Kostenübernahme - # 2
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2983
- Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Hat sich bedankt: 271 Mal
- Danksagung erhalten: 322 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Kostenübernahme
Bei mir wars dann so, dass ich von meiner Krankenkasse und der Beihilfefestsetzungsstelle (bei Beamtinnen) nach Feststellung meiner TS "Diagnose F64.0" das OK für die Laserbehandlung bekam. Seit gut zwei Monaten bin ich, nach einem Wechsel, nun bei einer Hautärztin in Landshut, die die Behandlung(en) durchführt. Und mit der Kostenübernahme gabs überhaupt kein Problem.
Christina
Christina
-
Franka
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 806
- Registriert: Fr 25. Mai 2012, 22:18
- Geschlecht: Transgender
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Kostenübernahme
Danke euch, ich denke auch nicht, dass es große Probleme mit der Kasse geben wird, wollte nur unnötige Verzögerungen durch Formfehler vermeiden.
LG Dahlia
LG Dahlia
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.