dezent weibliche Sachen am Mann - was geht?
dezent weibliche Sachen am Mann - was geht? - # 2

steffiSH
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: dezent weibliche Sachen am Mann „ was geht?

Post 16 im Thema

Beitrag von steffiSH »

ist schon lustig eure Beiträge in diesem thread zu lesen - weil ich in der Vergangenheit auch schon so einiges davon ausprobiert habe - ohne von eurer Existenz was zu ahnen (smili) (smili) (smili)
sum sum sum - no Latein
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Saari hat geschrieben:.... Auch ich versuche immer wieder ohne die "lästige" Handtasche auszukommen.
Ich habe mir inzwischen geziel eine für den Alltag besorgt - dezent und unauffällig. Sie ist gerade so groß, das Geldbörse, Filofax, Handy, Taschentücher, Schlüssel sowie etwas Grusch rein paßt.

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
ReaGirl

Post 18 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Hab auch noch keine reaktionen bei glitzerapplikationen gesehen, hab sogar ein männershirt mit strass oben. Kleinere reaktionen gabs nur bei ner enorm engen "geblumten" jeans die wie ne leggings anliegt ^^
Anke
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waldenbuch

Post 19 im Thema

Beitrag von Anke »

Hallo,

am Samstag war ich in unterwegs mit:

- Stiefeletten
- Shirt aus Spitze
- femininer Seidenschal
- Ohrringe
- Schminke: Augenbrauen, Kajal und Mascara

Es hat keinerlei merkwürdige Blicke gegeben.

Da ich Handtaschen liebe (wie konnte ich vorher überhaupt ohne Handtasche leben), werde ich das in dieser Rolle demnächst auch ausprobieren.

Liebe Grüße

Anke
Sentio ergo sum. - Ich fühle, also bin ich.

Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)

https://www.transcuisine.com

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQc7XaiWBuzchBQTnGRv80g
Pauline

Post 20 im Thema

Beitrag von Pauline »

Huhu Aspie. (moin)

das mit den Ausschnitten ist Geschmackssache. Ich gehe ja draußen sowieso als androgyner
Mann 'rum. Bei Shirts und Pullovern gehören schöne Ausschnitte für mich absolut dazu.
Und bei Wärme auch sckicke feminine Trägershirts (nicht Spaghetti, so weit bin ich noch nicht).
Und die Blicke ertrage ich gerne und lächelnd. Was hätte ich davon, wenn ich weibliche Sachen
anzöge und kein Schwein merkt es? Nix. Dann könnte ich es auch lassen.

LG Pauline )))(:
ReaGirl

Post 21 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Nur als offtopic dezenter Hinweis weil das leider etwas um sich greift. Solche Links sind auf tablets (zumindest bei IOS Klump) nicht anklick oder kopierbar. Bitte mit linktag odg. versehen. Danke ;)
petra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 0

Post 22 im Thema

Beitrag von petra »

hallo menschen

ich hab mir gestern bei bonprix bestellt ...
bonprix.de/produkt/stretch-jeans-skinny-normal-blue-stone-used-917145/
bonprix.de/produkt/stretchjeans-straight-n-groesse-schwarz-908870/
bonprix.de/produkt/shirt-langarm-schwarzdunkeltuerkis-952496/

ich denke, dass ich die jeans ohne probleme auch im männermodus tragen kann, bei dem t-shirt
muss ich mal sehn, wie es an mir aussieht ...

LG
Petra
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
ReaGirl

Post 23 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Die jeans sind wirklich sehr unaufällig die gehen sicher, das shirt zieht auch sicher nur bewundernde selbsthabenwollende blicke von anderen frauen auf sich, würd mir auch gefallen :)
Hübsch, ruhig mehr vorschläge, obwohl bonprix wird meinerseits so und so regelmässig abgegrast :) neuer katalog war gestern schon im postkasten *freu*
Pauline

Post 24 im Thema

Beitrag von Pauline »

Huhu, (he)

also, das Thema war doch eigentlich "dezent am Mann".
Wo bitte ist bei dem Shirt von Petra was dezent? Am Mann?
Dezent heißt für mich auffällig unauffällig, also wirklich.
Für mich ist wichtig, die unauffällige Bluse oder das Poloshirt ohne Schnickschnack hat
die Knopfleiste links, auf der "Damenseite", ist dezent, man muss zweimal gucken...irgendwas stimmt nicht...
und bei allen meinen Jeans zählt nicht, dass sie "skinny" sind und tolle Auswaschungen haben,
sondern dass der Reißverschluss links geschlossen wird. Das ist offensichtlich fraulich,
aber dezent. Alles andere ist für mich ...schnullybully. Sorry....

