Erwischt - (unfreiwilliges Outing)
Erwischt - (unfreiwilliges Outing) - # 2

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
christine

Re: Erwischt - (unfreiwilliges Outing)

Post 16 im Thema

Beitrag von christine »

Servus Anja,

ich weiß es nicht. Ich glaub, es ist sehr viel Neugier und der Reiz, etwas mit dem Feuer zu spielen...grins

Natürlich ist es wahnsinnig aufregend, als Frau wahrgenommen zu werden, keine Frage. Und ich gebe es zu, es ist auch etwas anderes, ob ich alleine durch die Fußgängerzone gehe, irgendwo alleine im Cafe sitze, oder eben — jetzt im Gegensatz dazu — als seine Bekannte, eben wie a richtige Frau im Alltag lebe (Wenn auch nur Stunden weise).

Natürlich macht es Spaß, wenn ich Blicke von Männer registriere...keine Frage

Ich weiß halt noch nicht, wo ich die Grenze ziehe.

Christine
christine

Post 17 im Thema

Beitrag von christine »

Liebe Deborah,

ob i so a mutiges weinsbild bin, wie du sagst, i woas net, wirklich nett. I bin eigentlich a schüchterne Christine, eher zurückhaltend. In soclhen Situationen reagier ich oft spontan, aus dem Bauch heraus. Des hab i an dem Abend auch gemacht.

Wie es weiter geht? I glaub, i hab mi da schon auf was verrucktes eingelassen...lach.

Liebe Grüße
Christine
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo Allerseits!
Ich hattte die obigen Postings, welche Sonntag hier von Angelina und Jaqueline eingebracht wurden an Christine weiter geleitet. Sie hat mich gebeten folgende Antwort hier zu veröffentlichen, was ich der Höflichkeit und Fairness wegen gerne mache.
Liebe Grüße
Verena :()b

Christine antwortet wie folgt:

"Es stimmt, ich hatte damals in dem Moment sehr starkes Herzklopfen, es war fürchterlich . Es war einfach Angst vor dem entdeckt werden, vor dem Outen vor meinen langjährigen Freund.

Wenn man als Mädel alleine ausgeht, vor allem abends und durch einsame Straßen geht, dann hat man schon ein mulmiges Gefühl. Natürlich wird man dann etwas ängstlich, wenn dir dann 2 oder 3 Jungs /Männer entgegen kommen, von denen dir schon jeder alleine körperlich überlegen ist.

Als Frau in männlicher Begleitung sieht das anders aus. Man fühlt sich als Mädel vielleicht instiktiv "beschützt". Von daher fühlte ich mich viel sicherer, wenn wir zusammen ausgingen. Hinzu kommt, als Paar (so wirkt man ja auf die anderen) ist es wesentlich einfacher am sozialen Leben teilzunehmen, als so. Etwas macht es schon einen gewaltigen Unterschied, ob du als Mädel alleine oder in männlicher Begleitung eine Bar, ein Bistro oder eine Gastwirtschaft betrittst.

Was die letzte Frage angeht, ob ich viel als Crossdresser unterwegs bin? Ich habe mich vor einiger Zeit für den Weg entschieden, ganz Frau zu werden. Daher lebe ich seit Anfang Dezember ganz als Frau, seit dem 2. Januar arbeite ich auch als Frau. Allerdings nicht in meiner alten Firma sondern woanders."
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“