schade, dass inzwischen recht gehäuft fast jedes Thema durch irgendwelche merkwürdigen Theorien und persönliche Rechthabereien und Unterstellungen kaputtgemacht wird.
So macht das keinen Spaß mehr; das wird nicht nur mir so gehen.
Ich hatte schon in einem anderen Thread geschrieben:
Dabei wissen wir das inzwischen:Moin,
Muss das immer so enden?
Da immer wieder gleiche Abläufe zu verzeichnen sind, kann man sicherlich schon von Beziehungsmustern sprechen, die auch immer wieder zu Beziehungskonflikten führen.
Dabei gibt es eben auch Leute, die selbst bei der Diskussion des heutigen Wetters erst einmal einen Schutzschild vor sich aufbauen und durch "Kratzbürstigkeit" zeigen, dass man ihnen keinesfalls ein zu großes Harmoniebedürfnis unterstellen sollte
Nur schade, dass schnell der Schiedsrichter gerufen wird, wenn jemand den Ball, der in Postion gelegt wurde, tatsächlich in die eine oder andere Richtung tritt.
Ich hatte schon früzeitig darauf hingewiesen, "wohlwollender" mit Themen umzugehen, bei denen man den Eindruck hat, dass nicht die richtigen Worte getroffen wurden - aber manche bleiben bei und bohren.
Gruß
Anne-Mette
Also muss nicht immer wieder bekräftigend daran gearbeitet werden!Dabei gibt es eben auch Leute, die selbst bei der Diskussion des heutigen Wetters erst einmal einen Schutzschild vor sich aufbauen und durch "Kratzbürstigkeit" zeigen, dass man ihnen keinesfalls ein zu großes Harmoniebedürfnis unterstellen sollte
Gruß
CPG