Entgültige Haarentfernung
Entgültige Haarentfernung - # 2

Lebensplanung, Standorte
ExuserIn-2014-06-30

Re: Entgültige Haarentfernung

Post 16 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2014-06-30 »

Aspirin ist auch nicht gut, da es blutverdünnend wirkt, so dass die Hautareale anders durchblutet werden.
Außerdem brauchte man ultrahohe Dosen von solchen Schmerzmitteln.
Du wirst die Schmerzen wohl aushalten müssen. Aber es wird von Mal zu Mal weniger.
FraukeTV

Post 17 im Thema

Beitrag von FraukeTV »

...dann muss ich da durch. Ich hoffe du hast recht und es wird besser. :?:
Frauke
FraukeTV

Post 18 im Thema

Beitrag von FraukeTV »

Ich nochmals: Hatten ihr Nebenwirkungen nach der Behandlung? In den letzten Tagen haben sich einige rote Pickelchen am Hals entwickelt, Sieht aus als seien es Entzündungen oder Akne. Ich weiß nicht, ob es durchs Rasieren provoziert worden ist oder durch die Gesichtscreme. Auf alle Fälle sieht es es schlimmer aus als am Abend des Behandlungstag. Nachdem ich nun auf Tagescreme verzichtet habe, wird es langsam wieder besser. ich werde mich in den nächsten Tagen nun nicht mehr rasieren und auch auf Creme verzichten. Hoffe mal das es dann besser wird.
Hattet ihr das auch? Nach welcher Zeit habt ihr euch wieder rasiert?
Wenn ihr Tipps oder Empfehlungen habt würde ich mich freuen.
LG
Frauke
Marlene
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 111 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Marlene »

Einmal hatte ich bisher nach einer Behandlung solche Pickel. Das ging nach etwa 4-5 Tagen wieder weg. Durch die Wärme, die in die Haut eingebracht wird, bildet sich eine Art Akne. Zwei Tage nicht rasiert und das Aloe Vera- Gel draufgemacht. Alles nicht so schlimm.

L.G. Marlene
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“