haar darf dann auch nicht fehlen!
Liebe grüsse dooris
-
Jochen
Re: Wie weit geht ihr?
Naja, das Oberteil, welches ich mir heute im I-Net geleistet habe,Jochen hat geschrieben:...in den Alltag integriert.
ist wohl eher nix für den Alltag bzw. für Unterwegs
Aber trotzdem recht nett:
Quelle: http://s8b.directupload.net/images/user ... yg89rb.jpgFür Mädels gibt's immer so niedliche Sachen zum Anziehen,
für Kerle eher nur langweilig und sackartig in den "Farben" grau
und braun - könnte man zumindest fast meinen
Jochen
-
Sabine
Re: Wie weit geht ihr?
Meine Lebenspartnerin hat nichts gegen meine Röcke, Strumpfhosen und Pumps, aber bei Oberteilen und Perrücke ist Sie schon sehr zickig geworden.
Weiter darf ich da leider nicht gehen. Also bleibts bei mir beim Mann im Rock.
Gruß Sabine
Weiter darf ich da leider nicht gehen. Also bleibts bei mir beim Mann im Rock.
Gruß Sabine
Zuletzt geändert von Sabine am Sa 24. Jan 2009, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
Franco
- Beiträge: 53
- Registriert: Sa 13. Dez 2008, 10:36
- Geschlecht: M
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Wie weit geht ihr?
Ich möchte für mich mal sagen, dass man es nicht so pauschal sagen kann. Im Sommer beschränke ich mich in der regel auf Unterwäsche und auch mal eine Damenjeans mit Pumps. Um diese Jahreszeit sind es ja schon fast paradisische Zustände. Wenn es am Nachmittag nicht mehr ganz hell ist, dann auch gern mit Rock und Stiefeln und oben dann eine Jacke mit Fellkaputze, da schaut niemand wirklich hin und man kann sich frei auf der Strasse bewegen. Am Anfang hatte ich Stress wegen der Geräusche der Schuhe, aber auch da achtet in der Stadt niemand drauf, ausser man selbst. Zuhause probiere ich dann auch schon gern mal Minis mit Halterlosen Strümpfen und "sexy" Outfits aus. Perücke und viel Schminke habe ich noch nicht probiert. Gehe aber auch recht selten in meiner gegend mit Rock usw. raus, da aus meinem Umfeld niemend etwas wissen soll, da ich einfach angst habe, meine Stellung im Freundeskreis zu gefährden.
Was mir aber aufgefallen ist, dass viele Frauen, gerade zu Karneval immer wieder sagen, verkleide dich doch mal als Frau, also scheint die Akzeptanz doch höher zu sein als man vermutet.
Viele Grüße
Franco
Was mir aber aufgefallen ist, dass viele Frauen, gerade zu Karneval immer wieder sagen, verkleide dich doch mal als Frau, also scheint die Akzeptanz doch höher zu sein als man vermutet.
Viele Grüße
Franco
Mein Leben, meine Entscheidungen...
-
Shemale
Re: Wie weit geht ihr?
Hallo zusammen,
zuhause ohne Schmike und Perücke. Geht es nach draussen, dann das volle Programm.
Letztens holte ich meine Frau von der Arbeit ab. Da es schon dunkel war und meine Tochter im Bett, habe ich mich nicht geschminkt und auch keine Perücke. Meine Frau meinte nur, du gehst aber ziemlich schrill raus. Das liegt villleicht auch an meinem Lieblingsmantel, der rosa ist.
Ansonsten ist es so, dass ich immer eine Strumpfhose und manchmal auch einen Body trage. Bluse gelegentlich. Eine Strumpfhose gehört jeden Tag dazu. Manchmal auch zur Arbeit.
zuhause ohne Schmike und Perücke. Geht es nach draussen, dann das volle Programm.
Letztens holte ich meine Frau von der Arbeit ab. Da es schon dunkel war und meine Tochter im Bett, habe ich mich nicht geschminkt und auch keine Perücke. Meine Frau meinte nur, du gehst aber ziemlich schrill raus. Das liegt villleicht auch an meinem Lieblingsmantel, der rosa ist.
Ansonsten ist es so, dass ich immer eine Strumpfhose und manchmal auch einen Body trage. Bluse gelegentlich. Eine Strumpfhose gehört jeden Tag dazu. Manchmal auch zur Arbeit.
