Mit bisher 05.12.2012 - 09:00h 74 Teilnehmern kann man/frau noch keine Aussagen zur Richtigkeit der Hypothese treffen, aber es tendiert dahin: Wenn schon, denn schon!Flodur hat geschrieben:...
Konntest deine Hypothese überprüfen, und wenn ja, verrätst du uns welche das war?
....
Immer wieder interessant, wie sehr auf die eigene, selbstpersönliche, Einschätzung insistiert wird!
Da ist das Umfeld der Umfrage interessanter, als die Kernfrage. Dafür vielen Dank!
Um das Problem mit dem "Status" zu klären: Meine Idee dazu war, die Möglichkeit zu geben, darzustellen, ob eine Entwicklung stattgefunden hat.
Z.B. wenn jemand zunächst nur auf bestimmte Kleidungsstücke steht und dann erst den Schritt zur kompletten Verwandlung geht, dann hatte er/sie vorher einen anderen Status; die "Vorliebe" hat sich entwickelt.
Bleibt es bei einer bestimmten "Vorliebe", dann keine Entwicklung, keine Statusänderung.
Bevor ich es vergesse: Wenn sich jemand/jefraud partout nicht in der Umfrage finden kann, dann ignoriert sie doch einfach, würdet ihr doch auch mit einer Umfrage über Menstruationsbeschwerden machen - oder?
Gruß
Cybill