Mal angenommen, ....
Mal angenommen, .... - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
rena

Re: Mal angenommen, ....

Post 16 im Thema

Beitrag von rena »

ich denke es würden dann wesentlich mehr männer im rock und kleid zusehen sein sowohl geschminkt als auch ungeschminkt die mode wäre dann hoffentlich auch mit besser passender kleidung dabei,da ja männer breitschultriger sind,

es würde normal sein das jeder das trägt was er mag und somit wären foren wie dieses überflüssig,da es ja auch schon heutzutage androgyne models gibt hoffe ich muss die männerwelt nicht mehr allzulange warten

rena
Andrea_CH

Post 17 im Thema

Beitrag von Andrea_CH »

Es git Teilzeitmänner - nur brauchen die keine Foren, weil es ja gesellschaftlich akzeptiert ist, dass Frauen auch mal Hosen tragen
Flodur
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Danksagung erhalten: 0

Post 18 im Thema

Beitrag von Flodur »

Nein, dieses Forum würde es dann nicht mehr geben.

Dennoch würde es "solche wie uns" immer noch geben.

Es gibt mindestens ein halbes dutzend verschiedene "Männer-Typen-typische-Bekleidung". Dass keine davon für uns attraktiv ist liegt an uns.
Es war jedesmal total verblüffend für mich, wenn mir frauCDs erzählten, worum sie die Männer beneiden!

Es gab Zeiten, in denen die Männerkleidung nicht so einheitsgraubraun war wie heute, sondern bunt, verspielt und abwechslungsreich.
Und dennoch gab es CDs, z.B. den französischen Kardinal, der, kurz vor der Französischen Revolution, zu den Treffen der Académie française immer als Frau gekleidet erschien oder den berühmten http://de.wikipedia.org/wiki/D%27Eon
Katrin70
schau
Pronomen: sie

Post 19 im Thema

Beitrag von Katrin70 »

Eine richtig spannende Frage. Meiner Meinung nach wird es für einen Teil von uns dann "normaler". Aber ich für meinen Teil habe ein anderes Gefühl. Auch wenn Frauen heute Hosen tragen, Führungsaufgaben übernehmen, kurze Haare und auch Male-style tragen sind sie immer noch FRAUEN. Eine 7/8 schmale Hose im Blumenprint ist eine Hose, ja, aber eben keine Männerhose mehr. Umgekehrt glaube ich, dass es Männer gibt, die mit einem schicken, männlich geschnittenen Rock toll aussehen. Es wäre eine weitere Ausdrucksform der Männlichkeit. Schließlich haben Männer früher schon Röcke getragen und vieles, was heute als weiblich gilt, war vor 200 Jahren auch für Männer ganz normale Kleidung. Wenn das also wieder möglich würde, wäre es eine Ausweitung des männlichen Kleidungskosmos.
Mir geht es aber um mich, Katrin, die in ihm drin steckt. Und Katrin will raus. Nicht der Mann will weibliche Klamotten tragen, sondern ich will raus und endlich meine Sachen tragen und ich sein ! Das ist etwas komplett anderes - zumindest für mich. Und das meine ich bewußt als CD und nicht als TS. Denn Katrin weiß, dass sie nunmal in einem männlichen Körper steckt und es sehr aufwändig wäre das zu ändern. Ich, Katrin, habe großen Respekt vor allen, die den Weg zu einer GAOP gehen. Aber im Moment gehe ich Katrin nicht, noch nicht diesen Weg. auch wenn es schwer fällt den Kerl zu akzeptieren.
Eure Katrin
geraldine
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Jena

Post 20 im Thema

Beitrag von geraldine »

Hallo Biene und...
Könnte die "Eingangsfrage" nicht anders lauten ?
Was wäre wenn ? Mal angenommen usw...
umschreiben doch nur
irgendwie eine "geheime" Seite in uns.

Ich bin besser aufgestellt, wenn ich mir die Frage stelle
wie lebe ich mich aus!