LG Pauline )))(:
anna-Lea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 25 im Thema

Beitrag von anna-Lea »

Pauline hat geschrieben:Huhu, (he)

.........Für mich ist wichtig, die unauffällige Bluse oder das Poloshirt ohne Schnickschnack hat
die Knopfleiste links, auf der "Damenseite", ist dezent, man muss zweimal gucken...irgendwas stimmt nicht...
und bei allen meinen Jeans,........sondern dass der Reißverschluss links geschlossen wird. Das ist offensichtlich fraulich,
aber dezent. Alles andere ist für mich ...schnullybully. Sorry....

LG Pauline )))(:
Hallo Pauline,
das fällt aber auch kaum auf, solche Sachen habe ich nur an und keiner hat je danach gefragt, oder Dumm geschaut.

Damenhosen (RV links) trage ich seit längerem nur noch, passen mir auch besser, und Blusen (normal geschnitten, nicht Talliert) trage ich oft, sogar Kariert und auch einfarbig, sogar Rosa und mit Schnick Schnack drauf. Bis jetzt hat mich kaum einer angesprochen, und die die doch gefragt haben gab ich nur die Antwort, "Mir gefällt dass und ich ziehe das für Dich nicht aus."

Bin mal wieder am Wohnwagen, war schön warm und habe mein Shirt ausgezogen, Blanke Brust mit BNP und Tinkerbell Kette und die Zeh Nägel lackiert, das nenne ich Provozieren, aber die Leute hier kennen mich nur so und bestaunen immer wieder wenn ich neue Ohrringe oder BNP anhabe aber nicht ein Wort negatives, eher noch ein Lob, das es ihnen gefällt und wo ich das her habe.

Ich wollte damit keinem zu nahe treten, jeder soll das anziehen was er für richtig hält, in diesem Sinne.....

Liebe Grüße (flo)

Anna-Lea
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 26 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Weise Bluse
Weise Hose
Weise Pumps
Hell Grüner Pulli
Taube farbener Kurzmantel
Handtasche und Regenschirm

So in etwa - nur das ich blond bin und die Haare offen hatte.
http://www.mia-moda.de/produkte/miamoda ... 12764.html
Reakttion? So ein Balkanbubi hat etwas blöd geklotzt ansonsten keine.
Da ich ungeschmink und ohne Silies unterwegs war gehe ich davon aus als Mann erkannt worden zu sein.

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
ReaGirl

Post 27 im Thema

Beitrag von ReaGirl »

Hat schon mal jemand normale lauf/Turnschuhe mit Rosa (eventuell sogar mehrere farbtöne) farbakzenten wie sohle, oder das material selber oder komplett angehabt? ich seh immer wieder Modelle wo ich mir denke, omg die musssss ich haben, weiss aber nicht ob die farbe "zu gewagt" sein könnte und man muss sie denk ich auch farblich erst gut einbauen das es sich nicht mit dem Rest beißt. Ich werde oft genug angegafft weil engere aber passende hose bei männern oder shirts mit motiven ein fremdwort zu sein scheint hier, also muss net noch mehr sein *gggg*

Ein beispiel, das ich jetzt nicht unbedingt kaufen will, aber als anschauungsobjekt: bonprix.at/produkt/freizeitschuhe-neonpink-952717/?bundle=7535801
oder
bonprix.at/produkt/freizeitschuh-rotgrau-940605/#image

Bin aber auch gerne an anderen kleidungsstücken wie shirts und pullover die so in der region rosa, fuchsia, flieder gehalten sind ^^

Zb. bonprix.at/produkt/stretch-shirt-langarm-hellpink-bedruckt-952814/?size=170516387
Antworten

Zurück zu „Kleidung“