Weibs-Bilder
Weibs-Bilder - # 2

Was trifft am ehesten auf Dich zu? Bitte ordne Dich zuerst bei den ersten Fragen ein.

Früher hatte ich einen anderen Status
4
3%
Ich hatte nie einen anderen Status
13
11%
Ich bin Fetischist, ich trage bestimmte gegengeschlechtliche Kleidungsstücke, es erfüllt mich sexuell.
10
9%
Ich bin Fetischist, ich trage bestimmte gegengeschlechtliche Kleidungsstücke, es erfüllt mich NICHT sexuell.
3
3%
Ich bin Fetischist, ich liebe es mich vollständig gegengeschlechtlich zu kleiden, es erfüllt mich sexuell.
19
16%
Ich bin Fetischist, ich liebe es mich vollständig gegengeschlechtlich mit bestimmten Stoffen und AUFFÄLLIG / UNALLTÄGLICH zu kleiden, es erfüllt mich sexuell.
8
7%
Ich bin Transvestit, ich liebe es mich GELEGENTLICH gegengeschlechtlich zu kleiden, es ist mir wichtig dann als Frau wahrgenommen zu werden.
32
27%
Ich bin Transgender, ich liebe es mich IMMER gegengeschlechtlich zu kleiden, es ist mir nicht so wichtig, als Frau wahrgenommen zu werden.
13
11%
Ich bin Transsexuell, ich kleide mich entsprechend meines Wunschgeschlechtes.
15
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 117

Cybill
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Weibs-Bilder

Post 16 im Thema

Beitrag von Cybill »

Flodur hat geschrieben:...

Konntest deine Hypothese überprüfen, und wenn ja, verrätst du uns welche das war?

....
Mit bisher 05.12.2012 - 09:00h 74 Teilnehmern kann man/frau noch keine Aussagen zur Richtigkeit der Hypothese treffen, aber es tendiert dahin: Wenn schon, denn schon!

Immer wieder interessant, wie sehr auf die eigene, selbstpersönliche, Einschätzung insistiert wird!

Da ist das Umfeld der Umfrage interessanter, als die Kernfrage. Dafür vielen Dank!

Um das Problem mit dem "Status" zu klären: Meine Idee dazu war, die Möglichkeit zu geben, darzustellen, ob eine Entwicklung stattgefunden hat.
Z.B. wenn jemand zunächst nur auf bestimmte Kleidungsstücke steht und dann erst den Schritt zur kompletten Verwandlung geht, dann hatte er/sie vorher einen anderen Status; die "Vorliebe" hat sich entwickelt.
Bleibt es bei einer bestimmten "Vorliebe", dann keine Entwicklung, keine Statusänderung.

Bevor ich es vergesse: Wenn sich jemand/jefraud partout nicht in der Umfrage finden kann, dann ignoriert sie doch einfach, würdet ihr doch auch mit einer Umfrage über Menstruationsbeschwerden machen - oder?

Gruß

Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Vincent
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 580
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 16:20
Geschlecht: enby
Pronomen: egal
Wohnort (Name): München
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weibs-Bilder

Post 17 im Thema

Beitrag von Vincent »

Hallo Cybill,
den ersten Teil der Frage zum Status kann ich ja noch beantworten, der ist immer gleich, dann trifft alles so wenig zu, dass...
Das ist eben immer das Dilemma mit der Kategorisierung von Menschen.

Ich will immer als Mann wahrgenommen werden, meine Kleidung erregt mich nicht im Geringsten, ich trage im ganz normalen Alltag immer, wonach mir gerade ist, egal, ob manches oder alles aus der einen oder anderen Abteilung stammt.
Wohin gehöre ich jetzt )):m

Nebenbei habe ich ich auch ein Problem damit Fetisch und Sex zu trennen, solange man bei Kleidung nicht von einem religiösen Fetischismus ausgeht. Fetisch bezieht sich ja eigentlich auf das Sexuelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus
LG

Vincent
Antworten

Zurück zu „Lifestyle-Foren“