Partnerschaft und crossdresser - # 2
-
gaby37
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 370
- Registriert: Do 7. Jan 2010, 18:35
- Geschlecht: biomann/Teilzeitfrau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Ludwigsburg
- Hat sich bedankt: 139 Mal
- Danksagung erhalten: 169 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Partnerschaft und crossdresser
Hallo,
das hast du schön gesagt und ich hoffe das meine Frau das genauso sehen wird, wenn ich es ihr demnächst (nach mittlerweile 8 Jahren gemeinsamer Zeit) endlich erzähle.
Gruß Gaby
das hast du schön gesagt und ich hoffe das meine Frau das genauso sehen wird, wenn ich es ihr demnächst (nach mittlerweile 8 Jahren gemeinsamer Zeit) endlich erzähle.
Gruß Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
-
aline
Re: Partnerschaft und crossdresser
Gaby, i wünsch dir auch viel Glück! Du machst das sicherlich gut!
-
gaby37
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 370
- Registriert: Do 7. Jan 2010, 18:35
- Geschlecht: biomann/Teilzeitfrau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Ludwigsburg
- Hat sich bedankt: 139 Mal
- Danksagung erhalten: 169 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Partnerschaft und crossdresser
Danke euch beiden.
Wenn man lange Jahre nur für sich seinen Neigungen folgt, dann hat man oder besser ich, keine Veranlassung groß über das "Warum", "Weshalb", "Wieso", "Woher komme ich, "Wohin will ich" nachzudenken. Einzig und allein die Frage TS oder nicht stellt sich zur Zeit und wird innerhalb von 24 Stunden nachdenken mit "Nein, will ich nicht" benatwortet. Alles andere ist dann egal. Es geht nur darum mit sich selbst in diesem Moment klarzukommen.
Wenn ich nun meine Verhalten einem/ einer andern Person erklären muss, kommen natürlich Fragen obiger Natur - ich würde es nicht anders machen.
Aber zur Zeit habe ich einfach noch nicht genug Antworten. Aber dieses Forum hilft mir schon sehr gut dabei.
Ich kann mir gut vorstellen, das dieses Problem viele haben und es deswegen erstmal nicht erzählen.
Im Moment sehe ich mein Gespräch als einen "vorgezogener Neujahrsvorsatz" - - also Januar - - mal sehen - - vielleicht auch noch dieses Jahr - wenn alles passt.....
Gruß Gaby
Wenn man lange Jahre nur für sich seinen Neigungen folgt, dann hat man oder besser ich, keine Veranlassung groß über das "Warum", "Weshalb", "Wieso", "Woher komme ich, "Wohin will ich" nachzudenken. Einzig und allein die Frage TS oder nicht stellt sich zur Zeit und wird innerhalb von 24 Stunden nachdenken mit "Nein, will ich nicht" benatwortet. Alles andere ist dann egal. Es geht nur darum mit sich selbst in diesem Moment klarzukommen.
Wenn ich nun meine Verhalten einem/ einer andern Person erklären muss, kommen natürlich Fragen obiger Natur - ich würde es nicht anders machen.
Aber zur Zeit habe ich einfach noch nicht genug Antworten. Aber dieses Forum hilft mir schon sehr gut dabei.
Ich kann mir gut vorstellen, das dieses Problem viele haben und es deswegen erstmal nicht erzählen.
Im Moment sehe ich mein Gespräch als einen "vorgezogener Neujahrsvorsatz" - - also Januar - - mal sehen - - vielleicht auch noch dieses Jahr - wenn alles passt.....
Gruß Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.