Welche R O L L E spiele ich hier?
Welche Rolle weist mir mein Umfeld zu.
Was wird von mir erwartet?
Wie soll meine Reaktion ausfallen?
Welches Bild soll ich der Umwelt von mir geben ?
Wieviel bleibt noch von mir übrig?
Was tut M I R gut ?
Letztendlich bin ich wieder bei Ladylike.
Sie hat das eben mit anderen Worten ausgedrückt.
Oder
"Jeder ist sich selbst des Glückes Schmied"
Will sagen, ich muß was für mich selbst tun.
Also fangen wir an !
Wünsche ein schönes W E
Geraldine
PS.:
Johanna ich drück Dir die Daumen.
Du bist eine gute "Bardame"!
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Lina »

biene38 hat geschrieben:..

....gäbe es dieses Forum in dieser Form? Gäbe es dann auch so viele Teilzeitfrauen?

(na)
Es gäbe sie, aber nicht in dieser Form - Gutes Beispiel von einem Jungen, der sich so weit emanzipiert hat: Topmodel Andrei Pejic. Auch wenn er teoretisch 90% "inbetween/angrogyn" sein könnte, sieht man ihn sehr oft, also nicht nur wenn er modelt, in einem Look, wo fast alle ihn für eine Frau halten.
biene38
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal

Post 22 im Thema

Beitrag von biene38 »

Lina hat geschrieben:...der sich so weit emanzipiert hat: Topmodel Andrei Pejic. Auch wenn er teoretisch 90% "inbetween/angrogyn" sein könnte, sieht man ihn sehr oft, also nicht nur wenn er modelt, in einem Look, wo fast alle ihn für eine Frau halten.
Wobei Adrej eine absolute Ausnahme darstellt, da sein Gesicht von Natur aus äußerst androgyn ist. Dies trifft vermutlich aber auf 99 % der Männer nicht zu, auch in Zukunft nicht und auch nicht unter der Annahme.
Die Frage war ja, ob es dann noch so viele Teilzeitfrauen (wie sie sich selbst sehen) gäbe, und nicht, ob andere einen dann noch für eine Frau halten würden. Letztere gäbe es bestimmt noch, genau so wie jetzt, siehe Andrej. Diese müssen sich selbst aber nicht unbedingt als Teilzeitfrauen sehen.
Grüße von der Biene (na)
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von Lina »

biene38 hat geschrieben:
Lina hat geschrieben:...der sich so weit emanzipiert hat: Topmodel Andrei Pejic. Auch wenn er teoretisch 90% "inbetween/angrogyn" sein könnte, sieht man ihn sehr oft, also nicht nur wenn er modelt, in einem Look, wo fast alle ihn für eine Frau halten.
Wobei Adrej eine absolute Ausnahme darstellt, da sein Gesicht von Natur aus äußerst androgyn ist. Dies trifft vermutlich aber auf 99 % der Männer nicht zu, auch in Zukunft nicht und auch nicht unter der Annahme.
... (na)
Nun, erstens ging es um die Emanzipation und die Art, wie man die Situation betrachtet - nicht um sein Aussehen.

Zweitens gibt es massenhaft Jungs, die ähnliche Gesichtezüge haben - besonders in Osteuropa - die stylen sich aber meistens anders.

Außerdem ist er nicht wirklich klein und zierlich.
Dwt-Lilo-SL
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mensch

Post 24 im Thema

Beitrag von Dwt-Lilo-SL »

Hallo Mädels/Teilzeitfrauen etc,
Gruß von Lilo.
Also zum Thema" ich für mein Teil habe deine einige Punkte bei Aufstellung
TINA K /JULIA65 gefunden"
also die ersten drei Punkte treffen auf mich zu, als Fetisch, als Frau u. die Weibliche Seite ausdrücken.
Mal den einen Punkt mehr oder die anderen je nach Tagesform und Motivation.
Also das mit dem Fetisch war früher sehr viel stärker ausgeprägt, aber wenn Teilzeitfrau wie ich unterwegs en Femme war reicht es heute schon!
Vor wenige Jahren war der Fetisch da extremer, sogar mit der Erniedrigung(aber ich war die Domina) und der Mann war ein Liebhaber von FSH (es ist noch hell und der Rest ist nicht jugendfrei (:-())
viele liebe Grüße aus dem hohen Norden von LILO
Seufzer gleiten die Seiten des Herbstes entlang,
Treffen mein Herz mit einem Schmerz dumpf und bang
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“