-
Heidi
Re: Wie weit geht ihr?
Hallo,
auch ich verwende daheim keinerlei Schminke usw. da ich sowieso alleine bin. Sobald ich aber das Haus verlasse, gibt es das volle Programm. Ich möchte auf jeden Fall als Frau angesehen werden. Ich muß mich zwar immer wieder ein wenig überwinden, bis ich das Hoftor geöffnet und die ersten Schritte gemacht habe. Wichtig ist es mir, daß niemand im Haus merkt, daß ich es bin, der im kurzen knappen Mini, Feinstrumpfhose - im Sommer oder eben dann, wenn es warm ist, mit nackten Beinen und grundsätzlich epilliert und in sehr hochhackigen Pumps - meine Lieblingsschuhe haben ca. 10 cm Absätze, Sandaletten oder auch mit Flipflops herumläuft. Schnell wäre man Gesprächsstoff
Nr. 1 in der Stadt, vor allem dort, wo ich wohne, und die Urteile, welche dann von irgendwelchen Leuten gefällt werden, sind alles andere als schmeichelhaft. Dies erlebte ich mal, als ich in bunten dreiviertellangen Leggings und Flipflops mit lackierten Zehennägel und einem goldenen Fußkettchen am rechten Knöchel "erwischt" wurde. Wie unbedarft doch die Leute sind! Es ist doch mein Leben, was ich leben will, deswegen bin ich doch kein schlechter oder abartiger Mensch. Ich glaube, daß noch viel für die Akzeptanz für uns getan werden muß, doch wie bekommt man so etwas in die teils vollkommen bornierten Schädel mancher Leute hinein!?
Auf jeden Fall macht das sehr viel Spaß, vor allem, wenn mir so manche Herren der Schöpfung nachpfeifen. Das ist für mich ein herrliches Gefühl, und ich weiß dann jedes Mal, daß man mich als echte Frau wahrnimmt. Zum Glück bin ich körperlich recht feminin gebaut, bin 167 cm groß und sehr zierlich. Auch meine Füße sind sehr zierlich und mit Größe 36 recht klein. Dies kommt mir für mein "Leben als Frau" sehr gelegen. Das einzigste, was mich stört, ist meine Stimme.
Vor einiger Zeit dachte ich immer wieder an einer sogenannten Geschlechtsanpassung nach. Ich verwarf diesen Gedanken aber schnell, denn ich denke, der Reiz, in die Rolle des anderen Geschlechts zu schlüpfen, ist unbeschreiblich schön. Wenn ich mich "anpassen" lassen würde, empfinde ich es dann noch genauso, oder wird das Tragen von Frauenkleider dann zur Normalität? Das wollte ich dann doch nicht.
So, nun will ich noch schnell in die Stadt zum Weihnachtsmarkt, bekleidet mit Jeansmini, Strumpfhose, darüber Overknees und meine hochhackigen Stiefelchen. Ich freue mich schon darauf...
Liebe Grüße
Heidi
auch ich verwende daheim keinerlei Schminke usw. da ich sowieso alleine bin. Sobald ich aber das Haus verlasse, gibt es das volle Programm. Ich möchte auf jeden Fall als Frau angesehen werden. Ich muß mich zwar immer wieder ein wenig überwinden, bis ich das Hoftor geöffnet und die ersten Schritte gemacht habe. Wichtig ist es mir, daß niemand im Haus merkt, daß ich es bin, der im kurzen knappen Mini, Feinstrumpfhose - im Sommer oder eben dann, wenn es warm ist, mit nackten Beinen und grundsätzlich epilliert und in sehr hochhackigen Pumps - meine Lieblingsschuhe haben ca. 10 cm Absätze, Sandaletten oder auch mit Flipflops herumläuft. Schnell wäre man Gesprächsstoff
Nr. 1 in der Stadt, vor allem dort, wo ich wohne, und die Urteile, welche dann von irgendwelchen Leuten gefällt werden, sind alles andere als schmeichelhaft. Dies erlebte ich mal, als ich in bunten dreiviertellangen Leggings und Flipflops mit lackierten Zehennägel und einem goldenen Fußkettchen am rechten Knöchel "erwischt" wurde. Wie unbedarft doch die Leute sind! Es ist doch mein Leben, was ich leben will, deswegen bin ich doch kein schlechter oder abartiger Mensch. Ich glaube, daß noch viel für die Akzeptanz für uns getan werden muß, doch wie bekommt man so etwas in die teils vollkommen bornierten Schädel mancher Leute hinein!?
Auf jeden Fall macht das sehr viel Spaß, vor allem, wenn mir so manche Herren der Schöpfung nachpfeifen. Das ist für mich ein herrliches Gefühl, und ich weiß dann jedes Mal, daß man mich als echte Frau wahrnimmt. Zum Glück bin ich körperlich recht feminin gebaut, bin 167 cm groß und sehr zierlich. Auch meine Füße sind sehr zierlich und mit Größe 36 recht klein. Dies kommt mir für mein "Leben als Frau" sehr gelegen. Das einzigste, was mich stört, ist meine Stimme.
Vor einiger Zeit dachte ich immer wieder an einer sogenannten Geschlechtsanpassung nach. Ich verwarf diesen Gedanken aber schnell, denn ich denke, der Reiz, in die Rolle des anderen Geschlechts zu schlüpfen, ist unbeschreiblich schön. Wenn ich mich "anpassen" lassen würde, empfinde ich es dann noch genauso, oder wird das Tragen von Frauenkleider dann zur Normalität? Das wollte ich dann doch nicht.
So, nun will ich noch schnell in die Stadt zum Weihnachtsmarkt, bekleidet mit Jeansmini, Strumpfhose, darüber Overknees und meine hochhackigen Stiefelchen. Ich freue mich schon darauf...
Liebe Grüße
Heidi
-
wonsti
Re: Wie weit geht ihr?
Hallo,
schon interessant, wie groß das Spektrum hier ist
Ich halte es so:
Bei mir ist immer eindeutig "Mann" zu erkennen, nach Möglichkeit auch ohne femininen Touch, was erstaunlicher Weise sogar mit Rock funktioniert.
Mich als Frau zu stylen habe ich noch nicht in Erwägung gezogen, und es würde vermutlich auch nur lächerlich aussehen bei meiner Statur
Trotz dem wurde ich vor ein paar Jahren offensichtlich mal für eine Frau gehalten, was ich einerseits recht befremdlich fand, andererseits doch ganz witzig:
Ich fuhr ein kurzes Stück mit dem Motorrad zum Postamt und wollte mich dafür nicht von meinen Bequemklamotten trennen Leggings, + Tshirt. drüber schnell die Motorradjacke, mit etwas eng eingestelltem Gürtel in Taillienhöhe, damit der Wind nicht von unten reinpfeift. Oben natürlich Helm, aus dem meine (damals) langen Haare zu einem französischen Zopf geflochten hervorschauten. Dazu flache, aber fast kniehohe Motorradstiefel.
An einer Ampel wurde ich aus einem Auto heraus von 3 jungen Männern richtig angemacht, was sich von Ampel zu Ampel wiederholte, bis ich das Kinnteil öffnete und mein 10cm langer Bart zum Vorschein kam - die Gesichter waren zum schreien!
LG
Peter
schon interessant, wie groß das Spektrum hier ist
Ich halte es so:
Bei mir ist immer eindeutig "Mann" zu erkennen, nach Möglichkeit auch ohne femininen Touch, was erstaunlicher Weise sogar mit Rock funktioniert.
Mich als Frau zu stylen habe ich noch nicht in Erwägung gezogen, und es würde vermutlich auch nur lächerlich aussehen bei meiner Statur
Trotz dem wurde ich vor ein paar Jahren offensichtlich mal für eine Frau gehalten, was ich einerseits recht befremdlich fand, andererseits doch ganz witzig:
Ich fuhr ein kurzes Stück mit dem Motorrad zum Postamt und wollte mich dafür nicht von meinen Bequemklamotten trennen Leggings, + Tshirt. drüber schnell die Motorradjacke, mit etwas eng eingestelltem Gürtel in Taillienhöhe, damit der Wind nicht von unten reinpfeift. Oben natürlich Helm, aus dem meine (damals) langen Haare zu einem französischen Zopf geflochten hervorschauten. Dazu flache, aber fast kniehohe Motorradstiefel.
An einer Ampel wurde ich aus einem Auto heraus von 3 jungen Männern richtig angemacht, was sich von Ampel zu Ampel wiederholte, bis ich das Kinnteil öffnete und mein 10cm langer Bart zum Vorschein kam - die Gesichter waren zum schreien!
LG
Peter